Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff A12
264 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft376
Gerade bei der ersten Schwangerschaft stellt sich vielen Paaren die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangerschaftssex: besonderer Kick oder heiße Fantasie?

ich sehe
Einen Zusammenhang mit der Evolution auch nicht. Ich wüsste zwar zu gern, wie sich der Beitragsschreiber einen solchen Zusammenhang vorstellt aber der BS ist bereits gelöscht.
**********Berli Mann
6 Beiträge
Fantasie und Realität
Die Fantasie mit einer schwangeren Frau zu schlafen finde ich auch erregend, da sie von ihrem Freund oder Mann (meistens jedenfalls) dieses Kind in sich trägt und ich als Fremder (nicht ihr Mann) es ihr besorge, weil sie Scharf auf Sex ist. Soviel zu meiner Fantasie.
Die Realität dagegen hat gezeigt, dass es körperlich kein wirklich besonderer Kick ist. Einige Stellungen funktionieren nicht und manchmal macht sich der Gedanke im Kopf breit, dass meine Schwanzspitze nur 2cm von einem Kind entfernt ist, was mich dann wieder hemmt.
Ich bleibe in Zukunft weiter bei der Fantasie *g*
Es ist eine besondere Situation und ich fand es dadurch schon sehr gut.

Schwangerschaft meiner Frau war problemlos und wir hatten am Tag der Geburt noch Sex. Meine Tochter war schon eine Woche überfällig und es gab keinen Grund es nicht zu tun.

Wenn ich hübsche schwangere Frauen sehe, dann regt das meine Fantasie an, aber es sollte bei mir wohl Kopfkino bleiben.


Gruß Daniel
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Wieder etwas, was Frau für einige Herren erfüllen soll *oh2*

...mit dem eigenen Partner alles kein Problem. Aber für mich waren meine Schwangerschaften so persönliche und emotionale Momente, da hätte ich mich nie von irgendeinen Kerl, der schwangere Frauen irgendwie geil findet, besteigen lassen,
...sorry für die Ausdrucksweise *lol*
wie die Überschrift schon vermuten lässt geht es darum ob es wirklich geil ist in der Schwangerschaft zu ficken, es einen besonderen kick gibt eine schwangere zu ficken und ob die Dame in der zeit ihre Lust trotzdem mit anderen als den eigenen mann auslebt ?



• soweit die Schwangerschaft normal verläuft , spricht nichts gegen zärtliches ficken.


Alles andere muss jede schwangere Frau selbst entscheiden.
****986 Mann
25 Beiträge
Sex in der Schwangerschaft
Also die Schwangerschaft hat bei meiner Frau dazu geführt, dass ihre Brüste erheblich gewachsen sind und empfindsamer wurden. Das hat uns beide ziemlich angemacht. Der Sex wurde insgesamt intensiver.
Zum Ende der Schwangerschaft überwog dann eher eine gewisse Befremdlichkeit und das Gefühl, dass der Körper meiner Frau ihr nicht mehr allein gehört.

Gewissermaßen also ein auf und ab...
Erregend
Für mich waren die Schwangerschaften meiner Frau die sexuell intensivsten Zeiten in unserer Ehe. Mit jedem Monat nahm ihre sexuelle Lust und Bereitschaft zu. Sie konnte aussergewöhnliche Orgasmen geniessen, weil die Gebärmutter in Grösse und Empfindung ebenfalls das ihre dazu beitrug. Unsere Experimentierfreudigkeit steigerte sich mit immer neuen, dem Bauchumfang angepassten Stellungen. Die ganze Entwicklung förderte auch meine Potenz und die Wollust von uns beiden. Im neunten Monat mussten wir uns wegen möglicher Wehen zurückhalten. Dafür wurde das Spiel mit den vollen Brüsten intensiver. Für uns beide waren es unvergessliche Zeiten. Wir kennen aber auch Paare, welche den Sex während der Schwangerschaft ganz eingestellt haben.
Hatte zwar noch keinen Sex mit einer schwangeren aber objektiv sage ich dass es vorteilhaft ist nicht an die Möglichkeit einer schwängerung denken zu müssen und dass schwangere Frauen superscharfe Brüste haben ist auch toll...
Dazu erregt es mich wenn aus den Brüsten einer Frau Milch ausfliesst, und das wäre dann noch eine sexuelle steigerung des ganzen...
Allerdings wäre ein Ü 4. Monat Bauch eher abtörnend für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.