Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6799 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwule Männer für Bi Männer interessant?

********girl Paar
107 Beiträge
Date mit Schwulen,
Also wir können uns ein date mit einen schwulen gut vorstellen,glauben das wir es geniessen würden, cu.
schwul
ist für mich auch kein Problem, nur einen Mann küssen würde ich nicht. Ich denke, dass muss ja auch nicht sein.
Aber sicher gibt es da auch Männer, bei denen küssen dazu gehört, das ist klar.
GG
P
*****48m Mann
70 Beiträge
schwule männer sind für mich interessant
hallo
meine erstes Erlebnis hatte ich mit einem Schwulen und ich kann dazu nur sagen es war einfach schön.
aus weiteren erlebnissen mit Bi partnern war doch so das sie das Gleiche wollten was ich auch wollte und meistens unbefriedigt war
grus michi
*********yHHH Mann
17 Beiträge
Egal ob bi oder schwul
Also wenn ich auf Sex mit einem Kerl aus bin, dann ist es mir egal ob er bi oder schwul ist. Wichtig ist doch das man sich symphatisch ist und es Spaß macht. Ich habe weder ein Problem mit Bi-Männer Sex zu haben oder eben mit Schwulen. Hauptsache Spaß haben.
Ich als Bi-Mann würde
den Schwulen bevorzugen. Ich will ja mit nem Mann auch das volle Program genau wie mit einer Frau und bei einem Bi hab ich die Erfahrung gemacht, läuft manches halt nicht locker und frei..warum auch immer
*******_67 Mann
3 Beiträge
Bi-neugierig sucht jungen Erfahrenen
Hallo da draußen !Also ich würde da schonmal die Erfahrung machen wollen als Bi-Anfänger.Habe zwar mal mit nen guten Freund leichte unbedeutende Erfahrungen gemacht aber ich möchte gerne es mal richtig erleben wie es ist. *wink*
*********innt Paar
9 Beiträge
eher nein
ich denke schon, dass es ein großer Schritt zwischen bi und schwul ist. Bi ist für mich primär das Sexuelle, sprich der möglichst gleichzeitige Sex mit Mann und Frau. Der Sex mit einem Mann allein ist schon schwer vorstellbar, da müsste alles passen. Zu Schwul gehört dann noch die komplette Gefühlsebene, also bis hin zur richtigen Liebe. Da ich schon mit Küssen ein Problem hätte: nichts für mich. Da bleiben wir bei bisexuellen Spielgefährten, wo meine Frau auch was von hat...
Den besten Sex habe ich mit Schwulen, hab da auch eine Unmenge wirklich guter Freunde (nicht nur zum ficken). Allerdings haben leider doch ne Menge Schwule Probleme mit Bisexuellen.
Es ist halt jeder anders *g*
Hmm ...
... ich glaube, das Man(n) erst mal seine Homo- bzw. Bisexualität ergründen und differenzieren sollte, um die Frage dieses Threads zu beantworten. Will Man(n) NUR Sex mit einem Mann haben ... oder kann Man(n) sich auch mehr vorstellen. Kann ich mir eine feste Beziehung evtl. ja sogar NUR mit einem anderen Mann (oder halt auch einer Frau) vorstellen ... oder suche ich bei beiden Geschlechtern.

Ich für meinen Teil empfinde das Thema Bisexualität als äußerst mannigfalig!

Für mich selbst habe ich festgestellt, das meine Bisexualität REINWEG sexuell ist. Dabei reizt mich an einem Mann das Maskuline ... die Stärke ... die Männlichkeit! Bis hierhin wäre mir also noch relativ egal, ob ER homo oder bi ist. Da ich in meinen bisexuellen Neigungen für mich selbst jedoch fast reinweg in der devoten ... der feminine(re)n Rolle sehe - und dabei sogar (bzw. ganz besonders) solche Fantasien wie Crossdressing und Dessous auslebe, entstehen hier Probleme mit 100% homosexuellen Männern. Denn die wollen ja einen (anderen) MANN ... und können sexuell den weiblichen Reizen nicht "ganz so viel" (bis "gar nichts") abgewinnen.

Jetzt also auf meine Situation gemünzt: Was bitte schön sollte einen schwulen Mann daran reizen, MICH in femininer Garderobe ... in der femininen Rolle ... ggfls. als Frau zu "nehmen". Das wäre doch konträr zu seinen erotischen Vorstellungen!!!

Natürlich - genauso wie bei allen anderen sexuellen Neigungen - glaube ich auch hierbei daran, das es viele Ausnahmen und Facetten gibt - prinzipiell denke ich aber, je nach Grad und Art der Bisexuellen Neigung, könnte es zu leichten bis deutlichen SEXUELLEN Differenzen zwischen schwulen und bisexuellen Männern kommen.

