Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
779 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zum Thema BDSM-Missgeschicke und Pannen22
Liebe Community: Ich würde gern erfahren, welche Pannen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Pannen - Was habt ihr schon Lustiges erlebt?

*******r88 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Sex-Pannen - Was habt ihr schon Lustiges erlebt?
Lustiges beim wilden Treiben

Sex und das ganze Drumherum ist meist alles andere, als lustig, aber der Zufall macht auch vor dem wilden Treiben keinen halt.

Welche lustigen "Geschichten" (oder auch nur Details) habt ihr schon im wahren Leben erfahren können?

Ich fange an:

1. Als sie anfing mir einen zu blasen, merkte sie nach kurzer Zeit, dass irgendwas nicht stimmte. Nachdem man mal genauer hinsah, erkannte man: eine Zecke war an meinem Schwanz.

2. Beim Sex war es nachts und entsprechend dunkel im Zimmer. Während sie nach dem Sex in´s Bad ging, merkte ich einen Klumpen an meinem Fuß, der sich nach Knete anfühlte. Ich hob es auf und warf es auf den Tisch. Sie wusste schon vom Geräusch her, dass der Analsex doch ´was "hervorgebracht" hatte.
****az Mann
4.328 Beiträge
Also anhand deiner Beispiele wäre dann wohl auch das Erlebnis, als mir eine Frau beim Deepthroat mal auf den Schwanz gekotzt hat eine "lustige Panne". *gruebel*
Für sie war es aber ganz und gar nicht lustig.

Der Vorfall, bei dem die Frau bisher am meisten lachen musste, war wohl als ich auf dem Rücken lag, sie mich mit der Hand zum Abschluss brachte und ich mir dann selbst ins Gesicht gespritzt habe. Ich habs zwar mit Humor genommen, aber nochmal muss das nicht sein. Wenn das heutzutage nochmal Thema wird, lacht sie sich immer noch schlapp drüber.

Der Vorfall, bei dem ich am meisten lachen musste, war als mir eine andere Frau auch wieder einen Abschluss mit der Hand verpasst hat. Da saß ich auf einem Barhocker und sie stand vor mir. Sie mochte und wollte es nicht, dass man ihr ins Gesicht spritzt, aber was ist passiert? Genau das. Sie hats ebenfalls mit Humor genommen und mich hat auch eher ihre Reaktion zum lachen gebracht als die Tatsache, was passiert ist.
*****ved Frau
516 Beiträge
Wohl mit am peinlichsten war vor einigen Jahren ein kleiner Fauxpas in der Wohnung eines Kumpels..
Wir haben es uns mit einigen anderen Leuten 'gemütlich gemacht' und auch relativ viel getrunken. Und dann vollkommen die Zeit vergessen. Wir sind früh Morgens allesamt auf dem Wohnzimmerboden eingeschlafen. Leider kam dann irgendwann am Mittag die Frau des besagten Kumpels mit den Kindern und ihren Eltern nach Hause. Sie und ihre Eltern war komischerweise nicht sonderlich begeistert von den ganzen nackten Menschen, dem Chaos in der Wohnung und insgesamt dem HÜ, den ich bei ihr zu Hause veranstaltet habe. Meine erste verschlafene Aussage "Keine Sorge dein Mann hat nur gefilmt" hat die Situation auch überhaupt nicht verbessert *nixweiss*

Leider mag sie mich bis heute noch nicht - Versteh ich gar nicht *haumichwech*
****io Mann
34 Beiträge
Sex-Pannen
Meine peinlichste Sex-Panne war, dass ich schon im "Vorfeld" des Sexaktes zu früh kam. Das erotische Vorspiel bis zum gegenseitigen Entkleiden hatte mich so erregt, dass ich die ganze Spermaladung auf ihren Bauch spritzte. Bevor es überhaupt zum Sex kam. Ich war darüber so deprimiert, dass mein Schwanz seinen Geist aufgab und seine Steife völlig verlor.
Batteriewechsel...
Als meine damalige Freundin mich mal mit einem Vibrator Anal stimuliert hat, haben die Batterien den Geist aufgegeben. Sie hat ihn dann stecken lassen und einfach unten den Deckel abgedreht und die leeren Batterien rausgeholt, ist dann aufgestanden und wollte neue holen.

