Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1033 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm - Neu-Ulm (27.06.2018)

****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm - Neu-Ulm (27.06.2018)
6. Treffen 27.06.2018
Es hat sich eine Gruppe Sauna-Begeisterter aus der Region Ulm/Neu-Ulm gebildet. Wir treffen uns in unterschiedlicher Besetzung einmal im Monat, jeweils am letzten Mittwoch des Monats ab 17:30 Uhr.

Das nächste Treffen findet am 27. Juni 2018 ab 17:30 im Donaubad Neu-Ulm statt. Wir treffen uns im Gastronomie-Bereich der Sauna. Registrierten Teilnehmern werden wir kurz vorher mitteilen, wie Ihr uns erkennen könnt.

Bitte beachtet:
Dies ist ein Treffen in einem öffentlichen Sauna-Bereich. Von erotischen/sexuellen Betätigungen bitten wir daher Abstand zu nehmen.

Wir freuen uns auf Euch.

PS: Ausdrucken der Anmeldung ist nicht notwendig


Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm
6. Treffen 27.06.2018

Neu-Ulm, Bayern
27.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm



Ich muss leider kurzfristig absagen....
Sorry ... Euch viel Spaß ... Bis zum nächsten Mal..
Vielen Dank dass Ihr mich in der Sauna erkannt und angesprochen habt und ich mich so spontan der Gruppe anschließen durfte.
**********mling Paar
220 Beiträge
Sehr schön!
Danke an alle! Es war ein sehr schöner und unterhaltsamer Nachmittag! Es tut uns leid, das wir so früh gegangen sind doch ich, Udo, hatte durch die vielen Durchgänge Kopfweh, leider!
Danke nochmal an alle! Tolle Menschen dürften wir kennenlernen!
LG Susanne und Udo *top* *kopfkino*
*****r58 Paar
587 Beiträge
Da
Schließen wir uns gerne an und waren bestimmt nicht das letzte mal dabei .....War ein gelungenes Treffen
Lg KLPaar
****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Genau so haben wir es uns vorgestellt, als wir damit angefangen haben, diese Saunatreffen zu organisiern:

Treffen in ungewzungener Atmosphäre, nette Menschen kennenlernen, gemeinsam schwitzen oder im im warmen Pool sitzen oder sich bei einem Getränk unterhalten.

Dank an Euch alle, ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!

Liebe Grüße, Petra und Michael
Danke..............
für das nette und unkomplizierte Treffen und die netten Gespräche................
*****r58 Paar
587 Beiträge
Danke
Hat uns gefallen und wir sind bestimmt das nächste mal wieder dabei..
Li und Klaus
Saunatreff...
Danke an alle, die dabei waren...ein sehr schöner Abend...gute Gespräche mit netten Menschen. Ich bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei. Gruß an alle, Walter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.