Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zum Thema
FFM mit zwei unerfahrenen Frauen66
Hier an die Bi-Frauen von Paaren bzw. an die bi-interessierten Frauen.
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Sex mit unerfahrenen Männern bzw. Frauen?

Profilbild
****fit
1.155 Beiträge
Qualität der sexuellen Vegegnung
hängt meiner Meinung nach nicht mit der Anzahl der Jahre/Kontakte zusammen. Es liegt am offenen Dialog zwischen den Partnern und am Win-Win denken:)
Dachte es ist für Frauen durchaus interessant, wenn sie den jungen Mann in gewissermaßen "erziehen" kann.

Aber ist wohl auch Wunschdenken von mir, da ich ältere Frauen bewundere *ggg*
*******994:
Dachte es ist für Frauen durchaus interessant, wenn sie den jungen Mann in gewissermaßen "erziehen" kann.

Aber ist wohl auch Wunschdenken von mir, da ich ältere Frauen bewundere :D

Davon gibt es schon Hunderte ... ich möchte sagen, Tausende.

Aber der Beruf der "Lehrerin" ist hier leider nicht so häufig. *mrgreen*
Davon gibt es schon Hunderte ... ich möchte sagen, Tausende.

Aber der Beruf der "Lehrerin" ist hier leider nicht so häufig. *mrgreen*

*lach* dieses auf alten Pferden lernt man reiten ist denke ich mit meinen 24 schon vorbei *ggg* wobei man ja nie auslernt *gg*
Vom Gesellen zum Meister bedarf es sicher noch einiger Erfahrungen. *traenenlach*
Das werde ich definitiv NICHT bestreiten *ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist
Aber der Beruf der "Lehrerin" ist hier leider nicht so häufig.

wohl eine Fehlannahme. Zumindest im Forum ist er als Beruf vertreten. Und ich denke, dass deshalb manche von ihnen vorsichtig sein müssen.
Unterschied
Meine Feststellung; Bei Heteropaaren ist diese Frage nicht so wichtig wie bei Mann-Mann oder Frau- Frau Paaren. Bei letzeren habe ich vor allem bei kurzfristiger Beziehung oder Gelegenheiten wie ONS die Auswahl nach vermutetem Erfahrungsschatz beobachtet.
Verführung
Eingewöhnen
****eee Paar
539 Beiträge
Ich denke dieses gesamte "Erfahrungs" Ding wird maßlos überbewertet.

Als wir zusammen kamen hatte sie deutlich mehr Erfahrung als ich. Genauer gesagt war ich Jungfrau, sie hatte bereits Dreier, Vierer, BDSM und ONS Erfahrungen gesammelt.
Ich habe da genauso viel beigebracht wie sie. Ganz einfach aus dem Grund, dass Erfahrung nicht lehrt, was das Gegenüber mag oder nicht mag. Das läuft über Kommunikation.

Ich denke mal die Situationen in denen die erfahrene Person die Rolle des Lehrers bzw. der Lehrerin übernehmen muss sind doch sehr selten.

Wir haben trotzdem beide ganz gerne Sex mit unerfahrenen Partnern. Da ist ein gewisser Enthusiasmus und vor allem für sie bei männlichen Jungfrauen so ein Hauch von "Ein Traum wird wahr/Passiert das gerade wirklich?" vorhanden der sehr angenehm und schmeichelnd ist.
da kann ich mich wieder vonn anschließen
****eee:
Wir haben trotzdem beide ganz gerne Sex mit unerfahrenen Partnern. Da ist ein gewisser Enthusiasmus und vor allem für sie bei männlichen Jungfrauen so ein Hauch von "Ein Traum wird wahr/Passiert das gerade wirklich?" vorhanden der sehr angenehm und schmeichelnd ist.

Ja dieses wunderbare Gefühl erfahren dann beide- der Unerfahrene wie Erfahrene, daher "erfahren".
*********acht Frau
7.338 Beiträge
Wie heißt es: 'Sex ist wie Schach - wenn mans kann, spielt man nicht mehr mit Anfängern'. ☝️

Ich verstehe aber, wenn jemand da einen gewissen Charme drin sieht. Nun bin ich ja aber schon was älter und stelle mir unter jemand Unerfahrenem entweder einen hartgesottenen Hagestolz meines Jahrgangs vor oder einen blässlich-ängstlichen Jüngling oder aber einen biederen Familienpapi, der bislang nix erlebt hat und schon oral für geradezu unglaublich verrucht hält. Alles nicht mein Klientel, weil für mich nur ein Flow entsteht, wenn der Mann weiß, was er tut, und wenn er es selbstbewusst tut.

Im bdsm Kontext - als Sub vielleicht. Aber bitte keine unerfahrenen, aber ach so selbstbewussten Doms. Letztens so ein junger Mann, der meinte, wir könnten doch mal bdsm machen, "Isch kann disch auch schlagen!" Ähm, nee?

