Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geschminkter Mann

geschminkter Mann
Hallo,
ich habe super Lust darauf meinen Partner mal ein vollständiges Make-up zu verpassen und ihn für einen Tag in eine Frau zu verwandeln.

Er sollte einerseits auch mal die Erfahrung machen, wie es ist ein Make-up zu tragen und würde dann vielleicht auch vorsichtiger mit mir umgehen wenn ich geschminkt bin und mich nicht so oft verschmieren.

Anderseits bin ich neugierig drauf ihn mit Lidschatten und Co. zu sehen.

Ich traue mich nur nicht an ihn diesen Wunsch zu stellen und habe Angst, dass er denkt das ich völlig verrückt bin. Wie weit darf ich gehen?

Wer hat diese Erfahrung schon gemacht?

Gruß Svenja
*******fan Mann
3.755 Beiträge
warum nicht?
Hallo Svenja,
solltest du wirklich mal ausprobieren. Sicher wird er sich erst sträuben, aber laß dich davon nicht abhalten. Als meine Freundin mich das erste Mal geschminkt hat, wollte ich auch nicht. Inzwischen macht sie es öfter mal und ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Auch fühlt man sich nach etwas Gewöhnung ganz wohl damit. Es dauert halt nur immer eine Weile, bis sie soweit ist, aber dann finde ich es ganz toll.
Dein Freund wird vielleicht auch Spaß daran finden. Probier es aus.
Wie weit geht deine Freundin bei der Feminisierung? Verwandelt sie dich vollständig in eine Frau? Ich konnte mich damals als junges Mädel an das Tragen von Augen-Make-up und BH´s nur sehr langsam gewöhnen.
Läßt du dir die Augen auch schminken?

Gruß
Svenja
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo Svenja,
wenn schminkt sie mich komplett, dazu gehören auch die Augen. Sie benutzt Kajalstift, Mascara und Lidschatten. Die ersten Male war es nicht so einfach, stillzuhalten. Mittlerweile ist das kein Problem mehr. Mir gefällt es gut. Die Augen werden damit sehr schön betont.
Grüsse Chris
****odt Mann
102 Beiträge
Versuche es doch einmal in ein Rollenspiel einzubauen
Hallo Chris,
ich finde toll, dass du dich an das Tragen von Make-up gewöhnt hast und sicherlich auch nachempfinden kannst, dass mit einer geschminkten Freundin etwas vorsichtiger umgehen muss und ihr beim Küssen nicht an die Augen gehen darf. Ich würde mir wünschen, dass mein Partner auch diese Erfahrung hat und auch dafür Verständnis aufbringt, wenn ich häufiger mal zum Nachschminken verschwinden muss.

Hat deine Freundin dich beim ersten Mal gefragt oder ist sie einfach angefangen dich zu schminken? Wie lange trägst du das Make-up, bis du dich wieder abschminken darfst?

Gruß
Svenja
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo Svenja,
da hast du absolut Recht. Man muß es selbst erleben, daß ein Make-up doch ziemlich empfindlich ist. Ich wünsche Dir, daß du es deinem Freund begreiflich machen kannst, vorsichtiger zu sein.
Wie es beim ersten Mal dazu kam, daß ich von meiner Freundin geschminkt wurde, weiss ich gar nicht mehr. Das Make-up hatte ich einige Stunden drauf. Mittlerweile bin ich den ganzen Tag oder Abend über geschminkt. Man muß halt etwas vorsichtig damit umgehen. Inzwischen fühle ich mich damit sehr wohl und genieße es. Allerdings mache ich es auch nur hin und wieder und nicht jeden Tag.
Du solltest es bei deinem Freund wirklich auch mal machen, damit er es mal kennenlernt. Dann weis er es vielleicht mehr zu schätzen, was du tust, um ja auch ihm zu gefallen.
Lieben Gruss
Chris
ist doch bald fasching... da dürfte das doch kein problem sein... *fiesgrins*
grüsse dani
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Fasching?
Wieso muß es Fasching sein, um sich zu schminken?
*******fan Mann
3.755 Beiträge
worum geht es dir?
Hallo Svenja,
du möchtest deinen Freund mal in eine Frau verwandeln. Woher kommt die Idee? Mein Eindruck ist von dir. Er soll etwas aufmerksamer werden. Das kannst du damit sicher erreichen. Beginne damit, ihn mal in schöne Wäsche, BH, Strumpfhose und Miederhöschen zu kleiden. Das wird schon eine interessante Erfahrung für ihn sein.
Im nächsten Schritt dann dazu ein Paar Pumps, es müssen ja nicht gleich Heels sein. Dazu einen Pulli und Rock. Wenn du ihn dann noch schminkst, fehlt nicht mehr viel. So angezogen sollte er viel aufmerksamer werden. Er muß auch erst lernen, sich in dieser Kleidung zu bewegen und auf Pumps zu laufen.
Ist es das, was du willst?
Grüsse Chris
ein Mann als Frau Verkleiden!!!
hallo,

wieso eigendlich nicht denn was ist schon dabei habe mich in den 80ern auch mit kajal, Wimperntusche und ein wenig make up geschminkt und fand nichts schlimmes dabei.

Liebe Grüsse

Domian
geschafft
Ich habe es heute morgen geschafft und durfte ihn schminken. Er hat das gleiche Make-up drauf, wie ich es habe und sieht damit wirklich super aus. Ich durfte ihm auch einen BH anziehen. Mal sehen ob er es bis heute abend trägt.

