Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?188
Wie sollte er oder sie sein? Ich finde es hochinteressant welch…
zum Thema
Kleiner Penis - mit welcher Größe seid ihr zufrieden?63
Ist es für Frauen wichtig, einen Mann mit einem grossen Schwanz zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grösse des Penis

*********rm63 Mann
1.540 Beiträge
Egal
Also, bei vielen Beiträgen kann ich nur zustimmend nicken. Sicherlichlich gibt es die eine oder andere Vorliebe für bestimmte Körperteile, letztlich jedoch steht der Spaß im Vordergrund.

Im Prinzip ist mir meine Penislänge egal. Den Anderen muß "er" gefallen ... *zwinker* ... und "er" tut es *smile*
Ich bin bi und beim Sex mit Männern, geht es mir wirklich fast nur um den Sex. Eine "richtige" Beziehung kann ich mir nur mit einer Frau vorstellen.
Daher bin ich auch vor allem daran interessiert, wie es bei ihm unter der Gürtellinie aussieht. Er muss nicht XXL sein - aber es sollte eben mehr als XS sein. *zwinker*
*******yboy Paar
310 Beiträge
Ich selber bin eher normal gebaut und weder meine Frau noch andere Frauen haben sich jemal darüber Beklagt. Eine Freundin sagte mir mal das ich mit meinen Händen und meiner Zunge sehr gut umgehen kann. Von daher ist doch die größe nicht wirklich wichtig, wenn man die Partnerin auch anders Befriedigen und Wild machen kann.
Natürlich ist es nicht SOOO wichtig, aber optisch schöner und wie man hier liest, für die meisten Menschen.
Nicht die Größe
ist für mich ausschlaggebend, oder zumindest nicht sehr. Viel wichtiger ist es, dass er schön geformt und gefärbt ist.
Besonders eine schöne Eichel macht einen Schwanz verführerisch.
*****_76 Mann
126 Beiträge
Wie sieht denn eine schöne eichel aus, wenn ich fragen darf?
groß ist relativ.... Und eine schöne Eichel auch
die Größe ist nicht ausschlaggebend..... Es stimmt... Sondern was man damit macht.... es gab zwei Damen in meinem Leben, denen war mein Schwanz zu groß und ihnen war ein etwas Kleinerer angenehmer...... Also ist es nicht immer gut wenn er zu groß ist...

schade wenn man diejenige mag aber der Sex nicht passt.....

LG an alle
ratemal79: Ja, solche Erfahrungen habe ich auch schon gemacht.
ich nicht... eher gegenteilig. *zwinker* egal
schmecken muss er:-)
wir sind beide der Meinung, dass der Schwanz

... min die Länge wie die von unererm "m." haben sollte (17-18)

... gerade Form

... nicht zu dicke Eichel

... schöne Färbung

... und lecker schmecken
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
Richtig
*sabber*
**sH Mann
123 Beiträge
Größe fast egal
nur zu dick sollte er nicht sein.
sonst krieg ich Probleme, ihn in den Mund zu bekommen.
Und ich will ja auch meinen Spaß daran haben!
Daher bevorzuge ich eher kleinere, weil Dicke und Länge meisten proportional in Verbindung stehen...

Schmecken muss er natürlich auch, aber bitte bitte, nicht vergammelt.
Gibt nix schlimmeres, als dass die Hose aufgeht und der Duft steigt einem schon in die Nase....
*****ver Mann
351 Beiträge
Für meinen Mund groß,
für meinen Po klein!
So stelle ich mir mein erstes BI Erlebnis vor!
*******9090 Mann
1 Beitrag
Größe ist nicht wichtig?
Hallo!

Also klar gibt es ein "zu groß", aber auf der anderen Seite gibt es eben auch ein "zu klein"!

Für mich sollte der Penis eines Mannes mindestens im Bereich zwischen 17 & 22 cm Länge liegen.

