Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zum Thema
Frivole Veranstaltungen am Tage in Norddeutschland5
Ich suche Clubs / Locations, in denen »»»tagsüber««« frivole…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Frauen mit einer Vorliebe für frivole Partys?

*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Themenersteller 
Mögt ihr Frauen mit einer Vorliebe für frivole Partys?
Die Frage geht überwiegend an die Herren .
Was denkt ihr wenn euch eine Dame gefällt, und ihr schaut euch das Profil an. Dann seht ihr das sie gern in frivole Bars und Swingerclubs unterwegs ist.
Hat Mann denn gleich keine Lust mehr mit ihr in Kontakt zu kommen? Macht das einen schlechten Eindruck auf euch???
Bin mal gespannt was ihr dazu zu sagen habt.
Lg Lotte
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn eine Frau gerne...
... in Clubs und auf Parties geht, ist das für mich erst einmal ein Ausdruck ihrer Offenheit und Lebensfreude. Beides finde ich sexy... *zwinker*
*******eiz Paar
196 Beiträge
Frivol unterwegs
Ich leibe es wenn meine Frau und auch andere Frivol unterwegs sind.
Zeigt doch nur das Sie sehr viel Selbstvertrauen haben!
Das es Männer gibt die damit ein Problem haben ........
Frage:
Warum sollten sie auch mit Ihren Reizen Geizen ?? *g*

LG Tobias
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Kommt darauf an...
Das ist ein zweischneidiges Schwert: Grundsätzlich finde ich es gut, wenn eine Frau gern in frivole Clubs geht. Und die Art der besuchten Veranstaltungen läßt ja auch einen Schluß darüber zu, in welche Richtung ihre Neigungen gehen.
Wenn das aber zuviel wird und ich sehe, das sie jedes WE unterwegs ist, frage ich mich: Sonst noch Hobbys und ein Leben? Ist sie wahllos?
Uns geht das auch bei Paar-Profilen so. Jede Woche eine andere Party...Swingen als Lebensinhalt?
Passt nicht zusammen und stößt eher ab.
Da ist dann weniger manchmal mehr...

LG Maik
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich habe einige Frauen (auch Männer) in meinen Bekanntenkreis die gerne swingen gehen. Ja und? Wenn es ihnen Spaß macht, jeder so wie er mag. Ich habe da eine sehr liberale Einstellung zu.
Ich weiß auch wie es ist, wenn man sich outet, weil man dieses und jenes macht. Das macht ganz schnell einsam. Freunde wenden sich ab, nee angebliche Freunde..lach.. Abseits von gesellschaftlichen Normen sich zu bewegen ist nicht leicht, aber sehr befreiend. Oft zeigen auch angebliche Moralisten mit dem Finger auf einen. Im Grunde sind diese Menschen doch nur schwach.
Ich würde auch weiter Kontakte mit Frauen aufnehmen, die swingen gehen. Ich mache das nicht davon abhängig.
*****cat Mann
2.488 Beiträge
Mich stört's nicht, wenn Frauen gerne auf frivole Partys oder in Clubs gehen. Das wäre für mich auch kein KO-Kriterium, sondern das Profil muss mir als ganzes zusagen.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich mit Menschen, die tatsächlich jedes Wochenende in irgendwelchen Clubs oder auf Partys unterwegs sind, eher weniger auf einer Wellenlänge unterwegs bin. Wobei das dann meist an anderen Faktoren liegt.
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Mögt ihr Frauen mit einer Vorliebe für frivole Partys?
Nun, Lotte_45, hier auf der Seite wirst du naturgemäß wenig Männer finden, die ein Problem mit einer Vorliebe für frivole Partys haben. *g*

Ein Großteil der Menschen ist ja hier, weil sie offen für sexuelle Spielereien unterschiedlicher Couleur sind. Allgemein gesehen dürfte es durchaus viele Männer geben, die das nicht gutheißen würden, weil sie die Frau - sexuell gesehen - gerne für sich haben würden. Aber diese Männer dürften hier im Joy in der Minderheit sein. *zwinker*

Davon abgesehen kommt es ja auch darauf an, worauf man hier aus ist. Wäre für mich eine Beziehung im Fokus, würde eine Frau, die permanent auf erotische Partys gehen mag, eher nicht meine Wunschvorstellung. Das sehe ich ähnliche wie meine Vorredner teils auch. Da ich aber auf keine Beziehung aus bin und eine Frau hier demnach eh nicht jedes Wochenende daten würde, wäre mir das herzlich egal.

