Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Welcher Gedanke lässt euch jedes Mal grinsen/lächeln?27
Howdy ihr Lust suchenden, Für einen Selbstversuch benötige ich noch…
zum Thema
Pause innerhalb der Session und dann Einstieg zurück finden20
Ich weiß nicht, wie es euch geht aber wenn ich mit meinem Sub alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fieses Grinsen.....

fieses Grinsen.....
.....oder was?

Lieben Gruss nach längerer Pause aus dem *oesterreich*ischen!
der Direktor!
....the grinning face....
Auch hier bin ich etwas Verwirrt .... warum dass die o Grinsel sollte oder will muss darf sollte ...
Gut Geschminkt , heisser Oberkörper , aber sonst kann ich dem Bild echt nicht viel Sympathie geben .

KRIPTON
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
meiner Meinung nach schaut sie "verächtlich" aber
ein Grinsen kann ich nicht entdecken
schön fies........ gefällt mir..... *fiesgrins*
Ich denke auch, ´ne Mischung aus "verächtlich" und "herausfordernd".
Und das Ganze sehr gut eingefangen. *top*
zwar nicht wirklich *fiesgrins*
aber dafür eine um so gelungenere aufnahme
von der bildidee bis hin zur umsetzung... *top*
also bei mir geht das leider auch noch nicht so ganz als grinsen durch...

wie schon jemand vor mir schrieb trifft es auch meiner meinung nach "verächtlich" eher...


ich hab mir erstmal gedanken drüber gemacht wie die bei euch in österreich rumspringen...aber das bild an für sich gefällt es mir sehr gut...im gesicht des models erkenne ich eine kleine farbliche unstimmigkeit zum rest des körpers...

was ich jetzt aber auch wieder schade finde ist die extreme unschärfe im hinteren teil des bildes...darum fehlt mir leider wieder der zusammenhang was das model da in der hand hält und mit der anderen person macht....da hätte etwas mehr schärfe gut getan...


greetz bohdi
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mir gefällt!
Warum die Dame so fies grinzt-interessiert mich einfach nicht, aber Momentaufnahme ist Dir gelungen!

LG von Frau Niki
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Das Grinsen ...
lass' ich hier mal außen vor, die lichtintensive Aufnahme an sich finde ich aber sehr gelungen. Bisschen Fetisch, etwas Manga, wohldosiert ...*floet*- doch, ich finde das paßt.
Mir gefällt's, lediglich Haltung und Attitüde der Dame im Hintergrund will sich mir nicht so ganz erschließen. Macht aber kaum was- is' ja nur 'ne "Randerscheinung" *zwinker* .

Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.