Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es wird immer heißer... ;-) die elfte - Geheim (21.07.2018)

wie es scheint bin ich angemeldet habe den ort jedoch nicht
wie es scheint bin ich angemeldet habe den ort jedoch nicht erfahren.
****Ice Paar
62 Beiträge
Warten hilft manchmal...
*******200:
wie es scheint bin ich angemeldet habe den ort jedoch nicht
wie es scheint bin ich angemeldet habe den ort jedoch nicht erfahren.

HM, auf der angemeldeten Liste bist Du nicht, womöglich auf der Warteliste *zwinker*
****Ice Paar
62 Beiträge
Mitbringliste
sbpaar2 : Kartoffelsalat
wallitom68: Gurkensalat und mal schaun was uns noch einfällt
Schnecke_7903: Kuchen, Tomatensalat
Experimenta: Brot oder Baguette
Rubi : Nudelsalat
Dirtys: Holz, Weisswein ( koi schwäbischer)
Bengel: 4 Sack Holz
Dragons: Salate , bissle was zu Trinken
Filufee : Tom Mozza
Sidecarist: Blätterteig Fingerfood
frida_mit_kahlo: Gemüsereis und eine Kiste Holz, Vinho Verde
Lettis: Baguettes, Rotwein und die Isabelle
Abkuefi: zwei Schüsseln norddeutschen Kartoffelsalat mit verfeinerter Rezeptur
Moench_Jungfrau: Bulgarsalat & Rotwein
Crossping: Mohn-Blätterteig-Stangen
nerd_lady: Himbeernachtisch
Bad_Ice: Fruchtvariation mit Sahne
***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
@ chris_8200
Auf der Warteliste ist nicht bestätigt und bekommt darum auch keinen Standort *basta*
******_in Paar
131 Beiträge
warum kann heut keiner mehr LESEN ???
FÜR PERSÖNLICH BEKANNTE

wie schwer ist das zu verstehen ... *headcrash*

Man könnte ins Profil auch nur die Worte HAU AB!!! reinschreiben und man bekäme trotzdem weiter Likes und Sucht Ihr nen dicken Schwanz Anfragen per CM ... man man man ...

Wir düsen dann etz mal los ... bis in ner guten Stunde dann *wink*
*******ist Mann
293 Beiträge
viel Spass
leider musste ich gestern aus gesundheitlichen Gründen absagen,, Frosch weiss Bescheid warum.. auf jeden Fall geht es mir heute besser und ich wünsche euch allen ein tolles Fest.. lg Sidecarist
******rce Mann
2.270 Beiträge
Bedauerlicherweise....
.... habe ich mal wieder, nichts auf die Reihe bekommen.
Mein Wochenend Zeitfenster wurde einfach zu klein.
Kann leider deshalb nicht erscheinen, wünsche Euch trotzdem viel Spaß. *blumenwiese*
Bedauerlicherweise kann man sich ab Beginn einer Party, Joyclubbedingt nicht mehr abmelden. *anbet*
der regen hält...
... mich nicht auf... nachdem ich endlich fertig bin mit meinem Schönheitsschlaf und tageslichtauglich bin, fahre ich nun los und freue mich sehr...
Party und grillen.. Ein Glück habe ich den Ort bekommen, muss wohl ein versehen sein *haumichwech* bis in ca 1 Stunde...
Wir
******nts
93 Beiträge
Erscheint irgendwann...
Hallo ihr Lieben,

Klein Fröschle erscheint leider erst irgendwann nachts, da es im Nebenjob arbeiten muss *snief*

Daher bringe ich nur mich, gute Laune und wenn Veranstalter was übrig lässt, ein paar Reste mit *augenzu*

Also, treibts net zu dolle bis ich erscheine...

Grüße
JJ (kleines Fröschle)
Dankeschöööön
an alle für den schönen und lustigen Abend...

ein großes *hutab* dankeschön an die gastgeberin, den salatmachern und den grillmeister *g*
für viele war das elfte mal, für mich das erste, aber nicht letzte *zwinker*
auf bald *walk*
*********hen69 Frau
274 Beiträge
Danke, danke...
.. fuer einen schoenen, wie immer, kurzweiligen abend und das geile lebende nachtischbuffett; das Essen, die Musik, die Gäste, die Gespräche, die getränke und das Vertrauen, die Toilette benutzen zu dürfen (was nicht selbstverständlich ist). Deshalb cool, daß nur handverlesene Gäste kommen dürfen. Bussi an beide Gastgeber und danke an alle beteiligten fuer die Vorbereitungen der party *dance*
***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Hallole Ihr Lieben, es war mal wieder super toll mit euch...
..trotz bissle *regen* und ein paar Muggeln *schiefguck* war es wieder klasse euch hier zu haben. Ich bin immer noch völlig geplättet *umfall*. Schön das ihr es bei uns so lange ausgehalten habt. Einige sind etwas feuchter geworden, aber das hat wohl keinen gestört.

Vielen Dank *danke* an meinen Großen, an meinen Lieblingsgrillmeister *grill*, der sich mal wieder selbst übertroffen hat, an die freiwilligen Helfer *musketiere* , die mir doch einiges abgenommen haben und an die junge Dame, die sich nicht vor Dächern gescheut hat und so gleich mal kurzfristig für gutes Wetter *sonne* gesorgt hat *zugabe*

Ach ja, hier ist noch ein Halstuch und ein blauer Deckel liegen geblieben, bitte melden wem es gehört.

Übrigens: Am Samstag den 11. Mai 19 findet wieder ne größere Party *stammtisch* hier statt - einfach mal vormerken. In den nächsten Monaten stell ich sie dann ein *tipp*,es wäre schön wenn ihr euch frühzeitig anmeldet.

Wir sehn uns hoffentlich bald wieder z.B
*beep* beim Insider das IN-Sider Treffen
*beep* im SunMoon SunMoon
*beep* oder auch bei Rock am Stall Gästeliste von Open-Air Festival Rock am Stall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.