Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6904 Mitglieder
zum Thema
Allergie gegen Pollen/Gräser153
Sicher bin ich damit nicht alleine: In diesem Jahr hab ich erstmals…
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Sex wegen unerkannter Allergie?

******376 Frau
1.394 Beiträge
Möchte euch allen für dieses Thema danken

habe 20 Jahre lang Gesagt, dass Kondome das schrecklichste auf dieser Welt sind. Habe nie verstanden, warum das jemand freiwillig. Ohne wirklich Ben Symptome


Aufgrund dieses Themas habe ich Latexfreie Kondome benutzt… Letzte Nacht waren es sieben .... Ich habe sie nicht gespürt, nichts hat komisch gerochen, nichts komisch gekniffen, ich hab sie .sie einfach nicht gespürt... ok, 2 gingen kaputt ...

Danke euch allen.
*********ver73 Mann
104 Beiträge
******376:

Aufgrund dieses Themas habe ich Latexfreie Kondome benutzt… Letzte Nacht waren es sieben .... Ich habe sie nicht gespürt, nichts hat komisch gerochen, nichts komisch gekniffen, ich hab sie .sie einfach nicht gespürt... ok, 2 gingen kaputt ...

2 gingen kaputt....? Durex Kondome benutzt? Weil es aktuell zum Thema passt:
http://www.spiegel.de/gesund … k-reissgefahr-a-1221979.html
Brennen auch an anderen Stellen?
Dass die Schleimhäute am Penis bei so einer Allergie jucken, brennen, gerötet sind oder anschwellen und weh tun, leuchtet mir ja ein. Aber hat auch jemand Erfahrungen mit geröteten Augen gemacht? Kann das zusammenhängen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.