Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Welchen Club als Paar fürs erste Mal in NRW?1
Möchte mit ner guten Freundin das erste mal in einen Pärchen Club.
zum Thema
Welcher Club ist den in NRW zu empfehlen ?140
Mich würde mal interessieren, welchen Club man hier in NRW den so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Club würdet ihr fürs 1. Mal in NRW empfehlen?

*****s72 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Welchen Club würdet ihr fürs 1. Mal in NRW empfehlen?
Hi wollen zum 1.mal in einem swingerclub mit meiner freundin in Nrw aber nur Pärrchen wäre gut....
Welchen könntet ihr mir empfehlen in der nähe von Essen und Düsseldorf?
*******xe62 Paar
423 Beiträge
die Eule in Ratingen oder
das Life in Gescher das ist nur ein bischen weiter
Du wirst hier , bei fleißigen Schreibern wahrscheinlich 20 verschiedene Clubs empfohlen bekommen und bist dann genauso weit wie vorher. Jeder Club hat so seine Stammgäste und sein ,,Charisma“. Zum Bsp. finde ich in de Eule den Altersdurchschnitt vergleichsweise zu meinem Alter recht hoch. Hübsch und edel ist der Laden nicht , aber gut strukturiert von den Räumlichkeiten! Ist also auch da die Frage, was sucht ihr ?!
Ich finde das life in Gescher sehr edel, super essen und das Publikum entsprechend des Mottos alterstechnisch gemischt oder klar an die Alterstruktur haltend wenn zum Bsp. Young Partys sind. Früher gefiel mir das Palazzo in Dorsten sehr. Hübsche und toll eingerichtete Location, essen absolut ok. Allerdings kann ich heute das anwesende Publikum nicht mehr beurteilen. Und nochmal, ich weis nicht was ihr sucht / wünscht , da ist es schwer Empfehlungen zu geben. Das Dream Heaven ist frisch saniert und in Wülfrath! Also quasi nebenan für euch. Teilweise jedoch wenige Gäste dort, wie man schon den Anmeldezahlen Vernehmen kann. Ich persönlich finde in Dortmund die Schickeria ,,primitiv“. Werde ich in diesem Leben keine Freundin mehr von, aber auch der Laden hat seine Fans. Das steinenhaus in Hattingen/sprockhövel bin gerade nicht sicher, aber die Ecke irgendwo ist ,,nett“, oft sehr gut besucht , allerdings finde ich da die Rückzugsmöglichkeiten, gerade für Anfänger nicht so optimal, ebenfalls oft ein hoher Altersdurchschnitt. In Menden ist die Location 1. Meines Erachtens nach eine Empfehlung, da sauber, toll eingerichtet , sensationeller Service , preislich passend und eine vor Ort Übernachtungsmöglichkeit. Schaut euch von den Clubs , die euch empfohlen werden die Homepages , Bewertungen der Gäste ( und deren Profile ) mal an und entscheidet ein Stück weit aus dem Bauch heraus. Wenn euch die Bilder des Clubs nicht zusagen , dann sucht besser einen anderen , auch wenn er von 100 empfohlen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.