Für mich selbst spielt es keine Rolle, ob ein Mensch (<- ich sage hier EXTRA "Mensch") homo-, hetero- oder bisexuell ist - wenn die Vorstellungen, die Vorlieben und die erotischen Gemeinsamkeiten zueinander passen, ist das ALLES was zählt! Allerdings gehören ja auch IMMER 2 Menschen dazu!

In diesem Sinne,

liebe Grüße, Gordito!
Jetzt also auf meine Situation gemünzt: Was bitte schön sollte einen schwulen Mann daran reizen, MICH in femininer Garderobe ... in der femininen Rolle ... ggfls. als Frau zu "nehmen". Das wäre doch konträr zu seinen erotischen Vorstellungen!!!


wie kommst du denn auf das duenne brett??? *skeptisch*


fuer einen schwulen mann sicher eher nicht interessant...

ABER

wir sind oft aufpartys unterwegs...wo crossdresser und tv voellig normal sind...und du waerst ueberrascht wieviel bi maenner darauf stehen...frauen uebrigens auch *zwinker*

fuer viele maenner ist es oft diese mischung... die den reiz ausmacht...
*schmunzelt*
Das "dünne Brett" kommt von meinen bisherigen Erfahrungen ... *zwinker* Deiner Aussage, das es (manchmal) gerade die Mischung sein kann, kann ich soweit folgen und zustimmen. Das es aber viele Männer (und sogar auch Frauen) gibt, die das "scharf" finden ... na ja ... mag ja sein - ich habe nur (leider) noch nicht ganz so viele davon getroffen. In der Hauptsache finden sich meist Männer, die "meine" Vorstellungen identisch leben - Gegenstücke sind da "etwas" rarer. Und bei Frauen stößt Man(n) mit meinen Vorlieben ziemlich häufig auf Ablehnung - schade eigentlich ... *zwinker*
****nMS Mann
150 Beiträge
Bisein ...
... heißt für mich, sich in Menschen beiderlei Geschlechts auch verlieben zu können. Ich würde nach meiner Erfahrung und meinen eigenen Gefühlen also Bi's nicht von Schwulen so unterscheiden wollen: Die einen können auch Sex mit Männern haben, die anderen verlieben sich (nur) in Männer.

Dass das dann lebenspraktisch u.U. kompliziert sein kann, versteht sich. Ich halte es für wichtig, offen und ehrlich mit seinen Gefühlen umzugehen, um den oder die anderen nicht unnötig zu verletzen.

Im Übrigen halte ich "bi" und "schwul" für Kategorie, die im Leben nicht immer so klar abgrenzbar sind: es gibt Veränderungen von Gefühlen und Interessen, Phasen etc.
*******akes Mann
7 Beiträge
bisein...
was genau ist der unterschied zwischen Bi und Gay... ?

seien wir ehrlich, schwulen akzeptieren nicht ein 50%er Mann, genau sowenig würde es eine Frau tun, wenn es um Beziehung geht! Viele meinen auch, da gäbe nix dazwischen.
die eigene Orientierung ist der Schlüssel für das ganze, wie wir das danach schmücken hängt von vieles ab, z.b Familie, Gesellschaft oder eigenständigkeit.
Persönlich gesehen, meine meinung ist das es zu komplex ist das zu definieren, es würde niemals in eine Schublade passen.
nicht jeder Bi ist an Männern Fixiert, was genau sucht er?
nicht umbeding die Maskulinität oder Femininität, man sucht beides!
ob Top oder Bottom ? Beides!
ob Devot oder Herr? Beides!
Vielleicht lassen wir das hintertürchen offen für eine escapade wenn´s zu bunt wird in der Beziehung, Vielleicht als Rache, möglicherweise eine Art Hass-Liebe die uns befreit...!
Tausende Gründe um Sex mit ein Mann zu haben hätten wir, was wir nicht haben ist, das bedürfniss eine Beziehung einzugehen, Frau wartet schliessig zuhause.
Hört sich verlogen an und stinkt nach untreue, ich weiss! ist aber die Wahrheit, auch dann, wenn Frau zustimmt ein dritter im bett haben zu wollen, wird ein mann mit Bi ader niemals sich so gehen lassen als wären nur die 2 männer alleine,

just my two cent´s. Corn!
********er77 Mann
110 Beiträge
meine bi sexuellen Erfahrungen...
habe ich bisher nur mit homosexuellen Partnern gesammelt. Viele "Bi-Männer" trauen sich dann letztendlich doch nicht, wenn es zu einem Date kommen soll...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.