Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
917 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
645 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
zum Thema
Strümpfe/Strumpfhosen, die sich seidig anfühlen und glänzen?44
Vielleicht hat Jemand einen Tipp für mich. Ich suche schon ewig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strümpfe

***uk Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Strümpfe
mal ein Schnappschuss
von vorne
***uk Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
und von hinten
der zweite...
strümpfe
strümpfe im liegen
ein wenig langweilig *grübel
Speziell für Laila
immer noch langweilig? *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich
finde keines der Bilder langweilig.
Und die von toruk finde ich einfach nur klasse.
Wobei ich das 2. etwas anders beschnitten hätte ( aber ich bin Laie). Man sieht das Ende von dem Absatz nicht.

LG
Blackangel36
*********1986 Frau
213 Beiträge
Hab da auch was *g*
Hoffentlich ist das nicht so langweilig *gg*
lg
Sandra

P.S: das zensierte bild
*******_bw Mann
5 Beiträge
Langweilig?...wenn sich das so anfühlt soll mir mein restliches Leben lang langweilig sein *zwinker*
Hi,

hatte auch mal ein Aktshooting mit Strümpfen *zwinker*
Socken!
Das Foto von [b]Bilderkuenstler[/b] ist ja schon mehr als nur ein Schnappschuß (ist das da Hendrix an der Wand?), und das von Amadeu ist witzig-interessant.
Ich selbst bleibe bei meinen geliebten Ringelsocken. Oder?
Maurice
*******inky Paar
546 Beiträge
An den Bilderkünstler
Ein sehr gelungenes Photo, was Du uns ins Forum gestellt hast!
Kompliment!!!
@Bilderkuenstler
Nein, einsame Spitze, aber da sieht man auch wers gemacht hat *zwinker* *in Deckung geht
Ein Amateurfoto kann kaum so gut sein wie eins von jemandem mit Ahnung, ich sage hier extra nicht Profi.
Aber selbst als Amateur für einen Schnapschuss kann man doch wenigstens auf Hintergrund, Licht und Motiv achten
Strümpfe - und was drinnen steckt :-)
Danke, ihr Lieben!

Das Lob gebührt im Wesentlichen der reizenden Dame, welche ihre Strümpfe da so vorteilhaft präsentiert (bescheiden glotz) - und auch ein wenig Jimi Hendrix, der seine Lockenpracht ungefragt zur Verfügung stellte.

Nein, Laila, professionell ist das Foto sicherlich nicht, war auch nicht beabsichtigt. Eher ein gelungener Schnappschuss beim "Kalender-Shooting" mit Jeanny - aber eben einer, der mir gefällt.

Vielleicht motiviert es ja ein wenig, weiterhin Schnappschüsse zu zeigen!
Ich
******rts Mann
6 Beiträge
Ich mag auch Füsse...
Superschöne Foto´s, ein dickes Kompliment!

Ich "stehe" total auf schöne Füsse...
Yes Sex Beine
Frauenbeine sind in dieser Verpackung doch etwas super erotisches!
LG INPAAR
Zum Thema Strümpfe und "Fußleisten" hätten wir auch noch einen Schnappschuss *lol*
Da hätte ich....
auch noch ein schönes Foto, da ich Fußkettchen am Knöchel sehr sinnlich finde!
Super
Also Strümpfe sind für mich eins von den Geilsten Themen überhaupt. Daher kann ich nur sagen. Macht weiter so eure bilder sind alle

SUPER

Mfg luggi
Einfach erotisch
Es ist wunderschön, wenn seine Hand knisternd über den Strumpf gleitet.....um dann plötzlich die heiße, nackte Haut zu erreichen.....

Ich kann es dann nicht verhindern...der Blitz schlägt ein....meine Schenkel schließen sich ...um sich danach weit zu öffnen...zuckend und drängend.... *rotwerd*

LG
Isabeau
frauen mit strümpfen,
alle bilder und die damit verbunden eigenen erinnerungen
sind für mich erotik pur.
beim betrachten der fotos sehe ich vor meinem geistigen auge,
die tage, in denen mich meine freundin so empfing.
• und erst diese übergänge von stoff zu haut...-
dieses wunderschöne gefühl sollte jeder mann einmal genießen dürfen.

wunderschön, diese auffrischung der erinnerungen,
ich danke allen frauen hier für diese einblicke.

guf
Wir sind absolute Nylonfans und finden, daß eine Frau in Strapsen oder
Halterlosen (aber hauchdünn müssen sie sein) einfach geil aussieht! Vielleicht
eine zarte Strumpfhose ohne Höschen? Sieht himmlisch aus!
spieglein spieglein an der wand...
beine und strümpfe sind was feines *schock*
Frauenbeine werden immer wieder geil mit Nylons unterstrichen.
Strumpfhose ohne Höschen? *ggg*
Hier bitte:

eine sexy 12 den Sommerstrumpfhose!
und das andere mal ne glänzende...


LG
Désirée
Ich könnte mir vorstellen...,
dass er, wenn er sie mit Strumpfhose nimmt, das angenehme Gefühl haben wird, sie zu entjungfern.....*kicher*.... *rotwerd*

Aber es wird ein einmaliges Erlebnis bleiben....Strumpfhosen haben einen großen Wiederstand....................... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.