Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1680 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
KV-Piercing - kommt das für mich in Frage?31
Ich liebäugele schon lange mit einem KV-Piercing, habe mich vor einem…
zum Thema
Kann KV Krankheiten verursachen?118
Ich stehe schon lange auf Ns und vor kurzem habe ich kaviar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KV Vertikal

KV Vertikal
Wer von euch hat ein IP KV Vertikal und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Gab es Fälle von Desensibilisierung oder Verhärtungen?
kein Problem
Ich habe seit etwa 2 Jahren ein KVV und habe bis heute damit keine Probleme. Trage lieber einen Bananabell als einen Ring, den empfinde ich als unangenehm. Das Stechen hat weh getan, die Heilung verlief problemlos und schnell.
Ist ein pflegeleichtes und sehr angenehmes Piercing welches ich nicht mehr missen möchte.

LG
Sandra
eine Negativerfahrung dazu...
ich hatte ein vertikales KV, hatte auch ein Banana drin, leider das falsche Material, die obere Kugel rutschte in den Stichkanal, was einen chirurgischen Eingriff zur Folge hatte. *snief*

Das Stechen war schmerzfrei (Lidocainespray + Betäubungsspritze), das Verheilen war auch relativ problemlos.

Mein Fazit:
sehr nettes Schmuckstück, da nett anzusehen, unkompliziert und bequem beim Sitzen und sonstigen alltäglichen Dingen, der sexuelle Reiz war rein optischer Natur, nach dem Entfernen blieb eine kleine Verhärtung zurück.

Mein Tipp:
ein gutes Piercingstudio, am besten mit Arzt oder gleich zum Chirurgen - und vielleicht doch besser ein horizontales KVP *g*

Lieber Gruß
Frau Mondschein
problemlos, pflegeleicht, keine schmerzen oder sonstiges. und sehr nett anzuschauen *zwinker*
habe ein kv und ich kann es nur weiter empfeheln, aber lieber horiz., kannst dann nen ring tragen. es hat sich nichts desensib., im gegenteil es ist intesiver geworden. das tritt oft auf wenn du dir kompl. das piercing in die klit. stechen lässt. das stechen tat überhaupt nicht weh, solltest dann am besten einen piercer deines vertrauens haben. top verheilung...

lg
KV Vertikal
also ich habe auch eins. habe keine schwierigkeiten damit.
beides...
hab beides und bis jetzt hatte ich weder mit dem KW noch mit dem KV probleme...
ich würde es immer wieder machen *ggg*
ein absolut...
...problemloses piercing. keine schmerzen, kein gar nichts und ein absolut geiles gefühl *g*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.