Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4Friends Saturday Night (01.09.2018) - Essen, NRW - Nordrhei

,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
4Friends Saturday Night (01.09.2018) - Essen, NRW - Nordrhei
Eine Sommernacht unter Freunden
*alarm* Am Samstag den 1.09.2018 *alarm*

Zum 1. Mal haben wir die Möglichkeit unsere heiligen Hallen an einem Samstag beben zu lassen....wir freuen uns, endlich mal wieder mit der großen 4Friends Familie feiern zu können...

Es ist wieder an der Zeit euch das Gefühl zu geben "nach Hause zu kommen"

Die langersehnte *sonne*Sommerparty in unserem mega schönen Outdoorbereich zu feiern !!

Heiße Beats, schwitzende, tanzende *dance* Körper unter lauem Sternenhimmel, so soll es sein- das ist unser Wunsch *anbet*!

Unser *dj** "Beat Tonic " bringt eure Körper zum Beben!

Und dies wieder in der House Halle des ehemaligen "Mudia Art" incl. Mega Outdoor Bereich mit Dancefloor !!!

Die Stylische Location spricht für sich......

Für den kleinen Hunger zwischendurch habt ihr die Möglichkeit ab 23 Uhr eine Kleinigkeit zu ordern.

Die Gästeliste besteht ausschließlich aus Freunden ( die mit uns gemeinsame Freunde haben ) oder auf deren Empfehlung!!!!

Einlass nur mit bestätigter Anmeldung!!
Das ist keine All-in Party!!
Dies ist keine Party damit wir uns kennenlernen !!!!!!!!
Ausreichende kostenlose Parkplätze und bewachte Garderobe ( gegen Gebühr) incl. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden !


Wir freuen uns auf Euch
4Friends


4Friends Saturday Night (01.09.2018)
Eine Sommernacht unter Freunden

Essen, NRW - Nordrhein, NRW - Nordrhein Westfalen
01.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
4Friends Saturday Night (01.09.2018)



Halleluja...
Ein SAMSTAG!
Wir freuen uns wie Bolle, denn jetzt sollte es endlich mal wieder klappen mit euch zu feiern! 🎉🥂👉👌
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Wir wünschen euch
viel Spaß und bedanken uns für
das Telefonat dafür....

Das macht halt ein tollen Veranstalter
aus * *knicks*

Einer der wenigen der hält was er verspricht und ja das schreiben wir
gerne öffentlich *zwinker*

Lg
Das Team der Schickeria
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ja, ...
...endlich mal ein Samstag - freut mich auch sehr! Musste ja auch mal sein, dass es ein Feiern unter Freunden zur besten Zeit des Wochenendes gibt!
*top*
********ueur Mann
617 Beiträge
@ heul&co....
.....was soll ich anziehen....... *haumichwech*
Wie genial: ein Samstag!
So...

Termin ist FETT im Kalender eingetragen *tipp* - Urlaub und Dienstreisen sind nicht absehbar, von daher:

ENDLICH BIN ICH MAL WIEDER DABEI

und ich freue mich riesig auf Euch, auf die Partypeople, auf einen mega Abend

*dance* *party*

Sonnige Grüße
die Löwing
********e_78 Frau
99 Beiträge
I'm losing it.....


Die Handbewegung ist DAS Geilste!! *cool*
*******2010 Mann
416 Beiträge
Und ich hatte
die Befürchtung, ich könnte nicht wegen Urlaub kommen. Jetzt ist der Sommer gerettet. Cool!
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Du kannst doch
auch im Urlaub kommen !?
*gruebel*

@*******ster
Ich vermisse deine "Anzeige " für Wertmarken !
Oder gibt es jetzt bei dir Sandspielzeug ?