Grundsätzlich gesehen muss es einfach menschlich passen, man muss sich mögen und gut verstehen. Ja und wenn eine Frau dann gerne in Clubs & Co. geht, kann man das gerne ab und an zusammen machen. Es kommt natürlich auch auf die Party an sich an (ich schätze etwas Niveau), aber allgemein gesehen ist das für mich ein positiv belegter Aspekt. *g*
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
Die, welche wir hier im *joyclub* kennen lernen durften stehen alle auf SwingerClubs und Private Treffen. Und sie lieben den *partnertausch*. Das finden wir *top2*.
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
@TE
Es kommt nicht darauf an, was DIE Männer suchen oder mögen, sondern du! Und wenn du es magst an jedem Wochenende alleine durch die Fickclubs der Republik zu ziehen, dann ist das alleine deine Angelegenheit.

Hier im Joyclub wirst du zudem ab jetzt genügend Männer finden, die dein Profil danach scannen, wo sie die „willige Schlampe“ treffen können. Verzeih, ich will dich damit nicht verletzen und meine es auch nicht so, aber ich möchte dir einen kleinen Einblick in die Gedankenwelt vieler Männer geben! Du musst dir dazu nur die Postings in diversen Threads oder die durchschnittlichen Kommentare unter Fotos anschauen.

Mit deiner Vorliebe bist du außerdem, meiner Meinung nach, selbst im Joyclub außerhalb des Mainstreams. Du wirst hier Unmengen von Männern finden, die dich gerne vögeln würden - aber auch nur das.

Wenn deine Frage also darauf ausgerichtet war, deine Chancen im Hinblick auf einen passenden Partner abzuschätzen, so stell dich auf Wartezeiten ein. Damit bist du aber nicht allein. Auch gut aussehende Single-Männer, die hier permanent jedes Wochenende auf irgendwelchen Swingerparties angemeldet sind, haben es schwer, wenn sie tatsächlich ernsthaft eine Partnerin suchen.

Und aus eigener Erfahrung: wenn man abseits des Mainstreams einen passenden Partner sucht, der die eigenen Vorlieben oder Neigungen teilt, dauert die Suche meistens immer viel länger... Aber wenn es dann passt, passt es meistens auch wirklich.

Vidarius *my2cents*
****az Mann
4.349 Beiträge
Wenn sie gerne hin geht und stets auf ihren Schutz und die Verhütung aufpasst, kann sie da ruhig so oft hin gehen wie sie mag.
Jedes Mal mitkommen könnte ich vermutlich nicht, weil es ja durchaus Events gibt, bei denen Mann das 5-fache und mehr bezahlt als eine Frau. Würde mir dann irgendwann zu sehr aufs Geld gehen. Aber so ab und zu mal, gerne.
*****ore Mann
255 Beiträge
Ha, jetzt musste ich doch erst mal in Dein Profil reinspicken, um zu schauen, inwiefern das Thema direkt mit Dir in Verbindung stehen könnte...

Nein, erstinstanzlich würde das keinen schlechten Eindruck auf mich machen. Doch interessant und aufschlussreich finde ich das allemal, denn es gibt auch (ganz wenige) Frauen, die wissen, dass man anstatt in eine 5000€-Küche zu investieren, auch 1000 mal im SC dinieren kann *crazy*

Also ein Grund, genauer hinzuschauen:
• was sind das für Veranstaltungen?
• in welcher zeitlichen Abfolge?
• gibt es Forenbeiträge der Dame im Vorfeld oder Nachgang der Veranstaltung?

Für mich letztendlich nur ein Mosaikstein, um ein Profil im Vorfeld besser verstehen zu können, um herauszufinden, wie das Mädel so ticken könnte, und um damit mögliche gemeinsame Wellenlängen auszuloten. Erst dann entscheidet sich's mit der Lust, mit der Dame näher in Kontakt kommen zu wollen.

Warum also nicht offen zu den Parties stehen? Das kann doch einfach nur helfen, auf den richtigen Umgang hier im Joy zu treffen *liebguck*
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Es gibt genug Herren, welche auch gerne Swingerclubs besuchen und welche man vor Ort antreffen kann. Da ist es auch nicht schlimm, dass manche Herren hier aus dem Joyclub nicht auf Swingerclubs stehen.
Wir haben die meisten Kontakte vor Ort in Clubs geknüpft, wo mittlerweile auch Freunschaften entstanden sind - viel mehr Kontakte als nur über den Joyclub, welcher nur unterstützend zum Kennenlernen wirkt.

