Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3205 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein buntes Durcheinander - Hamburg (04.07.2018)

Profilbild 20 Jahre Kow2Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.179 Beiträge
Themenersteller 
Ein buntes Durcheinander - Hamburg (04.07.2018)
Ob Mann, ob Frau... wer weiß das so genau ;-)
Ein Mann in sexy Nylons, allein an der Bar? Nicht bei uns, wir möchten mit Euch ab sofort immer den 1. Mittwoch im Monat "Ein buntes Durcheinander" genießen.

Dazu bieten wir Euch ab 17:00 Uhr die Möglichkeit, Euch bei uns in Euren schärfsten Fummel zu kleiden, den knalligsten Lippenstift aufzulegen und in die tollsten High Heels zu schlüpfen bevor ab 18:00 Uhr bis 01:00 Uhr die Party startet.

Natürlich möchten wir auch das alle, offenen, toleranten Frauen, Männer und Paare zu der Party erscheinen. Wer träumte nicht schon mal davon eine Frau dabei zu haben mit dem kleinen aber feinen Unterschied?

Das Team vom Kow2 freut sich auf jeden, der ein buntes Durcheinander liebt, egal ob hetro, bisexuell, schwul, lesbisch, transsexuell.


Ein buntes Durcheinander
Ob Mann, ob Frau... wer weiß das so genau ;-)

Hamburg
04.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ein buntes Durcheinander



****s18 Mann
13 Beiträge
Dresscode!?
Hallo,
wäre das erste mal bei euch am Mittwoch, was Trägt man denn so?
Gibt es Umkleideschränke?
Ist es wie in einem SW-Club!
Wäre nett wenn mich jemand ein klein wenig schlau machen kann. Danke *top* *zwinker*
Profilbild 20 Jahre Kow2Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.179 Beiträge
Themenersteller 
@Klaus
Hallo,

trage das, wo du dich wohl fühlst *zwinker* Es gibt bei uns auch eine Möglichkeit sich umzuziehen und fertig zu stylen.

Viele Grüße
Gudrun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.