Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1114 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?274
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Eigenes Sperma schlucken, wie überwinde ich mich?112
Hey habe mal vor mein Sperma zu schlucken, aber immer wenn ich komme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma schlucken?

Der Themenstarter ist zwar nicht mehr im Joy, aber möchte dennoch meine Sichtweise schildern.
Wenn ich masturbiere lecke ich mir immer die Hand sauber...ist quasi ein Tasting bzw. Q-Kontrolle😅

Wenn ich als Mann selbst meinSperma nicht in den Mund nehme und schlucke, wie sollte ich es dann von einer Frau mit gutem Gewissen erwarten können?

Bin seit etwa 20jahren sterilisiert, daher auch geschmacklich sehr gleichbleibend und nicht von Getränken/Speisen abhängig im Geschmack.
********5_lu Mann
147 Beiträge
Die ersten Male wo ich mein Sperma in den Mund bekan war unbeabsichtigt als freundinen mich wichsten und es mir bis ins Gesicht und Mund spritzte. War jedes Mal überrascht und fand es geil. Danach kam die Lust mehr davon im mund zu haben und zu schlucken. Spritze mir jetzt ab und zu mal selbst ins Gesicht und Mund. Wenn ich es auf dem Körper, Hand oder in der Unterhode habe reizt es mich jedoch nicht mein sperma abzulecken ^^
Logo
*********_Shop
55 Beiträge
Sicherlich ist es spannend, einfach mal herauszufinden, wie das eigene Sperma schmeckt und wie es sich im Mund anfühlt. Aber wenn Dir dabei dann die Lust vergeht, ist es vielleicht nicht das Richtige für Dich. Probiere es einfach aus, wenn Dir danach ist.

Ohne Zwang! Gefällt es Dir, mach es gerne wieder. Magst du es nicht, dann erzwinge es auch nicht. Warum an etwas gewöhnen, was man nicht tun muss? Zum Thema Sperma im Mund kannst Du gerne auch hier ein paar interessante Infos nachlesen:
https://www.steeltoyz.de/ins … ma-scheiden-sich-die-geister

Nancy von Steeltoyz
******_be Mann
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.