Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Masturbation... seid ihr auch so schnell fertig?362
Ich bin bei der Masturbation ziemlich schnell befriedigt: so…
zum Thema
Wie lange masturbiert ihr?94
Würde mich intressieren Wie lange ihr masturbiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu schnell

*******ar13 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
zu schnell
Hallo!
Ich weis, das Thema wurde schon einige Male diskutiert, manchmal kommen hilfreiche Anregungen , oft aber auch wird nur drumherum geredet oder sich darüber lustig gemacht...
Ich habe seit einiger Zeit das Problem zu früh zu kommen, bei Selbstbefriedigung kann ich es irgendwie steuern, mich beherrscchen, auch wenn meine Freundin es mir mit der Hand macht, oder auch oral geht das recht gut, eigentlich so wie es auch sein sollte, doch sobald es mit meiner Freundin zum Akt kommt, kann ich mich nicht mehr halten und es kommt einfach...was kann man da tun, hat jemand einen ehrlich gemeinten Rat, bin dafür sehr dankbar.
Ist reine Kopfsache.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Würdest Du es denn schaffen, zweimal hintereinander zum Orgasmus zu kommen? Dann genieße den ersten, wenn auch schnellen Orgasmus einfach ohne schlechtes Gewissen und geh dann in Runde 2. Mir als Frau hat das jedenfalls nie etwas ausgemacht.
Zu schnellhatte ich erst einmal in meinem Leben. Ich komme eher zu langsam. Das ist auch nicht lustig für die Partnerin.
*****ity Frau
3 Beiträge
Wo ist eigentlich das Problem?
Hmmm, was bedeutet zu schnell und warum belastet es Dich? Und wenn Du einen Orgasmus hattest, hast Du dann genug für die nächsten 24 Stunden? Wenn es nein, nein, nein ist dann gönn dir doch ein paar mehr Orgasmen. So wie Karline schon schrieb.

Ansonsten gibt es verschiedene Möglichkeiten:

1.) Grund abstellen, der dafür sorgt dass du beim GV zu schnell kommst (Denkst vllt. ihr tut etwas weh und du musst dich beeilen?) Also den Kopf klar bekommen.

2.) Cockring.

3.) Kondom drüberzeihen. Da gibts auch so fiese Dinger mit Betäubungscreme *floet*.

4.) Beim Sex an etwas unerotisches Denken oder eine Diskussion über Nietzsche anfangen.

5.) Vorher (am Tag) einfach mal wichsen.

Geniess den Orgasmus einfach und mach Dir kein schlechtes Gewissen.

Liebe Grüsse *wink*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wo ist das problem wenn du schnell kommst? Dann gibt es danach eben die zweite runde...
****_nw Mann
26 Beiträge
4.) Beim Sex an etwas unerotisches Denken oder eine Diskussion über Nietzsche anfangen.

Das ist immer mein Lieblingstipp! Wenn ich beim Sex an Angela Merkel*pfui* denke, kann ich es doch gleich lassen, oder? *skeptisch*
*****_by Mann
252 Beiträge
Schön entspannt bleiben. Gerade weil du dir nen Kopf darüber machst kann es das hervorrufen. Da setzt man sich doch nur selbst unter Druck.

Kurze Pause, luft+lust holen und weiter gehts *g*
Und was macht man bei zu langsam?
*****_by Mann
252 Beiträge
Das selbe nur gönnt man dem Partner dann "Die kurze Pause, Luft+Lust holen und weiter gehts"
*g*
aha, und wenn der partner keine Lust mehr ?
****ki Mann
1.003 Beiträge
also zu schnell ist so eine sache
ich hab früher das problem gehabt das ich immer zu lange gebraucht habe dann nach einer entäuschung und meiner scheidung war es voll ducheinander, und jetzt gehts eher zu schnell weil ich nicht mehr so oft sex habe.

ich bin mal gespannt wann es wieder halbwegs normal ist bei mir ?
ob der stress und ärger nebenbei so eine rolle spielen?


und ja ist kopfsache aber nicht alles kann man steuern.
*****_by Mann
252 Beiträge
Hm, ich weiss nicht, ich glaube wir Männer machen das einfach nur selbst zum Problem.

