Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
zum Thema
Shooting beim Biker-Treffen47
Dass ein gutes Shooting auch ganz aus privater Initiative heraus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollies unter sich...

mollies unter sich...
Es war ein sehr gutes Shooting mit Sabrina und Monja.
süßes Foto *g*
****y25 Frau
194 Beiträge
die bilder sind schön wer sagt das mollige nicht sexy sein können
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Und vor allem
haben die meisten molligen eine super starke Ausstrahlung.
Klasse Bild.
LG
Blackangel36
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Ein Super Foto...
*top* *top* *top* ... nur eines fehlt, leider.
ICH ! *rotwerd*
Bei den Zweien, könnte ich doch glatt alles stehen und liegen lassen.
Leider werde ich weiter Träumen müßen.
Schade *heul2* *gr2* *heul2*
...tolles foto...
@jungfrau50:
Du spricht mir aus der Seele! [b]seufz[/b]

Ein Traum, die beiden. Das Zusammenspiel ihrer runden Körper... und dann noch diese aufregenden, fast fordernden Blicke... umwerfend!

Für diese beiden - und dann auch noch im Doppelpack - würde ich wohl auch alles stehen und liegen lassen. Bitte mehr davon! *roll*
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Klasse Foto
Lange nicht mehr solch ein errotisches Foto gesehen. Macht weiter so, so macht zuschauen auch Spaß! *ggg*
Ich
***di Mann
158 Beiträge
tolles Foto
gefällt mir wirklich gut. Ein paar winzige Kleinigkeiten hätte ich aber anzumerken, die man evtl. verbessern könnte:

1. die zwei blauen Flecken am Ober- und Unterarm des rothaarigen Modells könnte man entfernen
2. ebenso den dunklen Fleck unterhalb der Hand des rothaarigen Modells
3. der Absatz des oberen Schuhs verschwindet vor dem Boden

aber das sind nun wirklich Kleinigkeiten, die die Qualität des Bildes wirklich nicht trüben!

Grüße,

Bordi
Herrliche Fotos.
Da bekommt man Lust auch sowas machen zu lassen.

*ggg*
Wir finden auch, dass es sehr anregende Frauen sind. Sehr schön!
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Warum nicht!
Hallo Rubenslady!
Trau dich, nur mut! Würde mich freuen ein neues Bild zu sehen. Viel spaß dabei!
Wäre gerne der Fotograf *roll*
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Nur Mut...
... @********dy31
Würde mich sehr über Fotos von Dir freuen
(Alle anderen hier sicher auch)
und geize nicht mit Deinen Reizen.
Siehst doch toll aus. *kuss*
Ganz ehrlich
es geht weiter
******gel Frau
94 Beiträge
Wow
einfach super erotisch und wunderschön, mein Kompliment.

Solche Bilder hätte ich auch gerne mal von mir *lol*

Gruß von

Starangel *roll*
****y25 Frau
194 Beiträge
@ BeautyPhotos
wow gratuliere. du weisst echt wie man mollige fraun sexy dastehen lässt. das bild ist umwerfend. muss aber auch das model loben.sie hat echt ne sexy austrahlung. wow der hammer.
Wunderbar! Wirklich gelungen!
Einfach wunderschön... danke für den 'Nachschlag'!

Ich habe mich frecherweise auch mal auf Deiner HP umgeschaut. Deine 'Big Beauty Models' wecken ja soviele sündige Phantasien auf einmal in mir, dass es kaum noch auszuhalten ist. *zwinker*

Selten habe ich weibliche Kurven so umwerfend in Szene gesetzt gesehen. Großes Kompliment an Fotograf und Models!
ich danke allen die meine bilder gut finden und auch denjenigen die konstruktive Kritik geäußert haben...

Als Dank kommt noch ein neues...

Einige werden das Model kennen... Den sie ist auch hier im Joyclub Mitglied.
zum letzten Bild
Auch mal wieder sehr schön, bis auf die kleine Ecke unten rechts, die hätte ich weggestempelt.

Fein!
Danke...
Super !
Ich muss sagen super, super tolle Fotos.
Mach weiter so.
Spitze.
Schade das ich keine solchen super Bilder von mir habe.

LG Rubenslady31
Wow, die blonde Lady ist wahnsinnig hübsch und kommt auf den Fotos echt ganz toll rüber - wahnsinnige Ausstrahlung und schöne Fotos! Sollte ich eines Tages einen Job haben und Geld für sowas, werde ich auch Fotos von mir machen lassen, wow!

LG Sue
Sehr gute wie immer !!!!
Also, da machst du mich neidich, du kanst in allen situation schönes bilder machen. *rotwerd*

Respekt!!!!!!!!
Ich finde die Bilder ... gut ... aber -)

zum teil etwas überladen ... hintergrund federn und soweiter und ich finde den titel leicht daneben ... da ich finde mollis ist eine abwertung und ausserdem sind die Damen nicht grade mollig ... meiner meinung nach :--)


SMP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.