Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Beine zusammenpressen beim Orgasmus - Wer kennt das?8
Ich habe nicht wirklich ein Problem damit aber trotzdem würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex problem

Sex problem
Hallo ! Mein problem besteht darin das wenn ich mit meiner partnerin sex habe das mir der penis mitendrin schlaff wird!vor dem sex ist alles ok der steht wie ne eins!es ist für mich sehr schwer nen orgasmus zu bekommen am besten wenn sie auf mir drauf sitzt und ich die beine anspanne!potenz problem hab ich nicht würd ich meinen wen ich an sex denke rührt sich schon was würd fast meinen das ich an der eichel kein empfinden mehr habe (bin nicht beschnitten) kennt jemand das problem oder hat jemand sowas ???
Danke im vorraus !
vielleicht hängts ja mit der zeichensetzung zusammen.... *lol* *lol* *lol*
@ alex
haha.. seeeehr witzig :-((
selten so gelacht. (Ironie Ende)

Hey.. da ist jemand, der hat ein Problem.. und will Hilfe.. und traut sich mit seinem Problem sogar an die öffentlichkeit.. und du hast nichts besseres zu tun, als dich wegen Satzzeichen lustig zu machen???

Ich finde es sehr mutig, dass er sein Problem hier schreibt.
Und ich kenne das auch.. hatte mal einen Freund, bei dem war der Penis grad mal ein paar Minuten hart.. und wurde schnell wieder schlaff.. ich dachte damals immer.. ich sei ne versagerin.. weil ich ihn wohl zu wenig errege. Aber ich habs dann einfach akzeptiert, dass es bei ihm eben so war. Ich weiß aber auch nicht, an was es lag.
Oftmals ist das auch eine Kopfsache. Hast Du vielleicht Stress , Probleme oder ähnliches was Du nicht einfach ausblenden kannst *frage*
Eventuell gefällt Dir die Art wie Ihr es macht nicht und traust dich nicht, es ihr zu sagen *schock*
stimmt es kann eine kopfsache stress oder irgentwas anderes sein
Fantasien
Es ist doch manchmal so das einem beim Sex die Fantasien
nur so durch den Kopf jagen. Werden es zuviel, kann es sehr schnell passieren das er dabei abschlafft. Oft hilft es schon wenn man sich nur auf
die eigenen Gefühle wieder konzentriert, damit er wieder steht.
@ willnix
okay-okay....akzeptiert....und hiermit zurückgenommen....hatte wohl gestern schlechte laune *zwinker* hab leider nen knoten im kopf gekriegt beim lesen....war aber wohl nicht besonders taktvoll.....man kann ja mal nen fehler machen....


zu rafi_26:
locker bleiben....wahrscheinlich steinigen mich die jungs jetzt hier, aber ich wage zu vermuten, daß es wohl sehr vielen schon einmal so gegangen sein könnte....irgendwas blockiert halt in der minute...und da hilft häufig auch kein konzentrieren...das machts blos noch schlimmer.....
ich rate dann einfach: schluß mit den versuchen...man akzeptiere die situation wie sie ist und fängt halt - wenn man große lust hat- nach ner stunde nen neuen versuch an.....ich finde nämlich, daß die worte "gefühle" und "konzentrieren" nicht immer so gut zusammenpassen....und versteifen auf eine sache hilft meist nicht wirklich weiter....
Erschlaffung!
Hallo Rafi.
Ich will gleich einmal voran schicken: Mit Ihrem Problem stehen Sie keinesfalls allein da - sehr vielen Männern ergeht es so, doch nur wenige haben den Mut, auch darüber öffentlich zu reden bzw. zu schreiben.