Frauen, die alleine Clubs besuchen, finden wir *top*. Sie haben viel Selbstbewusstsein und wissen, was sie wollen.

Klar sehen einige Herren das anders und suchen eher gratis Spaß, anstatt noch einen Eintrittspreis im Swingerclub zu bezahlen. Ist auch verständlich.
Uns hält das nicht ab, 1-2 Mal pro Monat in einen Club zu fahren und einen schönen Abend zu verbringen.
Warum nicht?
Wenn ich hier auf Joyclub suche, muss ich damit rechnen, dass hier Leute unterwegs sind, die in Swingerclubs "verkehren" *mrgreen*
Schließlich sucht man hier ja sexuell aufgeschlossene Menschen. Sonst könnte man sich ja auch auf anderen, weniger expliziten Datingseiten aufhalten.

Wenn ich die Dame kennenlernen möchte, eröffnet sich dadurch zusätzlich die Möglichkeit zu einem unverbindlichen Treffen in einem Club. Wenn sich daraus etwas Ernsteres ergibt, müssen beide ihre gemeinsamen Regeln finden. Letztendlich kommt es darauf an, wie sympathisch man sich gegenseitig findet.
Party
Natürlich das gehört doch einfach dazu....auch frivol in der Stadt...wenn beide das schön finden
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Es macht eher einen positiven Eindruck.
Ich habe nahezu alle meine Freunde/Kontakte hier im Club kennen gelernt.
Darunter auch überwiegend/sehr viele Freundinnen.
Das bedeutet ja auch nicht das sie jeden an sich heran lassen. *zwinker*
Im Gegenteil viele Freundinnen von mir selektieren gnadenlos aus und wären ohne das (reale) fast schon aufgeschmissen.
Wenn ich mir ab und an ein paar Mails durchlesen darf die sie so bekommen verwundert mich das allerdings nicht. *nein*
Außerdem bevorzuge ich offene und kontaktfreudige Menschen, da ich selbst einer bin. *ggg*
Dazu lernt man sich im Club viel besser und einfacher kennen. *top*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön für so viele Meinungen. *knicks*
Es ist interessant zu lesen wie es andere sehen. *danke*

Zu mir muß ich sagen das ich keine bin die es nötig hat und nur ausgehe weil ich meine ,, Befriedigung,, brauche. So ist es auf keinen Fall.
Ich habe hier im Joy meinen heutigen Freundeskreis gefunden, der auch in der ,,realen Welt,, besteht. Und wenn ich Clubs und Bars besuche, dann mit Freunden die ich dort treffe. Dann kommt dazu das man doch gern nette und vor allem offene Leute kennenlernt, oder nicht???
Wenn man eine fetisch Party besucht, schätze ich unheimlich, wie man so sein kann wie jeder möchte. Und da ist es egal ob wir dick, dünn, groß oder zu klein sind. Wo kann man entspanntere Leute treffen ???

Generell habe ich die Erfahrung gemacht, das es abschreckend ist. Und selbst bei bekannte Kontakte, die mich kennen und wissen wie langweilig ich beim ,,frivolen ausgehen ,, bin.
**********el716 Paar
3.452 Beiträge
Liebe Lotte
Du bist eine wundervolle Frau, und bitte bleib so wie du bist.
Ja wir wissen, wie du dich bei den Partys verhälst und fand es schon heftig, das mit der "Schlampe" zu lesen, ohne dich zu kennen.
Du bist immer sehr niveauvoll gekleidet, und man merkt einfach, es geht dir eigentlich nicht um Sex, sondern einen schönen Abend mit tollen Leuten zu verbringen geht.
Wir mögen dich so wie du bist😘
Liebe Grüße
Ulla und Micha von SchmuseEngel716
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Abschreckend ist für die meisten Männer hier nur der Preis - so unsere Erfahrung. Viele würden vielleicht gerne mal eine Swingerparty besuchen. Du bist nicht abschreckend, weil du frivole Partys besuchst.

