Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen331
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Sex mit unerfahrenen Männern bzw. Frauen?

*****man:
Ich für mein Teil würde nie mit einer Frau des reinen Fickens wegen in die Kiste. Da gehört so viel mehr dazu.
Ja und nein.
Ohne Sympathie und Gefallen geht da nichts, ...

Und nichts anderes habe ich geschrieben. *g*
*********acht Frau
7.272 Beiträge
Klar gibt's kulturelle Unterschiede in Verhaltensweisen. Im asiatischen Raum (nicht nur da) werden Mädchen dazu erzogen, ihre persönlichen Befindlichkeiten zu verbergen, um immer "lieb" und sanftmütig zu erscheinen. Das ist in erster Linie Höflichkeit, weil man das Gesicht verliert wenn man sich unhöflich zeigt.

Manch einer würde sich wundern, wenn er/sie mal hinter die Fassade gucken könnte.

(Meine Familie hat lange Zeit in Afrika und Asien gelebt, und ich habe sehr gute philippinische und türkische Freundinnen, die reden ab und zu mal Tacheles. Da hört man andere Töne als das liebliche Getue, dass sie nach außen sich angewöhnt haben und das viele Männer so schätzen. Der (deutsche) Ehemann der superhübschen, ach so sanftmütigen Philippinin (zum Heiraten importiert) meinte dazu immer: Mit der hab ich mich verrechnet! Geschieht ihm Recht, wenn er auf eine Art Rasseneigenschaft gehofft hat - so ein Schmarrn. Die Mädels sind so lange sanftmütig, wie sie es müssen. Und da haben sie auch schön Recht.
Meine Meinung
Ich bin lieber gleich, wie ich bin.

OK, off topic. Musste aber mal klargestellt werden, bevor hier das Wandermärchen von der sanftmütigen Asiatin um sich greift.)

Meine Großmutter, streng katholisch erzogen, hat sich zu Lebzeiten ähnlich verhalten. Und nach eigener Aussage hat es sie angekotzt, sich ggü den Männern so verbiegen zu müssen, sie war nämlich eigentlich eine sehr taffe Frau, eine der ersten, die studiert haben.

Nu is aber gut, ich will euch ja nicht eure Träume vermiesen. 😉
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Das kenne ich ganz genau so. In einem Fall war es eine Thai, der Mann hat durchaus auch einige Zeit in Thailand verbracht. Schlussendlich hat er aber für sich auch festgestellt dass ihr nach außen getragenes sanftes Verhalten nicht dem entsprach was sie dachte - und nein, es geht dabei nicht darum, sie schlecht zu machen. Es entspricht nur der Vorstellung dass man eine gute, professionelle Bedienung datet weil man sich vorstellt, dass sie auch in der Beziehung die professionelle, aufmerksame Bedienung zu verkörpern hätte ... Das wird nur in der Regel nichts.

Aber *zumthema*
Ich habe das Drama um eine Scheidung von einer Südostasiatin mitbekommen.
Da hatte ER sich auch von der angeblichen Sanftmütigkeit seiner Ex auch täuschen lassen.
Vor allem, als es um die Kinder und ihre finanzielle Versorgung ging.
*********acht Frau
7.272 Beiträge
Ich möchte hier auch keinem rassistisches Gedankengut unterstellen. Aber dass ein - aus welchem Grund auch immer - gezeigtes Verhalten ggü Kunden oder überhaupt anderen nicht unbedingt dem entspricht, was innen vor sich geht, muss doch wohl jedem klar sein?


Man kann, davon abgesehen, auch nicht immer "authentisch" sein, das ist in sozialen Gemeinschaften nicht sinnvoll.

Und man muss sich auch nicht für innere Beweggründe interessieren, auch klar. Kann man, muss man aber nicht.

Um aufs Thema zurückzukommen, bevor ein Modinator zuschlägt: Auch bei sexuell unerfahrenen Menschen interessiert mich persönlich der Grund, warum er es ist. Beispielsweise: Keine Gelegenheit, da nur eine lange Beziehung - oder keine Traute?
Treue in einer Beziehung finde ich vollkommen okay, und kaum jemand hat einen Partner, mit dem er alles Mögliche ausprobiert/ausprobieren kann. Aber für die Firma Klemm & Co bin zumindestens ich nicht die Richtige.
**********n2014 Paar
78 Beiträge
Sie sagt:
Also, dass mich "Unerfahrenheit" besonders triggert kann ich nun wirklich nicht behaupten.

Wenn überhaupt, wäre es mal wieder der viel beschworene "Gesamteindruck", der passen muss.