Noch was für die Ohren


********ueur Mann
617 Beiträge
@ Mattes...
..... ich bin mir noch nicht sicher ob ich ein Planschbecken aufstelle, oder Duschen, und da die Wertmarken unterschiedlich sind müssen wir das noch über arbeiten😎
****It Mann
614 Beiträge
Des einen Glück, des anderen...
.... tja, das erste Mal Samstag - Genau das ist MEIN Problem. *heul*
Ich werde das erste Mal bei der 4F in Essen nicht dabei sein. *heul* *heul*
Laßt es krachen und viel Spass bei der Samstag 4 Friends - ich steige dann bei "Freitag" wieder ein.
********blut Frau
491 Beiträge
Hotel
Hallo, könnt Ihr ein Hotel in der Nähe empfehlen?

Danke
Bianca
*********undM Paar
41 Beiträge
@Bianca
Hallo Bianca,
wir können dir das Hotel niu Hotel Cobbles sehr empfehlen. Es ist günstig, recht neu, modern, die Atmosphäre sehr locker und das Frühstück ist auch klasse.
Vor einigen Wochen haben wir auf book..... (darf man hier Schleichwerbung machen? Du weißt schon, was gemeint ist *grins*) ganz kurzfristig gebucht und nur 42 Euro gezahlt (+Frühstück).
LG Chris und Manfred
********blut Frau
491 Beiträge
@surpriseCundM
Hallo Chris und Manfred,
was für ein Zufall, genau dieses Hotel habe ich gestern gebucht!:-)))
Wir haben wohl den gleichen Geschmack!

Ihr hattet natürlich nen super Preis inkl. Frühstück! Sauber!

Lieben Dank und feines Wochenende Euch
Bianca
********blut Frau
491 Beiträge
Dresscode Männer
Ihr Lieben,

was meint Ihr, geht eine Militaryhose für einen Mann auch?

Gruss
Bianca
schönes Hotel...
... wir sind auch (erneut) im Niu!
Tolles und sauberes Hotel mit gutem Frühstück, coole Einrichtung.
Einzig was vielleicht fehlt (falls man z.B. Sekt kalt stellen möchte): Der Kühlschrank auf dem Zimmer!
Also wenn Bedarf besteht, dann Kühltasche oder so mitbringen... crushed ice ist an der nahe gelegenen Tankstelle verfügbar (Sekt natürlich auch) *lach*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Dann will ich mal
vom Alkohol ablenken.


*******2011 Frau
586 Beiträge
Twist
Warum nicht mal anders unter *friends* Freunde *love*

********ttes Mann
1.683 Beiträge
Nach
3 Wochen im Urlaub und eine Woche arbeiten endlich wieder normale Leute um mich herum.
Hoffentlich geht diese Woche schnell vorüber !!!


*******d_Xl Paar
77 Beiträge
Hotel Niu,
Voll klasse das Hotel für den Kurs unschlagbar.
Wir sind auch mal wieder da.
Und Sie schauen nicht mehr erstaunt wenn man mit Clubware an der Rezeption vorbei geht.......lololo
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Die gucken auf jeden Fall !!!
Aber , mittlerweile fallen ihre Augen nicht mehr heraus ....
*******012 Frau
2.324 Beiträge
NIU
Wir sind diesmal auch im NIU eingebucht. Die Homepage ist schon mal super.

Bis Samstag *wink*
*******sir Paar
1.433 Beiträge
Zu schön...
... das wir bei Euch Anlauf in unseren Urlaub nehmen können.
Wir freuen uns schon auf die herzerwärmenden Vibrations und
denken uns einfach den Sand von der letzten Party.

Da lacht sogar die Micky Mouse *hotsqueeze*


*nachdenk* ...oder zieht ♀ auch mal shorts an *zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
3x...
...noch schlafen. *smile*
******oto Frau
40 Beiträge
an die 4 Friends Familie....
....ich freue mich schon sooo sehr euch alle in drei Tagen wiederzusehen *freu2*
Mal wieder so richtig abzappeln nach heissen Beats *dance*
Und das Wetter soll ja gar nicht schlecht werden,also schauen wir mal was wir wieder Gutes für euch tun können um euch zu verwöhnen,ob nun kulinarisch,musikalisch oder anderswie,ihr wisst schon wie *fans*

In voller Vorfreude
Eure Sandra
( die Doorbitch)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.