Unerfahren in Details, ok. Aber insgesamt - nein, nicht mein Ding.
und das Detail dann auch bedienen und bedienen lassen!
*******017:
Unerfahren in Details, ok.
Nur dann erfährt der Unerfahrene was Geiles und seine Geilheit überträgt sich auf den Erfahrenen und so schaukeln sich beide hoch und aus. Mehr per CM
Ich glaube, ich hätte mit einer unerfahrenen Frau ebenso meinen Spaß. Ich würde, so glaube ich, ihre Unbeholfenheit genießen. Das permanente Verschieben ihrer Grenzen wäre sicher sehr reizvoll für mich.
Das hat nichts mit Lehren zu tun. Eher das Erkunden und die Abenteuerlust. Denn auch ein unerfahrener Mensch ist ein Individuum und gleicht keinem Anderen. Somit gäbe es sicher jede Menge zu entdecken. Vor allem auch für sie.
Schade, dass hier so viele Teilnehmer den unerfahrenen Menschen so kritisch gegenüber stehen. Immerhin war man ja selber auch mal unerfahren und ich verwette mein linkes Bein darauf, dass sehr viele von euch einen langen Weg beschreiten mussten um das zu finden, was wirklich gefällt. Ein Schubser zur Richtigen Zeit hätte dem Einen oder Anderen sicher gut getan. Aber was weiß ich schon.
Unerfahren heißt ja auch nicht zwingend dämlich. Ich jedenfalls hätte keine Bedenken.
**********i_man Mann
74 Beiträge
wissen was man(n) tut......
wenn der Mann weiß, was er tut

manch erfahrerer mann weiß nicht was er tut.......
*********acht Frau
7.338 Beiträge
******tle:
Immerhin war man ja selber auch mal unerfahren und ich verwette mein linkes Bein darauf, dass sehr viele von euch einen langen Weg beschreiten mussten um das zu finden, was wirklich gefällt. Ein Schubser zur Richtigen Zeit hätte dem Einen oder Anderen sicher gut getan.

Erfahrungen sammelt man aber doch durch selber ausprobieren, gute wie schlechte, und integriert sie allmählich in sein Sexleben. Die lässt man sich doch nicht zeigen oder an-lehren wie einen Führerschein. Schon gar nicht, wenn man nicht bereit dafür ist.
*********acht Frau
7.338 Beiträge
*******_th:
und das Detail dann auch bedienen und bedienen lassen!
*******017:
Unerfahren in Details, ok.
Nur dann erfährt der Unerfahrene was Geiles und seine Geilheit überträgt sich auf den Erfahrenen und so schaukeln sich beide hoch und aus. Mehr per CM
Hm. Man erfährt es doch nicht wie einen theoretischen Lernstoff, man erlebt es. Lässt es zu, probiert es aus. Ein Unerfahrener kann von der Erfahrung eines Erfahrenen profitieren, weil er dadurch neue Erfahrungen macht, nicht weil er eine ihm neue "Technik" erklärt bekommt. Und ob sich da mehr Geilheit (ich mag das Wort nicht...) oder Unsicherheit überträgt, das weiß ich nicht.
Meine Erfahrung spricht mehr für die Übertragung der Unsicherheit, was eher abturnt. Mich jedenfalls.
Mich persönlich reizt Sex weder mit Unerfahrenen, noch mit jungen Männern. Beides ist für mich ein "No Go".

Unerfahrenheit reizt mich in keinster Weise, ganz im Gegenteil.

Jüngere stoßen mich eher ab.

Wie schon von einigen Damen hier erwähnt, bin ich weder "Lehrerin", noch mag ich das Gefühl mit jemandem Sex zu haben der mein Sohn sein könnte.

Auf Gleichgeschlechtlichen Sex brauche ich nicht eingehen, weil ich nicht bi bin.
**********true2 Paar
7.732 Beiträge
Sie schreibt : Früher hat mich mal die Vorstellung gereizt, eine männliche Jungfrau zu entjungfern.
Mittlerweile bin ich etwas älter und die männlichen Jungfrauen könnten meine Kinder sein.
Männer mit MMF Erfahrungen und /oder Cluberfahrungen sind mir da deutlich lieber.

Homosexuelle Erfahrungen akzeptiere ich und habe kein Problem damit.
MMF mit 2 Bi Männern ist da schon eher ein Traum.
Unerfahren
Ist bloß gut ,daß unerfahren nichts mit jünger und erfahren nichts mit älter zu tun hat und wer das nicht glaubt ist eben unerfahren.
"Hm. Man erfährt es doch nicht wie einen theoretischen Lernstoff, man erlebt es. Lässt es zu, probiert es aus. Ein Unerfahrener kann von der Erfahrung eines Erfahrenen profitieren, weil er dadurch neue Erfahrungen macht, nicht weil er eine ihm neue "Technik" erklärt bekommt. Und ob sich da mehr Geilheit (ich mag das Wort nicht...) oder Unsicherheit überträgt, das weiß ich nicht.
Meine Erfahrung spricht mehr für die Übertragung der Unsicherheit, was eher abturnt. Mich jedenfalls."

