Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie funktioniert Anal?

******_78 Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
Wie funktioniert Anal?
Hallo zusammen,

bin mir nicht sicher, was den Titel meines Themas angeht, weil an sich ist Anal ja klar. Popo auf und rein *smile*
Aber, was sollte man dabei, oder vorher beachten? Muss man da irgendwas vorbereiten? Zuerst noch mal aufs Klo gehen? Oder ist das egal?
Was, oder wie sieht das bei Euch aus?

Ich selbst hatte noch nie Anal-Sex, weder aktiv (was aufgrund der Querschnittlähmung vielleicht auch schwierig ist), als auch passiv (was mich aber doch interessieren würde) um den Partner glücklich zu machen.
Ich habe lediglich ab und an mal mit nem Dildo herumgespielt, aber das ist, denke ich dann auch wieder eine andere Sache. Dabei hab ich auch festgestellt, dass es dabei doch recht heftig bluten kann. Ist das normal? Schmerzen spüre ich da (zum Glück?) keine.

Habt Ihr da irgendwelche Tipps?

Grüße
****ixi Frau
71 Beiträge
Schmerzen spüre ich da (zum Glück?) keine.

Ich kenne mich zwar mit Querschnittslähmung gar nicht aus, aber gerade beim anal Sex finde ich es gut, dass mein Körper mir durch Schmerzen eine Rückmeldung gibt, wenn es ihm zu viel wird. Der Anus ist sehr empfindlich und Verletzungen können unschöne Folgen haben. Wenn überhaupt würde ich an deiner Stelle nur SEHR vorsichtig da ran gehen. Und vielleicht mal einen Arzt fragen, der sich mit deinem Krankheitsbild auskennt.
Zuerst noch mal aufs Klo gehen? Oder ist das egal?

Man sollte unbedingt vorher den Darm entleeren. Mit vollem Darm wird's nicht nur unsauber, sondern es fühlt sich für den passiven Part auch nicht gut an oder tut sogar weh.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
Dabei hab ich auch festgestellt, dass es dabei doch recht heftig bluten kann. Ist das normal?

*nein*, definitiv nicht. Gerade im Darm befinden sich viele Bakterien, die über eine Wunde schnell in den Körper eindringen können. Das kann dann schnell unliebsame Folgen haben.

Du solltest zunächst einmal deinen Darm entleeren, dann entspannen, und mit Gleitgel langsam den Dildo Stück für Stück einführen.

Vielleicht hilft dir auch dieser Artikel weiter: Anal

Liebe Grüße,
D
******_78 Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
für die Antworten und den Artikel. Den werde ich mir in jedem Fall später mal genau durchlesen.

Ja, keinen Schmerz empfinden zu können ist nur selten ein Vorteil. Bei Mückenstichen ist es ganz praktisch *lach*

Ich werde mir das alles nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen und wenn, mich vorsichtig herantasten.

Nochmal *danke*
*****_by Mann
1 Beitrag
Solltest die auf jedenfalls nen ordentlichen Dildo besorgen der aus Gummi ist und nicht aus hartem Plastik.
Dabei würde ich dir auch empfehlen ein Kondom zu benutzen dadurch ist die Reinigung viel einfacher, vor allem wenn du dich nicht gespült hast und dann mit Silikon Gleitgel ( eins der Besten ist das von pjur) vorsichtig einführen, wenn du ihn dann drin hast auch mal kurz warten bis du dich daran gewöhnt hast und dann so weiter machen wie es dir gefällt.

Wenn du dich von einem Mann ficken lässt solltest dich auf jedenfall vorher ordentlich spülen. Nimm dir dafür mal ne Stunde Zeit, umso öfters du es gemacht hast umso besser geht es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.