Natürlich bringt ein großer Penis nichts, wenn er einer Salzstange ähnelt. Also eine gewisse Dicke ist auch nötig.

Ich möchte ja auch etwas spüren, wenn er drin ist, allerdings ist Spüren für mich nicht mit Schmerz zu verwechseln.

Insgesamt ist dann natürlich auch wichtig, wie er damit umgeht. Keinem ist geholfen, wenn der Besizer eines großen Schwanzes nicht damit umzugehen weiß.

In diesem Sinne: Größe ist für mich wichtig! *zwinker*
Ein guter Einstieg
Für meinen ersten Einstieg in BI-Sex Erfahrungen stimme ich mit DW Lover völlig überein. Danke, für deine kurze klare Aussage.
*******lde Frau
77 Beiträge
Auf die Größe kommt es gar nicht so an, damit umgehen können muss der Mann und Schmecken muss er, ist wohl der Standartspruch. Wichtig ist ehr der Mann der den Schwanz „Trägt“ weiß damit umzugehen und seinen Sexpartner zu befriedigen. Ausdauer, Einfühlsamkeit, Niveau und Toleranz sollte er haben. Es muss die Chemie stimmen da kann man mit allen Spaß am Sex haben. Zugegeben ich selber mag es auch mal etwas größer und härter! Aber „Normalos“ machen auch spaß.
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
größe
habe ja das glück, selber nicht so klein bestückt zu sein, aber kommt es denn wirklich auf die größe an? ich denke, das hin und her macht die km
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
optik
Das Auge isst mit sagt man doch
*****112 Mann
45 Beiträge
...
man sagt ja immer er soll gross sein.zu gross ist aber auch nicht gut.fuer mich find ich 15-20cm ust genau richtig...und die technik natuerlich
Für mich...
... ist eher der Umfang entscheidend!
Aber er hat Ihn gerne etwas länger! Da ihm das beim blasen und beim Anal mehr Freude bereitet!
*****_ni Mann
26 Beiträge
Zusammenfassend
Zu groß gibt es.
Zu klein gibt es.
Beides ist scheiße.
Dazwischen sollte er sein.
Genaue Größenangaben und -vorstellungen haben Männer da einfach nicht.
Technik ist wichtig.
Gesamtpacket ist wichtiger.

Sollten jetzt eigentlich alle Meinungen plus die meine sein... =P
Männer Sex?
Also nur mit einem Mann Sex zu haben kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Obwohl ich bi bin, aktiv sowie passiv.
Aber es geht für mich auch darum mich in der einer Gruppe oder einem paar einfach hinzugeben und sich fallen zu lassen.
Die Berührungen einfach zu genießen.
Lg
*****ver Mann
351 Beiträge
Für mein ersten Bi Erlebnis,
mit zwei Männern,
hätte ich gerne einen kleineren Penis,
der es mir in meinem Po besorgt.
Einen schönen großen Penis,
auf dem sich die Adern abzeichen,
für meinen Mund.
Ich hoffe das beide Unmengen von Sperma
für mich über haben.
Wenn sie mich dann halb befriedigt haben,
wechseln sie.
Der kleine in meinen Mund,
vielleicht bekomme ich den Hodensack
auch mit in meinen Mund?
Da meinPo jetzt gedehnt ist,
hoffe ich das der große jetzt auch in meinen Po passt.
Aber bevor er spritzt kommt er wieder in meinen Mund!

Also am besten einen kleinen und einen großen Penis!
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Sollte die
Größes in etwa meines Stückes haben.
Oder größer *ggg*

Lg *g*
******ele Mann
2 Beiträge
einfach zu schüchtern
ich bin sehr neugierig auf ein bisexuelles erlebnis. mein freund hat eine durchschnittliche länge und ist eher dünn, ein echter analpenis. leider bin ich zu schüchtern. vielleicht erstmal zusehen und eventuell gruppenselbstbefriedigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.