Aber dann stellt sich heraus, dass viele Soloherren doch nicht so Solo sind, wie sie vorgeben. Die Treffen sollen dann am liebsten unter der Woche so nach 17.00 Uhr sein - wenn Mann dann Feierabend hat und bevor Mann zur Muddi nach Hause fährt, damit sie nichts mitbekommt. Und Muddi darf natürlich auch nicht merken, dass mal eben 100€ aus der Haushaltskasse fehlen.

Wenn wir dann sagen, wir sind am Wochenende dort in dem bestimmten Club und wenn er uns unbedingt kennenlernen möchte, kann er dorthin kommen. Dann kommt meist gar keine Antwort mehr oder es wird nach privaten Treffen gefragt usw.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Abschreckungsfaktor?
Generell habe ich die Erfahrung gemacht, das es abschreckend ist. Und selbst bei bekannte Kontakte, die mich kennen und wissen wie langweilig ich beim ,,frivolen ausgehen ,, bin.

Würde ich als Mann hier etwas Festeres suchen und träfe auf eine Frau, die regelmäßig in Clubs geht, dann müßte ich mir und ihr natürlich die Frage stellen: Kann und will ich da mithalten? Will sie das so weiter machen? Kann ich als einzelner Mann diese Frau überhaupt ‚zufriedenstellen‘? In einer Beziehung, z.B..
Wenn Frau sich zu einer HÜ-Veranstaltung anmeldet, gehe ich erst mal nicht davon aus, das sie wegen des leckeren Buffets da hin geht.😉
Deckt sich das mit meinen Interessen?
Und für die Männer, die wenig Erfahrung in dem Bereich haben, kommt sicherlich die Angst dazu, bei einer sehr erfahrenen Frau einfach schlecht auszusehen.
Kopfkino ist eine Sache. Eier eine andere.😜

LG Maik
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Themenersteller 
SchmuseEngel716
Das war ja nichts persönliches.
Und als Meinung völlig okay. Auch so ein Komentar schätze ich sehr.
*****o46 Mann
59 Beiträge
Frivol
Für mich absolut ein Zeichen das die Frau zu sich steht...ihr Körper demnach gerne zeigt...mich macht sowas eher an und sage es ihr auch wie sie auf mich wirkt.
Wer hört nicht gerne Komplimente.
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Wenn man als Swingerfrau eine feste Beziehung sucht, kann man ja auch in Swingerkreisen nach dem passenden Deckel suchen. Es gibt auch Männer die Swinger sind und die das Swingen nicht aufgeben möchten. Und so gibt es im Nachhinein keine Probleme. Jeder weiß, worauf er sich einlässt
Vermutungen über Vermutungen ;-)
Wenn Frau sich zu einer HÜ-Veranstaltung anmeldet, gehe ich erst mal nicht davon aus, das sie wegen des leckeren Buffets da hin geht.

Da geht es ja schon los *zwinker*
Ich bin der Meinung , wer sich wo anmeldet, sagt überhaupt nichts aus. Weder weiß man , ob die Person überhaupt an dem Abend dort erscheint, noch ob die Person dort überhaupt etwas macht.

Ich selber war zu meiner Single Zeit zum Beispiel auch oft bei HÜ Abenden angemeldet. Bei mir war es aus den Gründen, dass ich nur Dienstag oder Donnertag Abend Zeit hatte, es dort als Single Frau eine größere Wahrscheinlichkeit gab, einen netten Solomann kennen zu lernen, um dann (völlig langweilig, wie vielleicht auch die TE) beschreibt, genau mit dieser einen Person Sex zu haben.

Jetzt bin ich in einer festen Beziehung und habe mich aus der Swingerwelt verabschiedet. So monogam passt es also auch.

Mein Vorschlag generell, bei Interesse lieber keine voreiligen Entschlüsse (Schubladen *zwinker* aufmachen) ziehen und lieber mal heraus finden, wie eine Person so drauf ist *ja*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend.

Dieser Thread wurde unter der Voraussetzung freigegeben, dass unsere im gesamten JOYclub geltenden https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html beachtet werden. Leider stellte sich im Verlauf der letzten, teilweise gelöschten Postings heraus, dass das Thema eine Intention verfolgt, die mit unseren Regeln unvereinbar ist. Somit bleibt uns keine andere Möglichkeit, als den Thread an dieser Stelle zu sperren.

Vielen Dank an die Mitglieder, die sich hier konstruktiv zur Frage des ursprünglichen Eingangspostings eingebracht haben *blume*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.