Gruß Svenja
Na, dann laß dir mal Gratulieren. Ich glaube, es hat dich ganz schön Überwindung gekostet, ihn zu fragen. Aber du hattest Erfolg. Bei der nächsten etwas anderen Frage wirst du dich vermutlich nicht so sehr damit rumschlagen.

Bavaria
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo Svenja,

finde ich Klasse, daß du es gemacht hast. Wie ist es denn ausgegangen? Wie hat er reagiert? Das erste Mal einen BH tragen ist schon ein Erlebnis. Wie soll es weitergehen?
Gruss Chris
Hallo Chris,
es ist erstaunlich sehr einfach gegangen.

Ich war gerade im Bad und schminkte mich selber, als er kam und mit mir zu schmusen begann.
Da ich noch keinen Lidschatten und Lippenstift drauf hatte, habe ich ihn gefragt, welche Farbe ich neben sollte. Er suchte sich sehr kräftige Farben für mich aus. Nachdem ich fertig war und mein Haarband herausnahm, machte ich es ihm einfach um und sagte, dass er nun dran wäre, was er sich gefallen ließ. Ich schminkte ihn in den gleichen Farben und durfte auch einschließlich Grundierung, Rouge bishin zum Lippenkorrekturstift alle Produkte verwenden.
Ich rüstete ihn zum Schluss mit Lippenstift und Puder aus und erklärte ihm, dass er den Lippenstift nach jedem Essen nachziehen muss und auch die Nase ab und zu pudern muss, was er mit ein wenig gezicke akzeptierte.

Erst am Abend habe ich ihn wieder abgeschminkt.

Es war echt witzig und er hat wirklich niedlich ausgesehen.

Gruss
Svenja
*******fan Mann
3.755 Beiträge
hallo Svenja,
da hast du offenbar genau den richtigen Moment erwischt. So in der spielerischen Art habe ich es auch erlebt. Als es dann fertig war, sah es schon toll aus. Und ich habe mich schnell daran gewöhnt.
Wie hat er sich denn gefühlt? Was hat er gesagt?
Was hast du weiter vor?
Viel Spaß dabei wünscht dir
Chris
Hallo Chris,
er hat schon die Wärme im Gesicht bemerkt, die unter dem Make-up entsteht. Vor allen Dingen musste er sich daran gewöhnen, dass Reiben und Wischen im Gesicht verboten ist und man nur sehr vorsichtig mit dem Finger an die (geschminkten) Augen darf. Aber auch er hat sich daran gewöhnt, hat seine Lippen brav nachgezogen und hat sich auch selber die glänzenden Stellen abgepudert. Als ich ihm einen Kuss auf die Augen geben wollte zog er zurück. Er weiß jetzt was es heißt wenn Frau geschminkt ist.

Gruß Svenja
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo Svenja,
da hat dein Freund eine tolle Erfahrung gemacht. Schön, daß er dich an seiner Seite hat. Wie hat es ihm gefallen? Hast du es als einmalige Sache gedacht? Oder machst du es öfter mit ihm? Hat du noch etwas anderes mit ihm vor?

Gruß Chris
Hallo Chris,
nach dem auch ich meinem Freund einem Wunsch nachgekommen bin, darf ich ihn nunmehr für ein Wochenende komplett als Frau herrichten. Ich werde ihm also einen passenden Push-up-BH kaufen, vielleicht auch ein neues Augenmake-up und er wird zwei Tage als Frau leben müssen, einschließlich Schlafmaske für nachts.

Mal schaun was passiert.

Gruß
Svenja
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nene, also damit bräuchte mir meine süsse gar nicht erst kommen =)

aber wenn ich du wäre und hätte den wunsch, und er würde mich das machen lassen ...
dann scho richtig! damit er eine spachtel braucht um das zeug am abend wieder zu entfernen ^^
Hm... ich kann das grad nicht so ganz nachvollziehen.

Was genau brachte dir das Erlebnis jetzt svenja?

Ist keine Abwertung nur würd ich es halt gerne nachvollziehen können.

LG
Angi
Gratulation
sie: ich find´s toll, dass du deinen freund dazu überreden konntest.

eigentlich sollten sich männer generell mehr schminken, sieht einfach besser aus. und wenn sie sich dann noch feminin kleiden..."freu"

kann manchmal etwas stressiger im bad werden, wenn sich beide ihr make-up auftragen müssen und der badspiegel zu klein ist *baeh*
aber macht ja auch spaß, sich gegenseitig tips zu geben.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo Svenja,
hast du ihn doch dazu bewegen können. Berichte doch mal, wie er und du es empfunden habt. Hier oder als PN.

Grüsse Chris
*****_sm Mann
98 Beiträge
@svenja:
Gratuliere, ich bin ebenfalls sehr gespannt, wie sich Euer Wochenende entwickeln wird, "er" ist in jedem Fall beneidenswert.
Wenn Du ihn nicht überrollst, hast du im Lauf des Wochenendes wahrscheinlich mehr als genug Gelegenheiten, Eure Spielräume zu erweitern - Viel Spass !!!
mich hat das ansinnen erfreut
ich habe mich darüber gefreut und wir haben viel spaß gehabt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.