Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

artOFsenses stellt sich vor.. ;-)

*******nses Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
artOFsenses stellt sich vor.. ;-)
Hallo zusammen..
zum Einstieg hier und erster Vorstellung meiner Arbeiten
ein aktuelles Bild aus neuestem Shooting..
beste "Views" & kreative Grüsse
artOFsenses
redback.. mit wundervollem Model..
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine Vorstellung der Extraklasse..
da freut man sich jetzt schon auf neues. *top*




*knutsch* von den Frenchs
mit was wurde die dame denn eingepackt??? das war die erste frage die sich mir stellte....mir ging ja etwas ganz böses durch den kopf aber das behalte ich jetzt erstmal für mich...

...ich finde ehrlich gesagt den slip unter der verpackung sehr störend...wenn das der dame peinlich war hätte man das auch besser verpacken können so das dieser nicht mit im bilde ist...


der rote hintergrund...vor allem mit seinen wellen und unebenheiten gefällt mir und ich finde er passt gut ins bild und zu den roten haaren der dame...


greetz bohdi
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Da muss ich Bohdi@ Recht geben!
Schönes foto, aber Slip muss nicht wirklich sein!

LG von Frau Niki
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Gefällt mir!
Oben und unten verpackt,
die wunderschöne Mitte des Models transparent! *bravo*

Mich stört der Slip in keinster Weise...weil....passt zum roten Hintergrund und den Haaren!

LG. Serena
klasse idee
und ein wundervoller stoff mit ungewöhnlicher struktur
würde sicherlich auch als ausschnitt des torsos klasse wirken... *top*
.......... *top*

... Frohe Weihnachten schon mal und viel Spass beim Auspacken (hihihi).
gefällt
mir gefällt es ganz gut
und ob da ein slip
wenn das denn einer ist, da ist. stört mich nicht
mich interessiert eher das schöne stoffmuster
und die doch sehr nette bondage..

Allerdings hätte es für mich sogar noch ein wenig torsohafter sein können.
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Gefällt uns gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.