Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
973 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2803 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Männer über 60 - Wie sieht euer aktuelles Sexualleben aus?2
Hat sich in eurem Sexualleben in den letzten Jahren was verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht euer aktuelles Sexualleben aus?

******4ge Mann
279 Beiträge
Normalen Sex habe ich mit meiner Frau nur ein paar mal im Jahr und der funktioniert meistens nicht so wirklich gut. Wir sind was das angeht einfach zu verschieden. Ich bin sehr stark devot, Sie dagegen fast ausschließlich Vanilla, aber mit einer leichten devoten Note. Dazu killt der Alltag mit Job/Kinder und co. sämtliche sexuelle Energie, daher ists so oder so weniger als bei anderen Paaren *snief*

Selbstbefriedigung in Form von Selfbondage, war bisher das einzige was mir einen Ausgleich gegeben hat. Allerdings hat sich das nach all den Jahren nun auch verändert, denn so langsam entdecke ich in mir eine dominante Seite. Mal schauen, evtl. hilft dies unser Sexualleben wieder aktiv werden zu lassen.
Die Bilanz der letzten Monate
Streng verordnete Enthaltsamkeit...LOL...Keuschhaltung...das Weiße tropft bald aus den Augen...LOL...stark bleiben...Selbstdisziplin...keuch
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Sex mit fremden bzw auch Frauen dich ich kenne.
Beziehung mit ner festen Partnerin hab ich grad keine.
Ich bin damit so zufrieden. *top*
******_63 Mann
329 Beiträge
at Deltasagittari
der Sex mit fremden Frauen,ONS

In den letzten 30 Jahren - mit Ausnahme von einem Mal - wurde aus allen ONS in meinem Leben ein meist über 12 Monate laufendes etwas.

Jetzt sag mal im Ernst, so aus reinstem Interesse: Wie viele? Und was war mit Verhütung? Oder biste gear..... worden?
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
******_63:
Wie viele?

Nicht viele. Ich kann sie noch zählen, mir die Namen merken und weiß auch überwiegend wo sie wohnen, nur die Finnin und die Französin sind mir wirklich verloren gegangen. Wie gesagt, ONS funktionieren bei mir nicht gut. Ich bin eher der Monotyp. Zwei der Beziehungen waren jeweils ca. 11 Jahre lange, wenn ich bei den anderen mit den 12 Monaten recht habe, können es nicht mehr als zwei Hand voll Frauen gewesen sein.

Verhütung? Klassisch, Kondom. Bei den zwei Frauen mit denen ich insgesamt drei Kinder habe auch ohne. Hormonelle Verhütung ist mir glaube ich in den 90ern das letzte mal untergekommen. Frauen die ich wertschätze sollten damit keinen Raubbau an ihrem Körper begehen.

Obwohl ich Katholik bin, halte ich es beim Sex gerne mit den Lutheranern:
*********ther:
„In der Woche zwier, schaden weder ihm noch ihr, macht im Jahre hundertvier“

Was willst du denn jetzt hören? Was für ein super Aufreisser ich bin? Nö. Sorry.

Delta
Anfang des Jahres die schlechteste Session, die ich je hatte. Vor nem Vierteljahr eine sehr gute Session mit einer guten Freundin und ansonsten tote Hose, außer SB am WE. Nichts mehr los bei mir und in letzter Zeit auch ständig Gedanken, wie es wohl wäre, nur noch asexuell zu leben...
Gelegenheitssex mit diversen Nähephobikern.

Ich kann das nicht empfehlen.

Selbst wenn das, was man bekommt, durchaus erfreulich sein kann, was überwiegend der Fall war, so ist das Drumherum einfach wahnsinnig anstrengend.

Um nicht zu sagen, man kommt auf keine gute Fuck - Life - Balance und verbleibt chronisch untervögelt.

Sonst wäre ich aber wohl auch nicht mehr hier. 😉
*********leen Frau
287 Beiträge
Ein Brachliegendes mehrheitlich, denn von jenen mit Sterbensangst Behafteten, aus der vollkommenen Unverbindlichkeit könnte sich mehr entwickeln nehme ich Abstand mittlerweile. Konsequente Lügen und Manipulation sind gar nicht meins, sowie eventuell damit einhergehende Phantomschmerzen. Darauf habe ich keinen Hunger mehr, auf gescheit sinnlichen Sex mit Wärme aber.
Dem kann ich nur beipflichten, auch wenn man phasenweise sehr hungrig bleibt dabei.
Zuckersüß. Mein devchen goes Vanilla und wir haben beide daran mächtig viel zu lachen.
Ich bin stolz auf meine Hände und dankbar für die Erfindung des Womanizers *smile*
....
Hallo
Zur Zeit überhaupt nichts, aber man ist ja noch jung
LG Michael
Sexuelle Abstinenz.
Zuerst war ich 24 Jahre lang verheiratet, hatte normalen Sex, normales Leben.

Danach kamen 10 Jahre, wo ich als Single sexuell die schönste Zeit überhaupt verbrachte. Ich besuchte regelmässig Swingerclubs, Bdsm Clubs, Gay Clubs, Fkk Urlaub Cap d'Agde. Ich hatte Freundinen en masse und erlebte ALLES was es sexuell zu erleben gibt.

Dann wollte ich wieder eine feste Beziehung haben, lernte eine schöne Frau kennen, verliebte mich und heiratete erneut.
Nach etwa 4 Jahren jedoch wollte sie aus gesundheitlichen Gründen keinen Sex mehr haben. Überhaupt keinen Sex mehr. Nur noch Schmusen. Ich liebe diese meine Frau immer noch, mache mich jedoch krank wegen dem Wunsch nach Sex.

So lebe ich seit 10 Jahren gezwungenermassen sexuell abstinent und möchte das nun mit ihrer Einwilligung ändern. Getreu ihrem Motto, tu was du willst, wenn nicht Heute, wann denn eigentlich. Das muss doch Liebe sein.

Ich will dann mal sehen, was das Leben in sexueller Hinsicht noch so alles bringt. Packen wir's an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.