Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Prostatamassage
2624 Mitglieder
zum Thema
Wohin mit dem Arm??85
Und wir haben uns zusammen nen schönen abend gemacht.
zum Thema
Die Rechte einer Novizin130
Erziehung zu einer SUB Welche Rechte sollte der Dom bekommen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüche..also z.b. arm etc.....

Brüche..also z.b. arm etc.....
So da ich mir gerade am 9.11.08 das rechte schlüsselbein gebrochen habe mag ich jeztzt wissen wer von euch sich auch schon brüche zugezogen hat!gerade was ihr euch gebrochen habt und wie ihr den alltag gemeistert habt!

.....LG Servos
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ausser einer verstauchung am arm zur kinderzeit hatte ich in der richtung nichts.
Brüche sind mir zum glück bis jetzt erspart geblieben.
****is Frau
651 Beiträge
Gott sei Dank...
Habe ich mir noch nie irgendetwas gebrochen ! *und ich hoffe es bleibt auch so *zwinker* *

Dafür die Kniescheibe vor 7 Jahren rausgesprungen (das war ein anblick)
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dafür die Kniescheibe vor 7 Jahren rausgesprungen


Es gibt dinge, die muss man wirklich nicht haben.
****is Frau
651 Beiträge
es gibt aber auch Dinge..
dafür kann man nichts, wenn es angeboren ist *zwinker* Damit muss man Leben... und man kann es auch aber das gehört nicht zum diesem Thema

Aber zwecks Brüche: Hab ich gestern gesehen, da wurde einer von einer Mauer "erschlagen", Beide Beine gebrochen *autsch* Also in seiner Haut würde ich auch nicht stecken wollen...
@****sis des kamm doch auf sat 1 oda????

naja ich hatte mir auch noch den unterarm gebrochen da waren es speiche und elle gleichzeitig und gegenentsetzt gebrochen!!!!
das war vor 8 jahren

und vor 2 jahren hab ich mir den rechten mittelhandknochen doppelt gebrochen
****is Frau
651 Beiträge
TruLLa_SaCk
ja genau, wollte hier nur keine Werbung machen für den sender machen *lach* Ging sich ja um die zwei Polizisten aus Bochum schleichwerbung

aber mal ehrlich: wie ist es euch denn passiert,das ihr euch was gebrochen habt?
also den unterarm hab ich mir beim judo im landeseinzelfinale gebrochen!!!

die hand bei ner schlägerei......<<<<hatte mich gewehrt

....und das schlüsselbein beim fahrradsturz
****is Frau
651 Beiträge
achherje...
siehst du deswegen:

treibe ich keine Kampfsport *aua* Schade um das Finale *snief*

Schlage ich keine Menschen... ich schreie dann eher und lauf weg

Beim Fahrrad sturz?? *oh man, hab gerade das fahrrad fahren wieder entdeckt hiiillffeeee


Aber anscheinend hat das "Knochen brechen" ja nicht nur was mit Unfällen zu tun, sondern auch wie die Knochen bei jeden so aufgebaut sind.. hoffe versteht was ich meine

Bin auch schon sooft gestürzt, auch auf das Schlüsselbein, auf dem Arm.. ich habe wohl soooo starke Knochen,da bricht nichts *lach* *g*
das hat glaube nichts mit dem knochen an sich zu tun also nich grundsätzlich

....weil bin übern lewnker gefallen und hab nach instinkt abgerollt

...und das mit der hand war so,ich wurde ja schon geschlagen und hatte rot gesehen...also ....

aba sonst schlag ich auch niemanden es seiden wie oben genannt
****is Frau
651 Beiträge
also...
erst mal.

Mit dem Schlagen,es kommt auf die Situation an und wie derjenige dann reagiert...

Also hat "knochen brechen" doch eher was mit "blöden zufällen" zu tun?

Und denk dran, hab dir nicht unterstellt das du immer schlagen würdest *zwinker*
die krankenakte....
schlüsselbein....war sehr langwierig und nervend

wir drücken dir aber die daumen.....
rechte hand nach moppedunfall.
da musste ich zum linkshänder werden.
und am anfang mit nem kumpel aufs kneipenklo gehen(zum hose zumachen-sieht schon scheisse aus für aussenstehende)

aber im grossen und ganzen,scheint der mensch doch sehr anpassungsfähig zu sein.
weil mann sowas ganz gut meistert
ich weis das du mir des nich unterstellst
..aba ja denke es hat er was mit zufällen zu tun
@**********kfurt<<<wie schlüsselbein war langwierig???

mach mir mal jetzt keine angst weil hab in 14 tagen schriftliche prüfung und ab januar bundeswehr
na dann geh mal schnell zur nachmusterung...den bund wirst du sicher nicht aushalten.
das tut schon leicht weh....
hä....aba brüch sind doch meist nur geschichten von 6-8wochen
na,wie ist es denn versorgt worden??
rucksackverband,oder doch op.??

beim ersten musst du richtig ruhe halten,das es gescheit verwachsen kann,
und beim 2. kann es auch schmerzhaft werden....(z. schiene und schrauben)

am besten fragst du mal den chirurgen,was er meint zum thema bund..
vielleicht hast du ja auch glück und alles ist halb so schlimm...
rucksackverband!!!
ja na das mit dem ruhig halten is sonne sache gerader beim versuch zu schlafen

aba naja er hat glei gesagt erstmal rucksackverband und wenn des nich klappt op

inner hand hat ich auch 2 drähte,1 platte und 6 schrauben
na dann versuch das mal 14 tage und du wirst merken,was ich meine mit dem aua.....

gute besserung.
ja dankeeeeeeeeee *lach* *lach* *lach*
****tta Frau
10.563 Beiträge
aba brüch sind doch meist nur geschichten von 6-8wochen


Das reicht doch wohl auch, oder?
jaaahhhhaaaaaaaaa....das stimmt wohl leider!!!

trotzdem danke
*****_by Mann
252 Beiträge
top
Also das nenn ich mal ein tolles Thema.

Na dann will ich zum Schlüsselbein auch noch mein Brüche hinzufügen.

Untearm links Elle+Speiche (Fraktur), Handgelenk links (Bruch), Steissbein Mitte (Bruch) hinten hehe und ein normales Schienbein links (Fraktur)

Hm das wars glaub ich, ach ja und natürlich auch mal mein Herz (fraktur) *zwinker*


PS: Zur Erklärung: War Anfang 90er Skateboarder... Kein besonders guter wie man sehen kann. hm.
thanks
oda einfach nur nen tollpatschieger.....hehe^^

komplizirte mittelhandfraktur an der 5 basis>>>so hieß mein bruch anner hand
So schön auch...
Motrradfahren ist,hatte ich einen doppelten Schienbeinbruch und das Hangelenk war gebrochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.