Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Sexpartner suchen, trotz Beziehung607
Richtet sich an alle, die zwar vergeben oder gar verheiratet sind...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer würde sich auf eine Bezihing ein lassen wenn der Partner

Würdet ihr mit einem Callboy eine beziehung anfangen

Dauerhafte Umfrage
Wer würde sich auf eine Bezihing ein lassen wenn der Partner
Mich würde gerne interessieren wie weit das verständnis bei Schwulen geht.

Mein bester Kumpel ist Callboy und meint seine Fraier würden gerne ihn auch Privat haben wollen sprich Beziehungstechnisch

ich weiss nur net wie das andere sehen würde eich das stören
*******n_nw Mann
63 Beiträge
Ja, man muß sich halt im Klaren sein, auf beiden Seiten, wie man sich "organisiert".
Was ist erlaubt? Wie weit darf man mit anderen gehen?

Also für uns war das kein Problem.

Natürlich gibt es immer wieder solche Angebote von Freiern in der Branche, es ist dann aber etwas anderes ob man sich drauf einlässt oder nicht....und wie weit man geht.
ich weiss net ich könnte das net wenn ich nachts daheim liege und genau weiss er ist gerade mit irgendjemand in einem Hotel zimmer und Vögelt ihn

oder ein anderer Vögelt meinen Freund ich glaube ich würde auf die Barrikaden gehn
Immer mit dem Gedanken "Jetzt hat mein Partner was mit einem/n anderem/anderen", NEIN danke das wäre absolut nichts für uns!

lg
fellinlove
genau dieser Meinung bin ich auch das geht gar net

wie soll ich so einem menschen vertrauen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.