...Dann würde mich ein Fehlen von Erfahrung wahrscheinlich nicht besonders interessieren.
...oder vielleicht doch, weil ich dann Bedenken hätte, wir überrumpeln das arme Wesen (ob nun weiblich oder männlich)
Erst das Thema verschieben und dann wieder zurechtrücken.
Das find ich große Klasse!
*********lueck Mann
9.700 Beiträge
Ich möchte nicht den Lehrmeister geben wollen. Nun kommt das in meiner Altersklasse seltener vor...das Frau unerfahren ist. Ungeschickt schon eher...oder nicht experimentierfreudig. Aber unerfahren selten... die meisten wissen sehr genau "wie es geht".
****yn:

Corvyn, ich lese in sehr vielen deiner Beiträge immer wieder, dass sich angeblich keine Frau für dich interessiert, du niemals jemanden finden wirst, es ja gleich alles aufgeben könntest, und ich sage dir ganz ehrlich: DAS könnte ein Grund sein. Nicht deine Unerfahrenheit (?), nicht dein Alter, sondern der sehr stark nach außen getragene Pessimismus, das mangelnde Selbstvertrauen.

Es mag stimmen, dass ich in meinen letzten Beiträgen etwas zu pessimistisch war, aber ich habe ehrlich gesagt auch allen Grund dazu: 33 Jahre und noch niemals eine Beziehung oder Sex mit einer Frau. Ist doch nur logisch, dass man da extrem gefrustet ist. Und auch wenn es hier im Forum niemand geschrieben hat, so ist es doch eigentlich klar und sogar nachvollziehbar, dass viele Frauen denken dass mit einem Mann etwas nicht stimmt, wenn der Mann in einem gehobenen Alter noch nie was mit einer Frau hatte...

Das kann man als Mann natürlich verschweigen, aber spätestens beim Sex merkt die Frau dann deutlich was los ist. Ich bin jedenfalls extrem schüchtern, zumindest am Anfang, da würde einer Frau die mit mir Sex hat sofort klar werden, dass sie es mit einem Anfänger zu tun hat, spätestens dann wenn ich nackt vor ihr stehe und es ans rummachen geht.
**********n2014 Paar
78 Beiträge
@Corvyn
Wenn du weißt, wie schüchtern du bist, wieso arbeitest du dann nicht an dir, das abzubauen?

In deinem Profil steht, du magst selbstbewusste und intelligente Frauen.
Was mögen denn deiner Meinung nach diese Frauen? Vielleicht gibt es da einen gemeinsamen Nenner mit dir? Besonderes Sprachinteresse? Kunst? Literatur? Musik? Theater?

Wenn du über etwas reden kannst, von dem du Ahnung hast und das du magst wirst du sehr schnell sicherer hnd kommst mit Menschen ins Gespräch, die gleiche oder ähnliche Interessen haben.

Jemanden wollen um jemanden zu haben ist so ziemlich das schlechteste 'Kompliment', dass man einem anderen Menschen machen kann.

Sexuelle Unerfahrenheit ist das eine, zwischenmenschliche ist etwas ganz anderes.
mit einer " neuen " partnerin bin ich nicht erfahren...die sammeln wir dann gemeinsam

ab wann darf sich denn jemand als erfahren / unerfahren ansehen... 2 4 16 256 ?
Erfahren?
Ja das ist eben die Frage: Wenn ich in irgend etwas unerfahren bin und noch nicht abschätzen kann ,ob ich damit Erfolg, was Gutes für alle beteiligten erreiche , lasse ich dieses "etwas" bewußt langsamer auf mich zukommen. Wenn ich schon erfahren habe,daß dieses "etwas" mal was Gutes gebracht hat, tue ich es schneller und immer wieder bei jeder Gelegenheit.
Wenn es ins Negative geht,kann ich schneller andere Wege gehen oder ganz kehrt machen.
Das nenne ich mal einfach so "erfahren".
mal gefragt, wie hier im Joyclub die Einstellung zu jungen Frauen bzw. Männern ist,
... die jungen Jungmänner und Jungfrauen werden allerdings auch älter und nicht jünger. ^^

Würde euch das eher stören oder findet ihr das sogar erregend, wenn Er/Sie noch unerfahren ist?
da es mich selbst betrifft, aus meiner Perspektive: Ich bekomme in reallife wie auch online mit, dass öfters schon Neugierde da ist. Aber irgendwie haben die Frauen doch seltsamerweise Angst.
Wenn dann noch dazukommt, dass man gar nicht schüchtern ist, und sexuell eigentlich eher aufgeschlossen, dann scheinen manche überfordert. Ehrliche Antworten bekommt man eher nur, wenn es ausgeschlossen ist, dass man sich datet (zB wegen geografischen Distanz oder sonstigen Gründen).

Natürlich sind diese dann immer etwas unbeholfen, dennoch hat das für mich bzw. für uns einen gewissen Reiz.
ich denke, ihr würdet das nicht sagen, wenn ihr weiblich wärt. Aber okay. *ggg*
Ich bin kein Fan von unerfahrenen Sexpartnern. Ich bevorzuge Frauen mit (viel) Erfahrung. Der einzige Fall wo das für mich in Frage kommt ist wenn es menschlich wirklich gut passt und eine Beziehung im Raum steht.
*****cat Mann
2.464 Beiträge
Generell hab ich mit Unerfahrenheit keine Probleme, solange sie eine gewisse Neugier und Lust am Ausprobieren hat. Was mich allerdings stört ist eine "ich bin unerfahren, also mach mal"-Haltung, die dann zu einer Passivität beim Sex führt....
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Hi
Also mich reizt Unerfahrenheit bei Frauen nicht. Ich emfpfinde Sex mit erfahrenen Frauen als wesentlich aufregender, intensiver und befriedigender.
Meine Altersgrenze liegt so bei 20. Unter 20 kommt für mich nicht in Frage. Am liebsten gleich alt oder älter als ich. Ist allerdings auch immer von der persönlichen Einstellung abhängig.

