Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zur Gruppe
50 Plus
4173 Mitglieder
zum Thema
SprachfetischistInnen III749
SprachfetischistInnen 100/2 + 57 Die Spiel-Idee lautet wie folgt: Es…
zum Thema
Noch etwas für SprachfetischistInnen 100/2+52750
Hier geht's weiter aus diesem Thread https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch etwas für SprachfetischistInnen 100/2+50

...also dann

Blau Koch Fisch

*haumichwech*
****IN Frau
426 Beiträge
Koch - Fisch - Schuppe oder Stäbchen
*nachdenk*
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*wua*....wenn man die *fuchs*-e hier einmal eine Stunde alleine lässt.^^

...*puh*.. ja, ich brauchte halt da einfach den "Fisch"... deswegen die Greten allgemein....

....*holmes* sagt also:

*frage*_Fisch_Stäbchen
*******ere Frau
528 Beiträge
Eis-Fisch-Stäbchen
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*nein*... *maler* ...hier fehlt noch die Farbe.... *fluester*
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Hoki_

Wal_
****ine Frau
7.262 Beiträge
.....*nene* ....ist aber auch im Meer zu finden, auch auf manchen Tellern (*dagegen*) ...gerne auch *strick*... *lolli*___
*****oyd Mann
494 Beiträge
die armen Viehcher ...
Tinten-Fisch-Stäbchen

*frage*

inzwischen auch *dagegen*
****ine Frau
7.262 Beiträge
.....*cheerleading* ... *genau* ..

...die Tinten_Fisch_Stäbchen waren es.

Alle Ärmchen und Flossen geschüttelt und weiter geht's.... mit Tom_Joyd! *meld*
*****oyd Mann
494 Beiträge
Da ich mal wieder wie immer nur abgestaubt habe ...
würde ich ANSHIN (hatte glaube ich, die Fisch_Stäbchen) gerne den Vortritt lassen - oder mal wieder ein Freispiel ausloben ... *huhu*

Wobei mir der Zusammenhang zu *strick* und *lolli* noch nicht klar ist *gruebel*
****IN Frau
426 Beiträge
*****oyd:
[...]oder mal wieder ein Freispiel ausloben ... *huhu*

*dafuer*
****ine Frau
2.098 Beiträge
*pfeil*
Kaputt, obwohl dies Dublikaterbringende Dings eigentlich nicht kaputt gehen kann.
****era Frau
2.402 Beiträge
Nur mal so....
Beim ersten Drüberlesen dachte ich ... „KATER bringend??? - Gibt‘s jetzt auch schon Duplikater?“ Haus-, Perser-, Siam-, Bengal und viele andere .....😂 Inzwischen denke ich schon quer um alle Ecken.
****ine Frau
7.262 Beiträge
*****oyd:
...Wobei mir der Zusammenhang zu *strick* und *lolli* noch nicht klar ist *gruebel*

....*smile*: *strick* ....weil es viele Woll-Bastler gibt, die 🐙 nachwerkeln. *lolli* ....weil die 🐙 nachgewerkelt, so süß dann sind.
****ine Frau
2.098 Beiträge
Das Rästel ist tierfrei. Sozusagen vegan.

War vorhin im Stress. Sorry.
Duplikaterbringend meint ähnlich wie kopieren nur dabei die Seiten gewechselt
****ine Frau
7.262 Beiträge
....X_Druck_Vorlage

....X_Matrizen_Druck

....Matsch_Kartoffel_Druck_____ *oha*
****ine Frau
2.098 Beiträge
Nicht so kompliziert.
Viel natürlicher.
****era Frau
2.402 Beiträge
Wasser - Spiegel - ?

? - Spiegel - Bild
*****oyd Mann
494 Beiträge
Zerr-Spiegel-Bild
*frage*

@****ine, *danke* für die Aufklärung - ja so ein *strick*püppchen hab ich auch hier, keinen Oktopus - aber trotzdem total süß *xd*
****ine Frau
2.098 Beiträge
Wasser Spiegel......

Wo ist daa kaputte?
****era Frau
2.402 Beiträge
Schmeiss mal ´nen Stein ins Wasser
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Stimmt denn nun Wasser-Spiegel-*frage* und es fehlt nur das kaputte? *gruebel*

Dann ist es vielleicht das
Wasser-Spiegel-Ei ?
****ine Frau
2.098 Beiträge
Der
Wasser Spiegel....
war bestätigt.

Das Ei ist es nicht. Nicht kaputt genug.
Dies Rätsel schein unglück zu bringen.
****IN Frau
426 Beiträge
Vielleicht fehlen ja noch die -Scherben?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.