Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bloodyangels (2.)Birthday Bottle (B)Party - Siegen (17.08.20

*********el23 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Bloodyangels (2.)Birthday Bottle (B)Party - Siegen (17.08.20
Der Busch ist zu groß geworden...
*alarm* PARTY PARTY PARTY *alarm*

Es gibt einen Jahrestag zu feiern, wenn auch keinen Offiziellen. Aber dennoch möchte ich gerne mit Euch anstoßen und feiernd die Nacht verbringen! *zwinker*
Ab 18h wird der Pool in der grünen Oase eingeweiht. *sonne*
Da ich mich grundsätzlich beim feiern *party* verkalkuliere, ist die Veranstaltung ausdrücklich,
als "Bottle-Party" ausgeschrieben!!!
Für einen Grundstock an alkoholfreien Getränken und natürlich Minze für den Mojito werde ich sorgen.
Ansonsten bringt sich bitte einfach jeder selbst mit, was er gerne trinken (oder essen) möchte!
Herzlich eingeladen ist jeder, der zu meinem Freundeskreis gehört, mich persönlich kennt und weiß, warum diese Nacht für mich so besonders ist! *love*


Bloodyangels (2.)Birthday Bottle (B)Party
Der Busch ist zu groß geworden...

Siegen, NRW - Nordrhein Westfalen
17.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bloodyangels (2.)Birthday Bottle (B)Party



*********el23 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude
Hallo ihr Lieben!
Ich freue *freu2* mich jetzt schon riesig auf den Abend mit Euch! *sekt* Wer möchte denn mit mir den Pool einweihen?! *teufel* *duschen* *rotfl*
Vorfreude
FKK-Pool? *zwinker*

Bei dem Dresscode geht's schnell....das ausziehen...
*********el23 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich...
FKK-Pool!!! Hab ich das gar nicht erwähnt? *ggg* *boogie*
******s86 Mann
1 Beitrag
Aber Hallo
Ich natürlich *freu2*
****SH Mann
80 Beiträge
Hoffe ich bekomme noch Frei. Eine Party in Siegen *lol*
**********hinni Mann
24 Beiträge
Dresscode
Hallo Zusammen,

wie ist das mit den Kleidungsstücken eigentlich gemeint? Ein linker Schuh und ein rechter?

Viele Grüße

Dschinni
*********el23 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Nein, Schuhe zählen zusätzlich zu den zwei Kleidungsstücken - wenn gewünscht. Man kann das natürlich auch eifnach so auslegen! *lol*
*********el23 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Die Partyvorbereitungen laufen *freu* *juhu* *troet* *stoesschen*
Kleiner Vorgeschmack...
*********el23 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
*love5* *love2* *herz3* Alle meine lieblings Ladies sind offiziell dabei! Das wird meeeeeeeega! *walk* *dance* *herz4* *blumenwiese*
*********ita81 Mann
9 Beiträge
2 kleidungstücke
Ein oaar schuhe und sexy underwear oder ein schuh links einer rechts und bare《nackt》 wäre für bare
*******ero Mann
6 Beiträge
Transparenz Kleiderordnung
Sehr geehrte Gastgeberin,
aus Angst an der Tür abgewiesen zu werden grübel ich seit Wochen über mein Outfit.
Bitte kategorisieren Sie folgende Kleidungsstücke in :
Zählt zur 2er Regel / zählt nicht zur 2er Regel.

• Gürtel
• Schuhe
• Socken
• Unterwäsche
• Kopfbedeckungen
• Fliege/Krawatte

Vielen Dank für Ihre Mühe
*********el23 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Das sind natürlich sehr interessante Fragen und ich hoffe ich kann weiterhelfen, wenn ich schreibe: Gürtel, Kopfbedeckungen jeglicher Art und Fliege/Krawatte zählen als Accecoirs und damit NICHT zur 2er Regelung. Schuhe dürfen zusätzlich zu den 2 Kleidungsstücken getragen werden. Socken und Unterwäsche hingegen fallen unter die 2er Regelung und gelten ganz normal als Kleidungsstück. Es muss ja n bisschen spannend bleiben, wer wie viel Wert auf welche Kleidungsstücke legt! *zwinker*
*********el23 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
HogansHero , wobei ich gerade von Seiten eines weiblichen Gastes höre, dass in Ihrem Fall ein Outfit-Wunsch geäußert wurde, der aus einem Paar Socken besteht, wobei die eine am Fuß getragen wird, die andere... etwas weiter nördlich. Dazu eine Fliege oder Krawatte als Accecoire! *engel*
Dresscode
Hallo und einen schönen Gruß!

Als ich die Bedingungen für den Dresscode mit zwei Kleidungsstücken gelesen habe, hat bei mir spontan ein bildliches Denkspiel eingesetzt.

Möglichkeit als Mann : Basecap oder Sonnenhut(z.B. aus Stroh) oder Halstuch,
und eine Socke über dem Gemächt;
Hut und Halstuch;
Die Kombination Socken an den Füßen (am besten noch weisse Tennissocken) und Halstuch o. Basecap verwerfe ich mal.

Möglichkeit als Frau:
Sonnenhut, Kopftuch, transparenter Schleier; Halstuch oder Halsband mit Öse für Leine;
Alte Jeans mit Hosenträger oder Latzhose auf Shorts gekürzt und skeletieren also grosse Belüftungslöcher für Pussy Po und Brust freischneiden; Strumpfband; Nipple-cups oder oben offener Hebe-BH; Mikro-Minirock....
Je nach Frauentyp wär mir wahrscheinlich die Kombi Strumpfband mit Halstuch o. Halsband und die Kombi skeletierte Jeans mit Hut die liebste. *zwinker* *mrgreen*
Ich wünsche allen eine schöne Party!
Ich bin etwas schüchtern, falls mich 2 weibliche Teilnehmer ansprechen und einladen, lass ich mich vielleicht doch überreden zu kommen.
*********el23 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Los geht's
Wer wohl zuerst im Pool landet? *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.