Wie ein Vorredner schon andeutete: Wenn man irgendeine organische Störung ausschließen kann ist es "Kopfsache". Und wenn einem beim Sex Dinge durch den Kopf gehen, egal ob es erotische Anschweifungen sind oder auch mal Alltagprobleme, kann sich das schon auf die Durchblutung der Schwellkörper auswirken.
Das hat weder etwas mit Potenz noch mit der momentanen Geilheit zu tun - die Steuerung unserer Sexualität ist nun einmal fürchterlich kompliziert und ist von erstaunlich vielen Komponenten abhängig.

Selbst hatte ich eine gewisse Zeit das gleiche Problem was beinahe dazu führte, das ich mich von meiner Partnerin zurückzog. Zum Glück waren wir beide in der Lage, darüber zu reden und das Übel, im wahrsten Sinne des Wortes, an der Wurzel zu packen.

Wir haben also ausprobiert und siehe da: Bei mir trat dieses Phänomen auf, wenn wir die Missionarsstellung wählten. Zunächst dachten wir an ein Durchblutungsproblem - aber eine Untersuchung ergab, daß in dieser Hinsicht alles bei mir in Ordnung war.
Also gingen wir das Kopfproblem an. Dachte ich bei dieser Stellung an andere Dinge als wenn ich z. B. auf dem Rücken lag? Nö, eigentlich nicht.

Dann fanden wir doch noch heraus, dass ich bei der "katholischen" Stellung nicht den gleichen Druck auf meiner Peniswurzel empfand bzw. ausüben konnte als in anderen Positionen. Wenn meine Partnerin also auf mir ritt, war alles okay. Zum Einen, weil ich durch Beckenkontraktionen diesen Druck steuern konnte, weiterhin aber auch, weil die Frau ihrerseits in dieser Position besser mithelfen kann, das Glied zu drücken.

Völlig problemlos war es für uns in unserer Lieblingsposition: Frau liegt mit geöffneten Schenkeln auf dem Rücken, Mann liegt schräg seitlich von ihr, eines ihrer Beine über seinen Hüften und dringt so in sie ein.
Durch diese Position konnte ich stets den Druck auf meinen Penisschaft ausüben, was problemlos zu gleichbleibender Steifheit führte. Schöner Nebeneffekt: Man hat die Hände frei um Brüste und Klitoris zu stimulieren!

Und so nach und nach verschwand auch das eventuelle Kopfproblem, sprich: Die Versagensangst, sofern vorhanden.

Eine sehr positive Begleiterscheinung dieser Phase war für uns beide, daß ich niemals vor ihr kam oder überhaupt zu vorzeitigem Samenerguß neigte. Und die orale Belohnung für dieses Durchhaltevermögen war stets ein Hochgenuß - für beide Seiten! *zwinker*

Ich hoffe, Ihnen mit meinen Zeilen ein wenig Zuversicht geben zu können.
Lassen Sie von sich hören!

Maurice
wenn man sowas schon mehrmals erlebt hat , stellt sich oft eine angst ein ,die erneut das problem erzeugt.eine andere möglichkeit ist das verwenden von solchen ringen die den blutrückfluss aus dem glied erschweren sollen.aber mit entscheidend ist das die blockade im kopf fällt *roll*
hallo rafi_26, bei mir war es genauso, ich dachte schon, ich bin nun wohl doch zu alt, bis man bei mir bei einer routineuntersuchung diabetes typ 2 festgestellt hat. auf anraten habe ich meine ernährung umgestellt und mein blutzucker wurde gut eingestellt. seitdem geht es langsam wieder "aufwärts". eventuell liegt da dein problem. frage deinen arzt.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
mach mal nen routinecheck beim doc und kläre die seelischen probleme, die dir beim sex durch den kopf gehen. wenn du dann neu eingestellt bist und die lästigen gednken abgelegt hast, wirst du den sex neu geniessen können.

die beiträger der spötter bitte ignorieren. wenn die auch mal ein ernstes thema haben, wollen die auch nich verarscht werden. so kannst du dann konstern. bei denen läuft ihr gendankenmotor etwas eierig.

lg und alles gute vom grafen und seiner zofe *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.