Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Was bewegt Frauen dazu, in den Swingerclub zu gehen?230
Was bewegt eine Frau dazu sich in alleine in einen Swingerclub zu…
zum Thema
Als Single tanzen können, um schneller Kontakt zu finden?136
Tach Leute. ich habe neulich in unserer kleinen Nachbarstadt so einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Tanzen von wildfremden männern......

Beim Tanzen von wildfremden männern......
Wir würden gerne eure Erfahrungen dazu hören.....es kommt schon mal oft vor das wenn sie alleine auf der Tanzfläche ist und ihren hintern mit der Musik hin und her bewegt ....wild fremde Männer ihre besten stücke dagegen reiben....es gibt tage an dem es sie antörnt...aber auch welche an dem es echt nervig ist....was sidn eure Erfahrungen....
so ist das halt
da wir nun mal in dieser Gesellschaft leben, macht es keinen Sinn, dazu in diesem Forum, die Frage zu beleuchten, ob so etwas "politisch" korrekt ist.
So sind die Männer eben und wenn es Deiner gefällt, freu Dich dran und wenn es Sie nervt, pass halt auf Ihren Hintern auf.
Also das ist uns noch nicht passiert
...aber ich (sie) kenne es, wenn die Männern mit ihren Blicken in meinem Dekoltée fast schon festkleben oder sich von meinem Hintern nicht mehr losreissen können. Nur bei allzu aufdringlichen (oder betrunkenen) Exemplaren ist es schon nervig.Die Meisten stört es dann auch nicht wenn mein Freund daneben steht...

Ich kann es verstehen wenn Frau es nervig finde aber es ist doch irgendwie schön zu wissen, dass andere männer einen attraktiv finden!
Ich finde es jedenfalls toll! *rotwerd*

Gruss
Sie
ja
manchmal ist es toll aber manchmal ziehmlich nervig...ok sobald meine mann auftaucht sidn die jungs immer weg *g*
Tanze für mein Leben gerne...
aber bei mir wagt sich das glücklicherweise nie einer *g*

wenn jemand nur guckt, habe ich damit auch keine Probleme, würde sich allerdings jemand in meinen Dunstkreis wagen und ich will das nicht wäre ich sehr deutlich, eine Abmahnung, beim nächsten Mal klatscht es *g*

einmal ist mir da passiert, der hat es dann aber auch verstanden...

ansonsten kann das Spiel mit den AUgen richitg heiß sein...wenn mir danach ist....
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Das ist halt so
Mir (sie) geht es auch öfter so. Doch ich gebe zu, dass ich das auch eher genieße. Ich mag es, wenn Männer mir zeigen, dass sie mich sexy finden. (Ist mir auch schon mit einer Frau passiert...) Allerdings: Flirten mit Augenkontakt oder ein paar netten Worten ist okay, anfassen gibt´s nicht. Außerdem auch nur, wenn mein Mann dabei ist! Und der findet es toll, wenn andere Männer seine Frau attraktiv finden.

Lästig wird es erst, wenn die Männer betrunken und / oder zu aufdringlich sind.

Ach ja, ich mache auch kein Gehemnis daraus, dass mein Mann hinter mir steht - das schreckt aber auch keinen ab. Ich finde es nur ehrlicher, wenn man schon "flirtet", dass die Person gegenüber auch weiß, dass mehr als Flirten nciht läuft.

(Das Spiel gibt´s auch anders herum - und ich finde es ebenso toll, wenn andere Frauen meinen Mann toll finden!)
also wenn der kerl geil aussieht dann ist es nie lästig. dann törnts immer an. als ich auf malle war ist mir das öfter mal passiert, dass kerle von hinten oder von vorne ihren schwanz an mir gerieben haben. wie gesagt ich habs dann auch nur zugelassen wennich dann auch von ihm wollte als nur tanzen *zwinker*
Hallo.
Ist zwar auch schon passiert, aber da gebe ich nichts drauf. Wenn ich draussen bin und tanzen mag dann mache ich das. Egal ob solche möchte gern Prolls sowas machen. Und wenn Sie es nicht lassen nachdem man es Ihnen gesagt hat. Na dann müsen Sie mit einem Echo der anderen Art wohl leben. Bianca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.