Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock around the Night
163 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2589 Mitglieder
zum Thema
Auf der Straße verfolgt - wie geht ihr damit um?749
Mir ist erst vor ein paar Tagen wieder eine Sache passiert, die für…
zum Thema
Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?605
Mich würde sehr interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Maurerdekolletee, P(r)o oder Kontra?

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller 
Das Maurerdekolletee, P(r)o oder Kontra?
Die Jahreszeit für leichtbekleidete Menschen ist kurz vor dem "Zenith", und mit der extrem steigenden Umgebungstemperatur, steigt auch die Zahl der Menschen, die leichtbekleidet, nicht nur, durch die Straßen und Fußgängerzonen streifen, sondern auch berufsbedingt, allgegenwärtig unsere Blickfelder kreuzen.

Und dann kommt der Moment den niemand von uns herbeigesehnt hat: (vor dem Supermarktregal, der Handwerker der am Boden was gucken muss, der Manager (ohne Sacko) auf der Gartenparty, der hilfsbereite Nachbar der die Grasnaabe auf Knieen begutachten muss... ...die Die Beispiele sind schier unendlich.

ER bückt sich, oder geht in die Hocke.....

...und die ARSCHRITZE kommt zum Vorschein.... ( *panik* / *umfall* / *rotfl* / *haumichwech* / *traenenlach* / *schaem*

Wie sind Eure Reaktionen? Belustigt, angewiedert, peinlich?
Raus damit! *mrgreen*
*******t75 Frau
8.768 Beiträge
kommt auf den *arsch* an ....

es gibt ja auch eine Menge Männer, die sich gerne bücken dürfen ...
*floet*
wegen seeeeehr nettem Anblick ....
und manchmal kommentiere ich das auch *zwinker*


und bei den Anderen.... hilft eh nur wegsehen ...
**C Mann
11.973 Beiträge
...dieses in Kombination mit einem Tanga oder String in der Ritze und das dann noch dekoriert mit einem "Arschgeweih" finde ich eher belustigend. Hängt aber auch von der "Nutzfläche" ab. Ab einem gewissen Ausmass finde ich es dann doch eher peinlich... *zwinker*
****az Mann
4.328 Beiträge
Erstmal... Das gibt's auch bei Frauen. Und fast auf gleichem Niveau sind Frauen, bei denen man den String/Tanga schon aus 50 m Entfernung leuchten sieht.

Bei fast allen ist es unattraktiv.
*******onor Frau
2.554 Beiträge
Es kommt auf das drauf an, WAS ich sehe.
Sehe ich was tolles, finde ich es belustigend.
Sehe ich was weniger schönes, kanns es auch mal peinlich sein.

Aber kommentieren würde ich es nur im ersten Fall *zwinker*
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Also ich riskiere gern mal einen Blick.
Der Herrenpopo kann für mich auch ein Hingucker sein. *freu*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller 
*mrgreen* also ich habe es selbst auch schon oft genug erlebt.
Aber meistens waren es eben nur "etwas beleibtere" Kandidaten mit "nicht sitzender" Hose (selbstverständlich ohne Gürtel).
Spülmaschine gibts eben noch nicht für die Hängeschränke in der Küche, sodaß sie im Stehen arbeiten können.

Ich hab aber noch keinen Kerl mit Arschgeweih gesehen....
was nicht ist, kann noch werden. *hand*
*******e_S Frau
28.691 Beiträge
Wo steht denn geschrieben, dass sich nur Männer Frauenpopos anschauen dürfen? Es gibt auch viele Männer mit einen schönen Knack *arsch* . Da schaut Frau auch gerne... *floet*


**********_AEON:
Ich hab aber noch keinen Kerl mit Arschgeweih gesehen....

Allein die Vorstellung! *haumichwech*
********blem Frau
7.177 Beiträge
JOY-Team 
**********_AEON:
Wie sind Eure Reaktionen? Belustigt, angewiedert, peinlich?
Raus damit!

