Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
716 Mitglieder
zum Thema
Ist Gleitgel denn wirklich so wichtig?41
Eigentlich benutzen wir so gut wie nie Gleitgel. Es flutscht auch so…
zum Thema
Einsatz v. Gleitgel - wasserbasiert oder silikonbasiert?9
Es gibt wasserbasierte oder silikonbasierte Gleitgele, doch für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecktücher: Tipps und Tricks für den Einsatz gesucht!

*******ner Mann
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Lecktücher: Tipps und Tricks für den Einsatz gesucht!
Hallo zusammen *g*

Der ursprüngliche Artikel im Magazin zum Thema "Lecktuch"
(Ein Mann, ein Lecktuch, eine Vagina) bemängelt u.a. die umständliche Handhabung, da die beglückte Partnerin das Lecktuch festhalten muss.

Es gibt einen einfachen Trick um das Lecktuch zu halten, die Zutaten dafür hat fast jeder daheim: Zwei Wäscheklammern und etwas Haushaltsschnur.

Die Haushaltsschnur wird jeweils an das Ende der Wäscheklammern geknotet. Die Länge der Schnur sollte so bemessen sein, daß sie um den Rücken der Partnerin reicht und die Klammern auf den Beckenknochen ruhen. Die Schnur darf nicht spannen, schließlich soll sich die Partnerin ja entspannen *zwinker*

Wer Spaß dran hat kann auf die Unterseite des Lecktuchs Gleitgel auftragen und auf der Oberseite Marmelade oder Sirup. Es ist ein Lustgewinn für beide und der Zucker der Marmelade irritiert nicht die delikate Vaginalflora.

Auch einen Strapshalter oder Nippelklammern mit Kette kann man als Haltehilfe zweckentfremden, einen Link auf das Aufklärungsvideo "hands-free dental dams" setze ich aus FSK18 Gründen nicht.

Habt Ihr weitere Tipps? Immer her damit!


PS: Safety ist sexy. Bitte keine Diskussion für/gegen das Lecktuch, daß gab es hier schon auf über 30 Seiten:
Wie reagiert ihr auf Lecktücher beim ersten Oralsex?
Es soll in erster Linie um Erfahrungsaustausch beim Einsatz der oralen Verhüterli gehen.
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Gerade von der Idee mit den Strapsen bin ich ja total angetan.
😍

Ich habe es halt bisher immer mit der Hand über dem Venushügel (sanfter Druck aufs Becken!) fixiert. Ging auch.
Aber so ein bisschen gummiertes Vorspiel (was schnalzt denn da? 😁) finde ich verlockend.
Unternehmer/in gesucht
Da tut sich eine Marktlücke auf. Wer (er)findet eine gute Lösung. Als erste Idee fällt mir ein Höschen mit kurzen Beinansatz ein. An wichtigen Stellen durch (austauschbares) Lecktuchmaterial ersetzt. Aber wie ist es dann mit Schwitzen darunter?
*******ner Mann
1.246 Beiträge
Themenersteller 
*******mant:

...An wichtigen Stellen durch (austauschbares) Lecktuchmaterial ersetzt.

Das könnte tatsächlich mit einem handelsüblichen "slip ouvert" bereits funktionieren *g* Solche Höschen gibt es mit mehr oder weniger großen Öffnungen, da findet sich bestimmt schnell was.

Gute Anregung! Es kann so einfach sein.
Stimmt
*******ner:
Das könnte tatsächlich mit einem handelsüblichen "slip ouvert" bereits funktionieren *g* Solche Höschen gibt es mit mehr oder weniger großen Öffnungen, da findet sich bestimmt schnell was.

Solcherart 'vorbereitete' Höschen gibt es ja schon zu kaufen, da fehlt es nur noch an der richtigen Kombination. Noch ein paar Befestigungsclips o.ä. dran und fertig.
******Ice Frau
485 Beiträge
ziemlich unbekannt
Hallo zusammen,
also ich war mal im Sexshop um die Ecke und dort kannten sie das Lecktuch gar nicht.
Die hat mich angekuckt wie ne *kuh* am sonntag - hatte noch nie was davon gehört.

Eigentlich schade das gut sortierte Sexshops so unwissend sind.


Gruss Sonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.