Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Plätze FFM/Rhein Main7
Liebe Gemeinde, Ich war jetzt mit meiner neuen Freundin in paar mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor in Mittelfranken - Wer hat Locationtipps?

********_431 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor in Mittelfranken - Wer hat Locationtipps?
Leider habe ich wahrscheinlich, weil ich blind bin, nichts gefunden. Wenn mir jemand mal unter die Arme greifen könnte: Ich suche (schöne, intime) Outdoor-Plätze für Erotik in Mittelfranken. Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Ich liebe es, in der Sonne nackt zu liegen und zu spielen. Es sollte allerdings gewährleistet sein, dass keine Kinder gefährdet sind.
Birkensee bei Schwaig
Ein Klassiker ist der Birkensee bei Schwaig! Hier ist FKK allgemein üblich. Auf der zur Autobahn gelegenen Seite im Waldgebiet geht es dann zur Sache. Meistens schwule und Spanner finden dort ihren Spass aber auch für Heteropaare ist es dort geeignet, man muss sich halt umschauen wo man sich dort wohl fühlt.
********_431 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
--> goho78
Hallo, Du hast Recht, der Birkensee ist sicher eine mögliche Wahl. Nachteile, ein relativ langer Weg zum See (Wenn Du mal was im Auto vergessen hast) musst Du hin und zurück ganz schön marschieren;-).
Aber ich denke es muss doch auch andere Lokationen geben, Franken ist so groß, hat hier keiner andere Tipps?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.