Ok, sicher fühlt man sich nicht als der große Hengst wenn nach ein paar Minuten alles vorbei ist.

Aber hey, ja und? Dann halt beim nächsten mal, oder beim übernächsten.

Verstehe es manchmal nicht, wollen wir einen Marathon Rekord aufstellen oder Sex haben?

Ehrlich gesagt bin ich froh das sich das bei mir abwechselt, denn ständig stundenlang zu ackern, wäre mir zu anstrengend, sorry.

Deshalb bin ich froh wenns auch mal schnell geht. Where's the Problem?
Ich finde ja den Vorschlag gut:

5.) Vorher (am Tag) einfach mal wichsen.

Es sollte nur nicht zu weit davor liegen, denn dann ist der Druck auf der Samenschleuder wieder hoch - *lol*
Normal sollte das eine Frau nicht stören, wenn Mann zu schnell kommt....ist doch nichts falsches, wenn er z. b. durch einen Blowjob zuerst kommt, anschließend sie verwöhnt und dann auf zur nächsten Runde.....

Es soll ja auch Frauen geben, die zu schnell kommen und anschließend eine Pause brauchen..... :-)))
dies typ frau kenne ich. dann ist erstmal nichts mehr los!
hmm
@****ec

aber es gibt ja auch die eine oder andere Möglichkeit, Frau dann wieder Lust zu machen. So wie eben beim Mann auch ... lasst eure Phantasie spielen und gebt nicht zu viel auf die Dauer des Aktes... gibt so viele schöne "Nebentätigkeiten" *mrgreen*
****tta Frau
10.563 Beiträge
gibt so viele schöne "Nebentätigkeiten"


Oh ja...



*g*
**********spaar Paar
428 Beiträge
an die frauen die hier geantwortet haben.

schreibt ihr das jetz nur so oder meint ihr das auch ?

ich mein klar sollte sex beiden spaß machen aber mal ehrlich welche frau würde es denn nicht stören wenn ER zu früh kommt.

mir geht es auch so das ich beim akt sehr schnell komm nur danach hab ich meistens keinen bock mehr auf die 2. runde erstmal zumindestens.

da hilft mir auch gein wichsen was warum auch immer .

aber meist hab ich meine frau vorher schon zu ein paar orgasmen gebracht so das sie es nicht stört.
Ich für meinen Teil
meine das ernst, klar, sonst würde ich es ja nicht schreiben. Und dass du, @*********spaar, nach der ersten Runde keine große Lust auf die nächste hast, dafür ist ja die Frau zuständig. Wenn ihr was dran liegt, wird sich dich schon davon überzeugen *ggg*. Klar eine kleine Zwischenpause kann man ja haben, aber mit den passenden Argumenten geht immer eine zweite, grins...
**********spaar Paar
428 Beiträge
@***ap

da muß ich dir recht geben.
aber frauchen iss dann meistens eh fix und fertig (dank mir ) und deswegen geht das schon.

ich mein ich würd mir gerne mal ne frau wünschen dich mich mal vordert denn meine iss da manchmal ein wenig naja wie soll ich sagen zu unvordernd.

aber das iss ja ein aanderes thema
@kuscheligespaar:
Erst schreibst Du das:

aber mal ehrlich welche frau würde es denn nicht stören wenn ER zu früh kommt.
mir geht es auch so das ich beim akt sehr schnell komm

und dann das:

aber meist hab ich meine frau vorher schon zu ein paar orgasmen gebracht so das sie es nicht stört.

Ergebnis:
Du kommst nicht zu schnell!

Passt also nciht so recht zusammen, oder?
**********spaar Paar
428 Beiträge
oh doch sie kommt uwar durch mich aber meistens mit finger, zunge oder spielzeug

und dann passt das ganze wieder.

und ich weis das ich meistens zu früh komme !
**********addel Paar
606 Beiträge
genisst es einfach auch wenn man schneller kommt.da eine kleine pause einlegen und dann auf zur zweiten runde oder vorher schön einen blasen lassen.
**********spaar Paar
428 Beiträge
machen wir auch *g*

und es macht immer wieder spaß frauchen zu sehn wie sie sich windet weil sie kurz vorm kommen iss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.