Ich kann mir nur kaum vorstellen, wie z.B. eine aufgeschlossene junge Frau, älter als 20 sexuell völlig unerfahren sein kann. Und wenn sie es ist, gehe ich davon aus, dass sie kein richtiges Interesse am Sex hat.
Hätte ich keine Lust drauf! Außerdem kommt ein junger unerfahrener Mann vermutlich eh gleich und da kann ich auch drauf verzichten, genauso auf ungestümes Rammeln oder grobmotorisches rumfingern!

Natürlich kann man das nicht pauschal sagen und es gibt auch Ältere, die trotz vielem Sex nicht wirklich gut sind, weil sie nichts dazu gelernt haben!
Corvyn
Hast Du mal über eine (Hobby) Prostituierte nachgedacht oder gezielt eine Anzeige geschalten, welche erfahrene Frau Interesse hat mit einer männlichen Jungfrau Sex zu haben!?

Ich denke, es würde Dir vielleicht helfen, etwas Selbstbewusstsein zu bekommen!

Aber machs Dir vorher selbst, sonst könnte es ein kurzes Vergnügenn werden!
*******love Frau
14 Beiträge
Bitte keine Jungfrauen mehr *ggg* Wobei es natürlich seinen Reiz hat, wenn jemand das mit einem entdeckt. Aber diese Schüchternheit ist nicht meins. Ich mag es, wenn mein Partner weiß, was er will. Oder zumindest, was er alles ausprobieren will. Und dabei keine Hemmungen hat.
Aber diese Schüchternheit ist nicht meins. Ich mag es, wenn mein Partner weiß, was er will. Oder zumindest, was er alles ausprobieren will. Und dabei keine Hemmungen hat.

Auch ein völlig unerfahrener Mann weiß, was er will und hat auch bestimmte Vorstellungen, was er ausprobieren möchte.
Ich habe es schon immer gemocht, unerfahrenen Männern ein paar Wünsche zu erfüllen.

Bei den erfahrenen Männern, die genau wissen, was SIE wollen, gibt es öfter mal das Problem, dass sie aber nicht wissen, was ICH will und demnach auch keine Rücksicht darauf nehmen.
*******love Frau
14 Beiträge
Ja, aber es gibt auch den klassischen männlichen Jungmann, der nach 3 Sekunden fertig ist und für den das höchste der Gefühle ist, ihn mal reinzuhalten. Das war mir schon als Teenie zu wenig.

In der Highland-Saga war das ganz gut beschrieben als "machtvoller Drang", was ich meine. Wenn eben die ganze Unerfahrenheit nicht in Verklemmtheit wurzelt oder mündet. *g*

Ich finde es manchmal recht spannend, wenn auf mich nicht allzu viel Rücksicht genommen wird.
Ich habe schon Jungmänner erlebt, die zwar nach 20 Sekunden abgespritzt haben, aber dann sofort weiter machen konnten.
Das mit der Potenz ist kein Argument, wenn es um das Alter oder die Erfahrenheit des Mannes geht. Sonst müsste ich auch erwähnen, dass ich ältere, erfahrene Männer erlebt habe, der nach 20 Sekunden wieder schlaff und ... und blieb.
*******love Frau
14 Beiträge
Gut, war vielleicht etwas pauschalisiert. Ich hatte beim Lesen des Thementitels direkt einen bestimmten Typ Mann im Kopf.
Ich finde unerfahrene Frauen durchaus reizvoll.
Unerfahrenheit bedeutet ja gleichzeitig auch, dass sie bisher noch keine schlechten Erfahrungen sammeln konnte.

Bei mir muss eine Frau ohnehin nicht mehr können, als sich hingebungsvoll fallen zu lassen.
***iB Mann
97 Beiträge
Ich bin selber unerfahrener Mann. Mir gehts gleich, wie dem Kollegen weiter oben. Ich bin jetzt nicht der schüchterne Junge, aber es hat sich einfach nie ergeben, dass mit einer Frau mehr wurde. Daher ist es auch immer schwer, soll ich es einer Frau sagen oder nicht? Sag ich es einer, dann schnauzt sie mich an und sagt, was für ein Looser ich bin. Ja selber schon erlebt. Aber dann weiss ich, dass die nichts für mich ist. Oder sage ich nichts und sie merkt es dann spätestens, wenn es zur Sache geht. Es braucht wirklich eine Frau, die dafür Verständnis hat und sich die nötige Zeit und Geduld nimmt. Närvös wäre ich durchaus davor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.