Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6766 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geschminkter Mann

umwandlung
Es sind viele Männer, welcher auf die Umwandlung stehen. Die andere Seite in sich finden und erleben, warum den nicht. Es ist einfach klasse ganz anderen Mensch vor Sicht zusehen. Der bewegt sich, guckt, spricht benimmt sich ganz anders. Es ist iine pure Schauspiel Talent, wo Mensch frei füllt und kann das genesen. Für mansche das ist komisch, aber ich finde das klasse.
@ Verena Stock
Hallo ich finde Deine einstellung Super genau darum geht es mir meine Weibliche Seite auszuleben ! ! !
Hochhackiger Gruß
MR Stiletto
*******5_oo Mann
2 Beiträge
HAllo ich schminkre mich auch ab un an mal und trage auch dabei frauenkleider
Hallo an alle,
wenn ich mit meinem Freund alleine bin, heben wir die Äußerlichkeiten von Mann und Frau beinahe völlig auf.

Wir können uns beide dafür begeistern und erleben immer wieder neue Kicks.

LG
Svenja
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Kann ich gut nachvollziehen Svenja. Es ist eine tolle Sache, perfekt geschminkt zu werden. Und es ist ein schönes Gefühl. Auch wenn man(n) erst etwas Übung braucht, damit umzugehen.
********Heel Mann
10 Beiträge
Hallo
Ich wäre auch mal gerne total als Frau Geschminkt leider hat sich bisher noch keins Sie gefunden die mir den Gefallen tut !
lg
Mr High Heel
****k33 Mann
443 Beiträge
@ Svemja L
Hallo,

ich habe mal meien Frau gefragt ob si mich mal so schminkt also genau anders rum leider hat sie das nicht getan!! also kann ich deinen Freund im moment echt nur beneiden!!

oder schminkst du mich auch mal! *g*

würde bsestimt schön werden!!
kann was
hab mich mal von ner freundin schminken lassen, nicht transi, ganz dezent: etwas heller puder, wenig eye liner, farbloser lipgloss. ich war echt überrascht. mein gesicht wirkte hell und sinnlich. und es ist ein gefühl von unterwürfigkeit und ausgeliefert sein, sich von einer frau schminken zu lassen. und das gefühl so modelliert zu werden, wie frau sich einen mann wünscht
****k33 Mann
443 Beiträge
Jo bestimmt eine sehr tolle Erfahrung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.