Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Prostatamassage
2610 Mitglieder
zum Thema
Wohin mit dem Arm??85
Und wir haben uns zusammen nen schönen abend gemacht.
zum Thema
Die Rechte einer Novizin130
Erziehung zu einer SUB Welche Rechte sollte der Dom bekommen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüche..also z.b. arm etc.....

ich in meinen 19 Jahren..
• linker Arm (Elle+Speiche)
• kleiner Finger der linken Hand
• Nase + OP (Nasenscheidewand)
• 4. Zeh am rechten Fuß

Am allerschlimmsten war die Nase, das hat sogar beim Atmen wehgetan! Aber ich würde mir nie wieder die Nasenscheidewand danach richten lassen, das bringt eh nichts und tut nur noch mehr weh!
ahhh....was war das denn fürne nasenfraktur das du dir die nasenscheidenwand richten lassen musstest???

und haste dir elle und speiche gleichzeitig gebrochen?
*******_he Mann
86 Beiträge
linkes oberes Sprunggelenk. war immerhin "nur" ein glatter bruch und die bänder sind verschont geblieben. die nacht nach der ersten op war die hölle. bei der zweiten op (entfernung der stellschraube nach 6 wochen) hab ich mich gefühlt, wie ein altes fahrrad. bin heute noch der meinung, dass da kein arzt an mir rumgeschraubt hat, das war ein mechaniker. die dritte op (entfernung von 2 nägeln unterhalb vom knöchel nach 1 jahr) war dagegen dann die reinste erholung.

p.s.: auf krücken durch die gegend laufen, hat nen immensen vorteil. bin noch nie in meinem leben so konsequent von frauen angebaggert worden, wie zu dieser zeit. liegt, glaube ich, daran, dass man(n) 1.) keine bedrohung darstellt und 2.) ihr "helfer-syndrom" aktiviert.
mettalentfernungs op´s hatte ich auch schon genug

damals nach der rechten unterarmfraktur mussten drähte raus nach 1jahr

und bei der hand nach 6 wochen drähte und 1jahr später die pie T-Platte sowie 6 schrauben
******_ni Mann
15 Beiträge
Hab mich mal auf dem Mopped mit nem LKW angelegt,Ergebnis waren Oberarmfraktur und Nackenwirbel verschoben...
Ansonsten kleinere Dinge wie Mittelhandknochen gebrochen,Innenminiskus gerissen usw.
@trulla_sack
hatte einfach die Nase gebrochen und danach keine Luft mehr durch die Nase bekommen!
aha.....alles klar verstehe!!!
Ich hatte vor 28 Jahren eine Schlüsselbeinfraktur. Vor 26 Jahren Unterarmfraktur und vor 5 Jahren nochmal eine Unterarmfraktur die in Narkose reponiert werden mußte.
Autsch! Das wollte ich doch vergessen...
Ich (Er) hatte einen Unterschenkeltrümmerbruch nach heftigem Autoknutschen... Das spüre ich heute noch *flop*

schnellansieherangeknutscht
Hallo,

ich hatte mir letztens den kleinen Zeh gebrochen. Ich hatte beim laufen vor die Sofakante getreten, da ich die "Kurve" nicht ganz gekriegt habe.

Das sah dann komisch aus als der kleine Zeh dann im 45° Winkel abstand. Der Zeh wurde dann 14 Tage mit seinem Nachbarn zusammengeklebt und ist mittlerweile auch wird gut verwachsen.
Schmerzen hatte ich nur wenn ich ausversehen an den Zeh gekommen bin.

liebe grüße
Kniescheibe
Habe im Moment meine Kniescheibe gebrochen! Darf mein knie 4 wochen nicht knicken! DArf nur mit einer Schiene laufen! Ist alles sehr blöd und schmerzhaft! Die ganze Genesung, dauert ca 16 Wochen!!
doppelte Oberarmfraktur links inklusive geschädigten Nerv: 2 OPs, 1,5 Jahre Reha...
Seeehr nervig und nicht zum Nachmachen empfohlen!
Mich hat einer vom Fahrrad gehebelt und dann auch noch versucht, mir die Schuld zugeben... Hat er aber nicht geschafft!
haha...nich böse sein aber des is trottelig gewesen.....
...aba immerhin haste kein auaweh gehabt....

.....sowie ich der seit 9.11.nich durchschlafen kannn weil die schulter sau schmerzt!!!!!!


frage:wie gesagt hab ich gebrochnes rechtes schlüsselbein,und jetzt fängt meine hand an blau zu werden,was kann das sein?
also @ lucky
Hallo,

tja, ein bisschen trottelig schon ...
Tausendmal passiert, aber einmal hat es knack gemacht ...

Ich kenne jemand der hat, leicht angetrunken, mit dem Fahrrad ein Straßenschild gerammt, der hatte danach auch die Schulter gebrochen.

Wünsch dir gute Besserung, das wird schon wieder zusammenwachsen.

viele Grüße
genau deshalb fahr ich nich fahrrad wenn ich trinke!!!!!!!!!!!!!


...jahaaa danke.....
******and Mann
70 Beiträge
Arm, Finger, Ober, Unterschenkel, Hüfte, Becken, Steißbein, Schlüsselbein,..äh, ja, ich glaub, das wars. Ne, nen Schädelbruch hatte ich auch mal...



... und alles beim Schachspielen! *zwinker*
ick würd mich weniger prügeln
******and Mann
70 Beiträge
ne, ich prügle mich nicht, wenn dann "beende ich Konflickte".
Hab mir dabei aber noch nichts gebrochen!
Ich hab mir in der 5.Klasse den rechten Arm gebrochen. Bin mit dem Fahrrad ins Schlenkern gekommen und zack lag ich. Resultat: ein Stück Knochen in der Elle abgesplittert, 4 Wochen Gipsarm.

Hab noch heute mit Problemen zu kämpfen. Vermutlich ein "Tennisarm" geworden und davon ausgehend dann ständige Knochenhautentzündungen.

Und ich vermute, das ich ab und zu auch schon den kleinen Zeh gebrochen hatte. Stoße ihn mir regelmäßig am Schrank oder Sofa, teilweise auch sehr heftig, war da aber nicht beim Arzt, aber Laufen fiel paar Tage schwerer.
ahhhhh....knochenhautentzündung stell ich mir richtig schmerzhaft vor....

.....aba sonst gehts mit dem arm?????????
ahhhhh....knochenhautentzündung stell ich mir richtig schmerzhaft vor....

.....aba sonst gehts mit dem arm?????????
Klar geht es, muss ja auch.

Es gibt Zeiten da gibts es keinen Mucks, das da was nicht stimmt. Aber zum Beispiel, lange am Pc oder in der Schule Klausuren schreiben, da wo er viel belastet wird, da muss ich den dann mal durchstrecken, dann knackt er laut und es geht wieder.

Auch bei kaltem Wetter meldet er sich öfters, aber es ist jetzt nicht sooo schlimm.

Alles (noch) erträglich. *g*
Ich hatte in der 6 Klasse nen Armbruch, bin beim Angeln(keine Frauen sondern Fische) die Böschung hinuntergerutscht.
hatte 6 Wochen Gips, war knapp unter dem Handgelenk der Bruch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.