Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Wie nennt Ihr Eure Brüste?325
Vor ein paar Jahren fand ich das Wort "Titten" noch total ätzend und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mich interesiert da was.......

Mich interesiert da was.......
Hallo

Wie soll ich Anfangen ich versuch es einfach mal zu beschreiben.

Also mein Mann mag es gerne wenn ich ihm an seiner Brust spiele also dass heist einfach dran streicheln, ziehen, beissen, kratzen einfach alles aber was mich dabei immer wieder wundert ist er sagt des öfteren dann fester stärker und ich mag dann nicht weil ich ihm ja nicht weh tun mag und er sagt mir dann dass tut nicht weh....

Also wenn ich da an meine Brüste denke dreht sich mir der Magen um dass muss einfach weh tun, oder????

Haben Männer in der Brust weniger Gefühle als wir Frauen oder verträgt es nur jeder anders?

Bitte nicht ins Lächerliche ziehen es ist wirklich ernst von mir gemeint.

Lg Petra und Curth/Karin
Hallo Petra
Männer haben in ihren Brustwarzen mit Sicherheit nicht weniger Gefühle... Jeder Mensch hat da ein anderes Empfinden und verschiedene Vorlieben.
Vielleicht mag er es einfach wenn Du Dich damit beschäftigst. Wahrscheinlich gefällt ihm auch der leichte Schmerz und es macht ihn an.
Nicht jede Art von Schmerz ist gleich als negativ abzuwerten. Du wirst ihm bestimmt nicht weh tun, er sagt Dir ja sogar wie er es am liebsten möchte.
Ich habe diese Erfahrung auch vor kurzem bei Mann erlebt, hatte da anfangs auch etwas scheu, weil es einfach neu für mich war und ich mir so unerfahren dabei vorkam....
Inzwischen macht es mich an zu wissen dass es ihm gefällt und ihn auch tierisch anmacht und ich mag es ihn und seine Reaktionen dabei zu beobachten.
Probier es aus, versuch keine Angst dabei zu haben, wenn es ihm nicht gefällt oder zu dolle wird dann sagt er es Dir schon! Es gibt dabei so viele schöne verschiedene Möglichkeiten, ob Du jetzt daran saugst, ziehst, zwirbelst, knabberst oder nur einfach zärtlich drüber pustest....
Ach so, ich finde dieses Thema absolut nicht lächerlich!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Da ist es bei den Männern wie bei den Frauen. Jeder verträgt und möchte es unterschiedlich. Ich habe bei Männern schon beides erlebt. Einer ging fast in die Luft, als ich die Brustwarze ein wenig stärker (nicht sadistisch! *zwinker* ) drückte und ein anderer mochte alles, was ich in diesem Bereich anstellte.
****sum Mann
4.467 Beiträge
Haben Männer in der Brust weniger Gefühle als wir Frauen oder verträgt es nur jeder anders?

Männer habe idR einfach nur eine höhere Schmerzgrenze.

Wie auch immer er wird dich schon nicht anlügen... es sei denn er sit maso ;)!
Schmerzen beim Sex
Ich habe hier irgendwo im Forum letztens gelesen, dass es beim Liebesspiel eh nicht so weh tut wie normalerweise wenn man nicht erregt ist.

Ich habe es noch nicht ausprobiert aber ich stelle mir das ähnlich wie beim Fußball vor, wenn man grätscht, (vor allen dingen in der halle ist das sehr schmerzhaft) dass man den Schmerz erst nach dem Spiel oder training spürt weil man in dem moment sehr erregt ist und sich auf andere sachen viel mehr konzentrieren muss.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Erst mal...
dürfte es sich schon mal nicht um ein medizinisches Thema handeln sondern hat definitiv was mit Lustempfinden zu tun und nicht mit Krankheit oder krankhaftem Verhalten.

Das diese Schmerz und in diesem Fall sogar Lustgrenze bei jedem anders ausgeprägt ist dürfte eigentlich logisch sein, auch das Lust und Schmerz oft aneinander gekoppelt sind.



*zwinker* von den Frenchs
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ich denke auch, dass Menschen unterschiedlich empfindlich sind bzw. gerne unterschiedlich hart oder sanft angefasst werden wollen. Das hat auch nichts mit dem Geschlecht zu tun, es gibt auch Frauen, die es in der Hinsicht gerne härter mögen.

Also, solange es deinem Mann gefällt: VIEL SPASS!!!

Pussy
*****yrm Paar
62 Beiträge
Wenn Dein Mann richtig erregt ist und komplett abschaltet, kannst Du kneifen und knabbern wie Du magst. Testet einfach mal gemeinsam seine Grenzen aus. Dann kann er sich später auch nicht beschweren wenn der Rausch vorbei ist und dann das normale Schmerzempfinden wieder da ist.
Viel Vergnügen!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Oh nein.
Nein, ich glaube zu wissen dass Männer im Bereich der Brustwarzen durchaus ähnlich sensibel sein können wie Frauen.

Ich denke das ist - unabhängig davon ob Männlein oder Weiblein - einfach eine Geschmacksfrage.

Ich zum Beispiel mag es durchaus, wenn man mich dort ein wenig energisch behandelt, es darf auch ruhig ein wenig weh tun. Ich genieße das.

Jeder ist da unterschiedlich und am besten ist es wohl, man testet gemeinsam aus was gefällt und was nicht.
Mach dir keine Sorgen. Nicht nur dein Mann steht darauf.
Genieße einfach mit ihm seinen Genuß. *keinproblem*
Mach wie er sagt.....
und dir keine Sorgen, dann machst du nichts falsch. Viel Spaß dabei........ *genau*
**bo Mann
188 Beiträge
nix für mich
also ich stehe nicht drauf!
Weder hart noch zart. An meiner Brust rumspielen, ist nix für mich!

lieben Gruß
Hui Danke
Danke für die vielen Antworten.

Ja ich spiele und mache so wie es uns gefällt aber Danke für die Aufklärungen hat mir wirklich sehr geholfen. Man kann halt nicht alles wissen.

LG Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.