Darauf meinte ich dann: "Ich fühle mich gerade ein bisschen wie Data (aus Star Trek), bei dem gerade die Batterien gewechselt werden." Darauf mussten wir beide so lachen, dass wir erstmal eine Pause einlegen mussten.
Mega peinlich
Mir ist es mit meinem Ex vor mehreren Jahren passiert. Wir hatten schönen Sex im Wohnzimmer bei Ihm zu hause er kam in mir. Plötzlich kamen seine Eltern verfrüht nach Hause.also schnell meine sachen an, bloß ich fand meinen slip nicht so schnell und stopfte Ihn in meine Handtasche. Da standen sie da und Wollten uns von ihrem Urlaub erzählen. Dann ging es zur Couch und Bilder schauen. Als ich dann irgendwann auf stand und nach Hause wollte war auf dem Platz ein riesen Fleck.
Man hat erkannt das es Sperma war. Aber keiner hatte was gesagt. Das war so peinlich das ich nie mehr bei den Eltern blicken lassen habe.
Bewegungsmelder
Also wir machen alles spontan. *wiegeil*
Habe letztens mit meiner Haus Freundin morgens um 1Uhr vor der
Haustür sex auf der Motorhaube gehabt und beim heftigen bewegungen ging der
Bewegungsmelder an.
Das war sehr aufregend und sind dabei beobachtet worden.
Sind dann weiter die Straße entlang gegangen und spontan ein
Anhänger mit Ladefläche aufgeallen ist,und es da weiter getrieben haben.
Sind jetzt Gespräch im ganzen Dorf.
***83 Mann
33 Beiträge
Wir waren noch am Fummeln aber ich hatte das Kondom schon mal neben mich aufs Bett gelegt. Als der Zeitpunkt für den Einsatz da war, war der Gummi weg. Immer hektischer das Bett durchwühlend habe ich etwas den Fokus auf die Situation verloren. Aber das Kondom blieb verschwunden. Also bin ich aufgestanden und hab aus der Packung ein neues geholt. Das erotische Knistern hat bereits stark gelitten. Wieder im Bett angekommen stelle ich fest das der erste Präser auf meinem Schulterblatt klebt. Ich hab geflucht. Sie hat gelacht. Wir haben von vorne angefangen.
****_48 Frau
685 Beiträge
Luftbett
Bei einer Party mit Übernachtung hatte ich darauf geachtet, ein Einzelzimmer zu kriegen. Hatte nämlich einen Partygast betreffend Hintergedanken. Dafür musste ich dann in Kauf nehmen, kein richtiges Bett sondern nur so eine aufblasbare Matratze zu haben.
Mein Plan ging auf. Ich hatte den Mann meiner Wahl auf der Matratze. Wackelige Angelegenheit. Ich oben. Da es etwas länger andauerte, wollte ich irgendwann etwas Wasser trinken. Und genau in dem Moment knickte die Matratze seitlich ein. Ich bin mit lautem Karacho von ihm runtergefallen und habe ihm noch das komplette Glas Wasser übergeschüttet.
Ich hätt mich kaputt lachen können. Er fand es gar nicht witzig und ist in sich zusammengefallen. Es gab hier auch mal das Thema "passen Sex und Humor zusammen?". Für mich ja. Für ihn nicht.....
********soul Mann
295 Beiträge
Sex und Humor passen hervorragend zusammen ...
... ich würde sogar sagen: Es geht nicht ohne.
An ein Erlebnis erinnere ich mich besonders gerne: Meine Flamme und ich besuchten "Rhein in Flammen" in Koblenz und so waren wir auf dem Rückweg auf der B9 in Richtung Bonn besonders heiß aufeinander geworden. Als wir es gar nicht mehr aushielten, sind wir irgendwo in der dunkelsten Nacht im VW-Bus von der Straßen abgebogen und über eine Serpentinenstraßen durch einen Wald und von dort in einen Waldweg abgebogen. Wer die Jejend zwischen Brühl und Bad Breisich kennt weiß, dat et Nächts dort sehr einsam wedde künnt.

Mitten auf dem Waldweg nur wenige Meter neben der Straßen blockierte plötzlich ein unbeleuchtetes Fahrzeug den Weg. Im Fernlichtkegel unseres Busses konnten wir immerhin soviel erkennen, dass sich im voraus befindlichen PKW zwei entsetzte Augen anstarrten. Dieses Augenpaar, samt dazugehörigem offenbar unbekleidetem Mann lag sehr offensichtlich auf darunter liegender breitbeiniger und ebenfalls unbekleideter Frau die tatsächlich dabei waren ihr Schäferstündchen Nächtens mitten auf einem Waldweg zu verrichten.

Wir lachten uns tot, so eine Ferkelei - sie trieben es tatsächlich im Auto ??? Zwei dumme Paare = ein Gedanke. Galanterweise traten wir den Rückzug an und suchten uns ein anderes Plätzchen - der Wald war schließlich groß genug - um nur 2 Min später Scheinwerferlichter und ein Motorengeräusch zu bemerken. Sie haben den Waldweg beinahe fluchtartig verlassen ...

Und die Moral von der Geschicht: Im Scheinwerferlicht steht er nicht. Aber beim Lachen beim Vögeln grinst Dein Gesicht.
***va Paar
554 Beiträge
Letztens, ich habe etwas über Tunnelspiele gelesen z. B. Pfefferminze.. kann man (Frau) ja mal ausprobieren dachte ich mir. Also Frau raus in den Garten und welche gepflückt. Mann hat Blätter zerrieben und dann drauf. Es passierte .... Nichts...., ausser das mein Mann meinte ich hätte heut eine neue Geschmacksrichtung, in Richtung, Pfefferminztee. Das war dann ..Aus die Maus.. nix ging mehr vor lachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.