Was drückt das für schlechte Erfahrungen aus -wo es doch so viel schöne und gute Erfahrungen gibt!
Beispiel:
Ich habe mit Asiatinnen beim Sex keinerlei Erfahrungen und hoffe im Fall des Falles nur auf gute Erfahrungen. Welche Asiatin will mich nun noch haben, wo ich doch gar keine Erfahrung mit Asiatinnen habe ?
Ich denke in der Richtung war die Frage des Themas gemeint:Wie gehe ich mit unerfahrenen Männern und Frauen um? und nicht was ist Unerfahren für .....
nun ja
ich habe noch nie die Erfahrung gemacht, mit einer Frau ihr erstes Mal zu haben.
Grundsätzlich würde mich das schon mal reizen. Ob das dann für mich oder sie so toll wird, wage ich zu aber nach dem was man so liest zu bezweifeln.
Aber mit relativ unerfahrene jungen Frauen, die ihr erstes Mal schon hatten aber wenig Erfahrung hatten, habe ich schon tolle Erlebnisse gehabt.

Dafür gibt es auch Professionelle.
Nur weil eine Frau Geld nimmt für Sex, muss sie keine gute Lehrerin sein.
Meine erste Professionelle war 22 und es ist noch gar nicht so lange her, ich war vielen Beziehungsjahren echt supernervös. Sie hat das wirklich gut hinbekommen.

Ich habe ich den letzten Jahren viele Frauen aus dem Gewerbe getroffen. Ich kann euch sagen, es gibt 21 jährige, die sind Spitzenklasse und es gibt 45 jährige, die lernen das einfach nicht mehr. Und dabei geht es nicht nur um Technik.
*******017:
******tle:
Immerhin war man ja selber auch mal unerfahren und ich verwette mein linkes Bein darauf, dass sehr viele von euch einen langen Weg beschreiten mussten um das zu finden, was wirklich gefällt. Ein Schubser zur Richtigen Zeit hätte dem Einen oder Anderen sicher gut getan.

Erfahrungen sammelt man aber doch durch selber ausprobieren, gute wie schlechte, und integriert sie allmählich in sein Sexleben. Die lässt man sich doch nicht zeigen oder an-lehren wie einen Führerschein. Schon gar nicht, wenn man nicht bereit dafür ist.

Zweisamkeit hat nichts mit Unterricht zu tun. Ich für mein Teil würde nie mit einer Frau des reinen Fickens wegen in die Kiste. Da gehört so viel mehr dazu. Was interessiert mich da Erfahrenheit oder Unerfahrenheit. Sex ist nur ein Teil des ganzen Geschehens. Zumindest in meiner Welt.
Wenn ich mir die Kommentare so durchlese, kann ich sogar auf die Arroganz der Erfahrenheit verzichten. Intoleranz Menschen gegenüber, die sich nicht durchs Leben gefickt haben um so erfahren zu sein, wie einige hier.
Ich für mein Teil würde nie mit einer Frau des reinen Fickens wegen in die Kiste. Da gehört so viel mehr dazu.
Ja und nein.
Ohne Sympathie und Gefallen geht da nichts, aber wenn diese Vorhanden ist, kann es auch nur Ficken sein. Und das kann auch total klasse sein.

Andererseits ist es natürlich sehr viel schöner, wenn das drumherum stimmt, Zärtlichkeiten, man sich versteht usw.
Beides hat was.
*********acht Frau
7.338 Beiträge
Asiatinnen sind übrigens ganz normale Frauen, so rein anatomisch gesehen. Und ansonsten auch, würde ich sagen. Welche neuen Erfahrungen kannst du da machen?
Jeder Mensch ist eine neue Erfahrung, klar. Aber diese Art Erfahrung meinte ich nicht.

Sonst müsste man auch alle Kondomhersteller durchprobiert haben, damit man sagen kann, man hat Erfahrung mit Sex mit Kondom. Es reicht aber doch sagen zu können: Ich weiß, wie man mit einem Kondom umgeht.

Was mich abtörnt ist, wenn ein Mann nicht weiß, wie er sich ein Kondom überzieht und was und wo eine Klit ist, solche Sachen.
Asiatinnen sind übrigens ganz normale Frauen, so rein anatomisch gesehen. Und ansonsten auch, würde ich sagen. Welche neuen Erfahrungen kannst du da machen?
Asiatinnen haben irgendwie eine andere Art. Sie verhalten sich warmheriger, liebevoller, usw. Ich durfte diese Erfahrung vor ein paar Monaten mit einer jungen Vietnamesin machen.
Dazu kommt natürlich das für uns Europäer "exotische" Aussehen, genau wie bei Frauen mit dunklerer Hautfarbe oder Latinos. Ansonsten sind sie alle natürlich ganz normale Frauen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
*******017:
Sonst müsste man auch alle Kondomhersteller durchprobiert haben, damit man sagen kann, man hat Erfahrung mit Sex mit Kondom. Es reicht aber doch sagen zu können: Ich weiß, wie man mit einem Kondom umgeht.

Was mich abtörnt ist, wenn ein Mann nicht weiß, wie er sich ein Kondom überzieht [...]

Was sich aber dann in der Tat durchaus je nach verwendeter Kondomgröße und Hersteller/Produkt etwas unterscheiden kann.
Manche gehen halt doch deutlich leichter drüber als andere auch wenn sie eigentlich die gleiche Größe haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.