Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
970 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2801 Mitglieder
zum Thema
Männer über 60 - Wie sieht euer aktuelles Sexualleben aus?2
Hat sich in eurem Sexualleben in den letzten Jahren was verändert…
zum Thema
macht häufige Masturbation unempfindlich52
Das Thema Masturbation wurde hier im Forum schon oft disskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht euer aktuelles Sexualleben aus?

GinaSu. Du hast mich dazu gebracht den Namen zu ändern, ich möchte ja sowas vermeiden. Aber du hast dich ja leider noch nicht gemeldet *zwinker*
Sex
also meine Sexualität ist in stetigen Wandel und ich bin immer auf der Suche nach Sex und Möglichkeiten, auch mit Männern und Paaren
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Da hier auch Antworten von Frauen abgegeben wurden, muss ich doch jetzt mal ganz dumm fragen:

Wenn eine Frage im Forum Männer gestellt wird, ist es dann nicht eigentlich so, dass die Frage dann auch an Männer gerichtet ist und Antworten von Männern erwartet werden?

Oder hab ich da was falsch verstanden?
****az Mann
4.347 Beiträge
Sehe ich auch so.
*****nne Frau
3.220 Beiträge
JOY-Angels 
*****ess:
Da hier auch Antworten von Frauen abgegeben wurden, muss ich doch jetzt mal ganz dumm fragen:

Wenn eine Frage im Forum Männer gestellt wird, ist es dann nicht eigentlich so, dass die Frage dann auch an Männer gerichtet ist und Antworten von Männern erwartet werden?

Oder hab ich da was falsch verstanden?

*oops* Gut aufgepasst. Ich habe nur auf die Frage geschaut, dass hier nur Männer gefragt waren, hab ich ignoriert.
Passiert ja anders herum auch. *zumthema*
**Pe Mann
263 Beiträge
Bei mir momentan auch leider nur SB
Aktuell
es könnte mehr sein, würd ich sagen, besonders das schöne Wetter macht mich geil
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Find ich geil, wenn Männer alleine durchs schöne Wetter schon geil werden... *grins*
... und ich versuch das immer auf anderem Wege beim Mann hinzukriegen... *kopfklatsch*

Sorry... musste raus. *zwinker*
Weiter im Thema bitte.
********ra99 Mann
2 Beiträge
Leider nicht mehr vorhanden
also ganz klar die *hand*
******stX Mann
76 Beiträge
Leider sehr tot...😔
Schade das nur die Männer anworten dürfen...
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Wie sieht mein aktuelles Sexualleben aus?
**************************************************************ile/4012349.hautnah753.html :
Wie sieht euer aktuelles Sexualleben aus?
wenn ihr Bilanz über euer aktuelles Sexualleben der letzten Monate zieht,was war dabei am häufigsten?

  • der Sex mit eigener Partnerin
Da ich aktuell keine Beziehung führe, fällt dieser Punkt für mich flach.

  • die Selbstbefriedigung
Auf den letzten Monat gerechnet hat mich evtl. 1-2 mal die Woche die Lust übermannt. Sagen wir der Einfachheit einfach mal irgendwas zwischen 5 und 10! *zwinker*

  • der Sex mit fremden Frauen,ONS
Ich hatte den vergangenen Monat weder Sex mit fremden Frauen, noch irgendwelche ONS.

  • der SEX mit einem anderen Mann
*nein*

  • bei mir war es offen gestanden die Selbstbefriedigung
Bei mir war es ein Punkt den du nicht mit aufgeführt hast. Ich führe aktuell eine Freundschaft+ und treffe mich mit zwei weiteren Frauen recht regelmäßig nur für Sex. *g*
*****cht Mann
132 Beiträge
Nicht allein
Hallo zusammen,
Da bin ich echt froh das es mir alleine nicht so geht.nach vielen Jahren im ehehafen mit mittelmäßig häufigen Sex ist es so langsam am Nullpunkt angelangt.Stress ,etc. Und was sons noch alles so stören kann.ich leide da so ein wenig daran ,aber meine Frau sagt alles ist Ordnung ,kein Problem...nur es ändert sich nichts.Sonst läuft alles gut und ich bin froh das es mehreren so geht.also weiter machen mit schönen Gedanken😅
Platz1:Ich habe eigendlich fast täglich sex mit meiner süßen. Und wenn es sich ergibt sogar mehrmals.

