Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Masturbation... seid ihr auch so schnell fertig?362
Ich bin bei der Masturbation ziemlich schnell befriedigt: so…
zum Thema
Wie lange masturbiert ihr?94
Würde mich intressieren Wie lange ihr masturbiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu schnell

****ki Mann
1.003 Beiträge
@Baerchen_Naddel
ja wenn nur meine süße noch mal möchte ,wenn ich zu schnell war, meistens hat sie dann auch genug , aber vielleicht gibts ja mal mehr ,wenn einige dinge erledigt sind und wir an nichts anderes mehr denken müßen.
meine Herren "zu schnell oder zu langsam"?!?
also ich persönlich hab da ein ganz anderes Problem, ich bin eher zu schnell, kann aber dafür öfters, wenn ich dürfte.
Täglich wird einmal geschüttelt manchmal auch 3 mal.

Bei meiner Frau ist es so, 1 mal Blümchensex dannach zieht sie sich an und geht schlafen. Ich komm gar nicht mal soweit, Ihr es zweimal zu besorgen. Bzw. Sie heiß zu machen.
Dabei wüßte ich soviel versaute Sachen, wenn die wüßte.

Bionicle
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Bionicle
Dabei wüßte ich soviel versaute Sachen, wenn die wüßte.
... eben, WENN sie wüsste! Ich denke, genau da liegt Euer Problem. Eure Kommunikation - speziell zum Thema Sex - scheint nicht sehr ergiebig zu sein. Redet Ihr überhaupt über Eure Vorlieben, Wünsche und Fantasien? Nicht mal so nebenbei, sondern in einer ruhigen Minute, bei einem Gläschen Wein. Nur so kann man erfahren, was der Partner wirklich mag.
Wie mache ich eine Hausfrau zum Luder
Hey Karline,

wie du in meine Threat bereits gelesen hast, (ich hab da übrigens geantwortet, und versucht einige Fragen zu beantworten). Ansatzweise versuche ich mit Ihr zu reden, dann lacht Sie immer nur und geht. So richtig wie Mann und Frau haben wir seit 13 Jahren nicht mehr geredet, sondern immer nur als Eltern. Dabei hab ich den eindruck Sie würde schon gerne nur irgendwie traut Sie sich nicht.

Naja vielleicht hat Sie damit ein Problem das ich immer so schnell komme, früher war das nicht so, hab da nicht so viel gewichst.

Bionicle
****ine Frau
4.669 Beiträge
So richtig wie Mann und Frau haben wir seit 13 Jahren nicht mehr geredet, sondern immer nur als Eltern. Dabei hab ich den eindruck Sie würde schon gerne nur irgendwie traut Sie sich nicht.

Und genau da musst DU ansetzen. Ihr seid nicht nur Mama und Papa, sondern ein PAAR. Und das verstehen auch Kinder. Sie verstehen auch, wenn die Eltern mal allein sein wollen, weil sie sich lieben. Wenn man ihnen das richtig erklärt, werden sie auch respektvoll damit umgehen.

Schafft Euch unbedingt kleine Freiräume. Die braucht Ihr, damit Eure Partnerschaft nicht ganz den Bach runtergeht. Lasst mal Verwandte zur Kinderbetreuung einspringen - das hilft unglaublich. Schenkt Euch mal ein Wochenende nur für Euch zwei. Das frischt die Liebe wieder auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.