Ich antworte jetzt einfach mal: Das hängt sehr davon ab, wer sich da gerade vor mir in die Hocke begeben hat. *anmach*

Es kann da bei mir durchaus schon zu Be_LUST_igung kommen. *schleck*
**C Mann
11.973 Beiträge
**********_AEON:
Ich hab aber noch keinen Kerl mit Arschgeweih gesehen....
was nicht ist, kann noch werden.

....sorry, in unseren Zeiten der gelebten Gleichberechtigung war ich der Meinung, diese genussvollen Anbllicke auch von der Warte des Mannes betrachten zu dürfen....
****ir Frau
696 Beiträge
Auch wenn der Ekelfaktor mitunter faszinierend sein kann...aber die behaarten und zusammen gequetschten Ritzen, sich sich meinen Blicken beim Gang durch den Baumarkt oder sonst bisweilen offenbarten, hatten leider no sexappeal *augenzu*
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Hm - ja, ich schaue schon hin. Vielleicht kann man es mit der Faszination des Grauens am besten beschreiben?! *nachdenk* Es ist für mich schwer, sowas zu übersehen, aber ich finde das nicht schön. Und nein - ich mag es auch bei Frauen nicht wirklich.

Ich kann jetzt gar nicht mal den Grund sagen, aber für mich wirkt das einfach nicht sexy. Und wenn bei Damen dann noch der obere Teil des Strings komplett rausschaut... *oh2* *augenzu* Also nix gegen einen neckischen String, aber bitte nicht so. *wua*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Bei mir (m) ist das egal, wer da grad sein Maurerdekolletee präsentiert.

Ich find es einfach unansehnlich. Wenn dann bei Frauen noch der String rausblitzt.. ist das für mich! Einfach nur abtörnend.
**e Mann
2.565 Beiträge
Mir geht das völlig am Arsch vorbei, wer sich wie bückt und ob man da eine Ritze sieht oder nicht.
****tia Frau
1.961 Beiträge
Es gibt überall unästhetische Situationen,man schaut darüber hinweg und denkt sich gegebenenfalls was dabei und Ende.Ich werde mich hüten, jemanden darauf an zu sprechen wie dieser rumläuft oder seinen Arsch beim bücken präsentiert. *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Auch wenn ich wirklich auf Männerhintern stehe... ich habe tatsächlich noch niemals ein Maurerdekolletee erotisch empfunden.

Ich hab immer bloss das Bedürfnis, da nen Fuffziger einzuwerfen und zu schauen, was passiert.
Also ich für meinen Teil mag es überhaupt nicht! Egal ob knackiger Arsch oder nicht!

Weder bei Männern noch bei Frauen.

Für mich absolut unerotisch
Mein Tip
einfach nicht hinsehen,
es soll auch Menschen geben die Körperlich schwere Arbeit leisten das diese nicht immer ganz "frisch"sind ist normal im Gegensatz zu immer innen sitzenten,
selbst trage ich eine Orange Latzhose die mitunter immer schmutzig wird und die Sicherheitsschuhe sind auch nicht grad der Hit,
also sei es den Handwerkern gebührt von der Arbeit gezeichnet zu sein!
Die schlimmste Ritze die ich mal gesehen hatte, gehörte einem stark übergewichtigen Mann, der vor mir die Straße entlang ging, nein watschelte.
Dabei rutsche ihm die Hose alle paar Schritte auf die Hüfte.

Aber es ist so wie mit einem Unfall - schrecklich, aber man sieht doch hin.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich achte alle menschen die arbeiten und ich ziehe einen Handwerker allemal einem anzugfuzzi vor. Mich stören weder schmutzige Hände noch schmutzige arbeitsklamotten.... aber es ist bei keinem Job vonnöten den Hintern halb aus der Hose hängen zu lassen.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller 
Mir sind Maurerdekoltees zum ersten Mal unangenehm aufgefallen als die Jugend vor 20 Jahren begann die sogenannten"Baggy Pants" (wurden die so geschrieben?) zu tragen.

Mein damaliger (blauäugige) Gedanke war: "auch dieser Modetrend geht vorüber."

Irgendwie stimmt das ja auch.... Die Polizze wird heute in anderen modischen Ergüsse präsentiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.