Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6678 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Wo finden Paare Bi-Männer?449
Mein Schatz und ich haben mal überlegt wo man Bi-Männer antreffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was finden Frauen erotisch beim Sex mit BI Männern

Was finden Frauen erotisch beim Sex mit BI Männern
Also ich bin selber Bi.
Mich interessiert was(welche Praktiken,Stellungen, etc.) Frauen beim Sex mit Bi Männern aufgeilend finden.
****two Paar
443 Beiträge
wir kamen zwar erst 2 x in den genuß einen mmf zu haben, aber es war jedesmal geil.

klar, beim ersten mal waren wir alle sehr nervös und es lief ein bißchen zaghaft ab. aber beim 2.mal konnten wir es schon mehr genießen.

ich (w) finde es total geil, den zwei männern zuzusehen, wenn sie sich oral verwöhnen. oder einer leckt mich und der andere saugt an dem schwanz von dem, der mich gerade verwöhnt.

mehr erfahrung kann ich leider momentan noch nicht einbringen, sorry... aber ich hoffe, das ändert sich noch *zwinker*
ist harmonisches durcheinander schon bi?
Hallo zusammen,
wir hatten bisher 2 mal erotische Stunden mit einer 2. Frau, es war ein sehr erotisches mit-/durch-einander...
und vor allem kein Nacheinander ...
Es kam ganz NATÜRLCH zu wilden, zarten und aufregenden streichel, lecken, küssen und jeder mit jedem ...
Niemals kam bei den Frauen überhaupt die Frage auf, bi zu sein...
sie waren einfach nur geniesserisch, offen, verspielt, neugierig und sexy.
Manchmal kann sich unsere sie auch ein Abenteuer mit einem 2. Mann vorstellen - hierbei besteht unsere Angst nicht den richtigen zu finden ...
Klare Bi-Männer würden evtl. zu sehr auf unseren Ihn fokusiert sein und es wäre nicht so harmonisch wie oben mit WWM beschrieben.
Wäre im richtigen Moment ein zu klarer Hetero dabei, käme es bestimmt zu oft zitierten "Berührungsängsten", auch störend, wenn wir uns vorstellen gemeinsam 69 zu geniessen und der andere Mann in ihr eintaucht ... und es Ihm dann zu "Bi ---- schwul???" wäre, seine Zunge so nah an seinem Schwanz zu wissen/spüren ....
Also unser Er kann sich gleiche Berührungen mit einem Mann vorstellen, so wir wir es mit einer anderen Frau erlebt haben - wir fragen uns nicht, ob er jetzt Bi ist oder nicht - nur eines ist klar er bleibt hetero - och und manchmal fragt er sie, wie es sich anfühlt einen Schwanz zu blasen ... - irgendwie könnte er sich vorstellen, das mal zu erleben, aber spanned finden wir das beide nur gemeinsam.
Wir können uns beide nicht vorstellen, gleichgeschlechtliche erotische Momente zu erleben ohne den anderen.
Wir finden, Bi ist nur eine gewissen ehrliche neugier und Offenheit für erotische Momente mit dem Partner ... - wer sieht das ähnlich?
Oft werden wir angeschrieben und das richtige war noch nicht dabei ....
Wer Garantien oder feste Vorgaben mit einem Paar erleben "muss" nimmt sie doch die Freiheit Frei zu sein ...
Gibt es Paare, für die beide das gemeinsame fühlen wichtiger ist als die Bi-Frage aufkommen zu lassen und oder die sich einfach trauen würden solche Berührungen voreinander geniessen zu lassen.
wie wäre es wenn jeder Anwesende in den Genuss käme jede erdenkliche 3er Konstelation zu erleben oder einfach alle vier im rausch der sinne einfach nur fühlen und zwar Nicht wen sie gerade berühren ...
sind mal auf feedbach geschannt

D&D - meistens Potsdam auch manchmal in >Düsseldorf
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Hm, also ich (w) finde es generell geil, wenn zwei gutaussehende Jungs miteinander rummachen, da braucht es keine bestimmte Stellung. Nur sollte sehr viel Leidenschaft und auch Zärtlichkeit daraus hervorgehen. Natürlich finde ich auch "wilden" Sex toll. Aber gerade bei Bi-Männern ist kuscheln und küssen immer noch so als "abartig" verpöhnt, dass ich es erst recht toll und erregend finde, wenn sich zwei Boys so geil finden, dass sie alle Tabus brechen und einfach nur sie selbst sind.
Ich finde es auch schön ...
... und kann das Gesagte meiner Vorschreiberin nur unterstreichen. Mich macht es auf jeden Fall an, wenn zwei Männer miteinander zärtlich sind.

Auch einen schönen Blow-Job unter Männern macht mich an.
Hammer...
Ich (w) find es auch geil 2 typen beim blasen zu beobachten...evtl. noch anal, aber mehr net.
Bin selber Bi, aber dieses streicheln, küssen usw mach ich mit meinem mann nur untereinander, hat für uns sehr viel mit Liebe zu tun!
Eher das wilde, geile, schmutzige blasen und lecken, mit viel dirty talk, das reizt uns bei Bi...bei unserem Heterosex natürlich auch *g*
Aber wie gesagt, wenn 2typen rasiert, muskulös sind und es "heftiger" zur sache geht, macht mich das total an...und irgendwann natürlich mitmachen...wie unser Er wenn ich das mit einer Frau hab *ja*

LG
Price
******169 Frau
16 Beiträge
hatte zwar schon männer weiß aber nicht ob die bi waren männer stehen ja in der regel nicht dazu das sie einen mann interessant finden zumindestens die männer die ich kenne standen nicht zu dem obwohl ich es nicht schlimm gefunden hätte den frauen stehen doch auch zu ihrer bineigung
Wenn er mit einem netten Kerl spielt und die Facetten des bisexuellen daseins auslebt, ist das ein sehr reizender Anblick. Wie sich streicheln, oral und auch anal verwöhnen hat doch was ganz spezielles.

Dieses Gefühl müssen die Männer sicherlich kennen. Kann mir vorstellen, das es ähnlich eurer Reize entspricht, wenn Ihr zwei Frauen zusehen dürft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.