Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
571 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom-Paare
215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★♛★The exclusive FemDom Summerparty im Orange - Wölfersheim

ProfilbildProfilbild
********vent
30 Beiträge
Themenersteller 
★♛★The exclusive FemDom Summerparty im Orange - Wölfersheim
Lady Stella präsentiert „The exclusive FemDom Summerparty“ am 30. Juni 2018 im Orange X1
★★★ Das besondere an diesem Abend ★★★

The FemDom Summerparty ist die Party im exklusiven Privatbereich mit Pool und Bar im nicht einsehbaren Außenbereich des Orange X1.
Um den Pool nutzen zu können, beginnen wir bereits um 18:00 Uhr mit dem Einlass.
Rauchen Outdoor möglich.
Genießt den Kerzenschein, die besondere Atmosphäre und das besondere Spiel im wohl exklusivsten BDSM Club Deutschlands, klein, fein und "extraordinary".

Die "FemDom"- Party ist eine "All Inklusive"- Party. An diesem Abend wird das essen ganz frisch und exklusiv ganz individuell
nach euren Geschmack zubereitet.

Ich freue mich auf einen unvergesslichen Abend im elitären Kreise meiner Schwestern im Geiste und ihrer untertänigen Begleitungen.
Es stehen ausschließlich unsere Bedürfnisse und Phantasien im Mittelpunkt.

Was die devoten und masochistischen Kreaturen angeht,
so dürfen sie sich geehrt fühlen,
diesen Abend mit uns – den grausamen Sadistinnen, konsequenten Rittmeisterinnen, kaltblütigen Verhörspezialistinnen..... verbringen zu dürfen.
Denn dort weisen wir euch euren Platz: Diener unter der Knute und den Stiefelabsätzen des Weibes!!!

VIP Playnight

Die exklusive Summerparty ist eine limitierte Playnight im Orange


★♛★The exclusive FemDom Summerparty im Orange
Lady Stella präsentiert „The exclusive FemDom Summerparty“ am 30. Juni 2018 im Orange X1

Wölfersheim, Hessen
30.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
★♛★The exclusive FemDom Summerparty im Orange



Freue mich schon Unterwürfigst auf Samstag 😊😊
****ah Mann
1.788 Beiträge
Freuen uns auf das erste mal Orange X
Die Spannung steigt ...!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.