Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
577 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zum Thema
Lachen, bitte! Zeigt uns ein Bild eures Lächelns306
Hunderte Threads mit unzähligen Bildern gibt es hier ja schon...
zum Thema
Dieses Bedürfnis, dass einem der Partner optisch gefällt...258
Im Grunde ist es ja klar. Laut Attraktivitätsforschung suchen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Gedanke lässt euch jedes Mal grinsen/lächeln?

*****ved Frau
516 Beiträge
Ach, wenn du wüsstest was ich schon für Nachbarn hatte *autsch* Das kann man nur mit Humor nehmen - oder sich einen guten Therapeuten suchen.


Klingt aber sehr optimistisch diese Zeitspanne :D
Ich dachte ich nenne mal den Durchschnittswert *rotwerd* Natürlich von 10min bis 4Stunden variabel, abhängig von der Lokalität (Swingerclub, Bar oder Radweg zum Beispiel)
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Der Ursprung des Gedanken kann dabei völlig verschieden sein. Sei es eine alte Erinnerung, eine schöne Hoffnung, ein versauter/schmutziger Gedanke, ein Witz oder eine Geschichte, usw.

Meine schmutzigen Gedanken lassen mich oft grinsen. *omm* Ebenso die Unterhaltung mit einem bestimmten Mann, die mir allerdings manchmal ein bitteres Lächeln aufs Gesicht zaubert. Und dann muss ich lächeln, wenn ich daran denke, dass ich morgen Abend vielleicht wieder mal netten Besuch bekomme. *grins*
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Das tägliche grinsen..
...entsteht, wenn ich an unsere Hochzeit denke. Die Standesbeamtin hielt ihre Rede und war an der Textstelle, dass wir an sonnigen wie an regenrischen Tagen zusammen halten sollen. Ich schau halb an ihr vorbei raus und draußen fängt es in dem Moment an Wolkenbruchartig zu regnen und ich sage eiskalt "Ja, so wie jetzt"...der ganze Raum war am lachen.

Als die Trauung fertig war und die Türen auf gingen, hörte auch der Regen wieder auf und es wurde noch ein wundervoller, sonniger Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.