Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lomi
231 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lomi Lomi Massage Treffen, 02.12.18 - Prien (02.12.2018)

*****n70 Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
Lomi Lomi Massage Treffen, 02.12.18 - Prien (02.12.2018)
buntes Vorwinterevent am Chiemsee
gemütliches Eintrudeln ab 10 Uhr zum Ankommen, Ratschen, Kaffetrinken, Frühstücken, Massagebeginn um 10.30Uhr

jeder bringt was fürs Mittags und Abendbuffet mit, eine bunte Auswahl macht Spass! Abendliche Gestaltung offen, gerne noch ratschen, essen, trinken etc. Ich freue mich sehr auf euch!

Voraussetzung:
Freude an Massage, Grundkenntnisse der langen fliessenden Streichungen und Unterarmarbeit der Lomi Massage von Vorteil
Mitzubringen: Körperöl, Lunghi oder Pareo, Grosse Decke oder Tuch, Augenbinde, Handtuch, Zewa rolle, Feuchttücher, Duschsachen, Schlappen oder Socken zum Schutz des Bodens vor Öl,
Essen für mittags und abends für gemeinsames Buffet
gerne mobile Massageliege mit Kopfstütze und öldichtem Bezug mitbringen, falls vorhanden


Lomi Lomi Massage Treffen, 02.12.18
buntes Vorwinterevent am Chiemsee

Prien, Bayern
02.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Lomi Lomi Massage Treffen, 02.12.18



Ich hoffe doch Du leitest die Thaimassage an... damit habe ich Null Erfahrung... sollte ich mir vielleicht vorher noch eine gönnen.
Lomi Lomi
Hmmmm, männerüberschuss, lecker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.