Platz2: Selbstbefriedigung kommt vielleicht im Monat dreimal bis viermal vor. Wenn sie gerade nicht kann, aber mich vielleicht um den Verstand gebracht hat.

Platz3:Sex mit einer anderen Frau hatte ich diesen Monat nur einmal.

Sex mit anderen Männern habe ich garnicht
*******tyy Mann
24 Beiträge
Das gleiche Problem
Guten Abend,
Dies ist ein sehr interessantes Thema, auch ich bin schon sehr lange mit meiner Frau zusammen und ja Sex ist nicht mehr so oft... leider...

Daher lege ich sehr oft selber Hand an und habe mir auch Toys gekauft um mal abwechslung zu haben, und das weiss sie auch

Mit einer anderen Frau hatte ich noch nie etwas.

Ich mag meine Frau sehr aber leider würde ich mir mehr im Sexleben wünschen oder auch mal neue Sachen versuchen aber vieles ist ein Tabu für sie umd da gibt es nicht dran zu ändern.

Ich hatte schon im Kopf einfach mal in einen Puff zu gehen um einfach einmal meine Fantasien rauszulassen....momentan ist aber das Engelchen und Teufelchen da...

Was denkt ihr so?

LG
Chrescht
******y73 Mann
81 Beiträge
da meine Partnerin nicht auf ...
… meine sexuellen Bedürfnisse und Wünsche eingeht, bleibt mir nur die Selbstbefriedigung.
Mrs. ZeeTee und ich geniessen unsere sexuellen Begegnungen so oft, wie es das Berufs- und Familienleben erlaubt... ein bis drei Mal pro Woche, jetzt in der Sommerzeit mit erhöhter Libido gerne noch ein bisschen öfter...

Selbstbefriedigung kommt eigentlich nur dann vor, wenn wir aus beruflichen Gründen ein paar Wochen getrennt verbringen. Oder als Spiel während einer sexuellen Begegnung...
Ohh man
Beschissen !!!!!!
****eee Paar
539 Beiträge
Momentan Sex mit der Partnerin ganz klar auf dem ersten Platz. Allerdings nur weil ich Pornos und Masturbation bewusst einschränke.

Auf dem zweiten Platz wäre allerdings immer noch Selbstbefriedigung.

Sex mit einer anderen Partnerin klappt halt nur extremst selten. Manchmal findet sich ein anderes Pärchen. Selber eine Freundschaft+, Affäre, ONS oder ähnliches zu finden kriege ich nicht hin. Das läuft immer darauf raus, dass die Frau nicht nur Sex, sondern eine Beziehung will.

An Sex mit einem anderen Mann habe ich überhaupt kein Interesse.
Oh man
Beschissen *sarkasmus*
*********kend Paar
12.939 Beiträge
Ziemlich abwechslungsreich. Sex zuhause, Sex in Clubs mit Freunden Plus und naürlich die Gruppentreffen in privater Runde zum SM in verschiedenen selbstangemieteten Locations.

G/w
die Selbstbefriedigung
• jeden Tag, oft mehrmals 2-4 x

der Sex mit fremden Frauen
• alle 4 wochen mindestens

der Sex mit eigener Partnerin
-fast nie

der SEX mit einem anderen Mann
• nein danke
Shit
Immer noch beschissen
1. Sex mit der Partnerin

2. Do it yourself

3. Mit einer „Fremden“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.