Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zum Thema
Penisring, ein Must-Have?220
Täuscht es, oder wird der Penisring/Cockring immer mehr der beste…
zum Thema
Penisring mit/ohne Vibration - Erfahrungen3
Ich habe neulich gemeinsam mit einer Bekannten mal einen Penisring…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring

Penisring
Hallo ihr liebeb bringt ein penisring überhaupt was
ja die bringen was...
tipp zum lesen
Penisringe bringen die was ?
*******072 Paar
354 Beiträge
Ja!
Ja, wenn's ein vernunftiger ist! *zwinker*
Wir (logischerweise ich) habe(n) einen, der aus einem gummiartigen, aber sehr angenehmen aber trotzdem festen Material ist.
Der sitzt sehr stramm, verursacht keine Probleme und hält alles so wie's sein soll!
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******072 Paar
354 Beiträge
ach ja....
die Dinger, die man verstellen kann........
mit Schlaufen etc.
........kanns du vergessen!
Ebenfalls die Dinger mit den Magneten drin!
Schrott mal 3 - du willst dir ja keinen Nachricht wie bei einem Pinboard an die Latte hängen - oder??? *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Hält ein Penisring die Erektion zurück oderverlängert er die Standzeit?

Wie eng muss er denn egtragen werden?
Habe mir auch einen gekauft, konnte ihn allein ohne Hilfsmittel nicht überbekommen. Aber leider war der Effekt gleich 0 *snief*
Auf den Durchmesser achten
Penisringe bringen in der Tat was sie verlängern die Erektion und mit ein bisschen Übung kann Mann auch seinen Höhepunkt steuern sprich hinauszögern....

Wichtig ist das der Mann den Duchmesser seines Gliedes kenn wenn das Glied erstmal steif wird und der Ring st zu klein kanns böse überraschungen geben ( geplatzte Ader im Glied)

Einfach mal was ausprobieren , so teuer sind sie ja nicht..
Anleitung
lese gerade den anderen Forumsbeitrag. Viel Informationen steht bisher nicht drin *snief*

Aber wie so oft bei Sexspielzeug ist keine Anleitung dabei.
http://www.impodoc.de/hilfsmittel/fr_penisringe-ext.php

Den abgebildeten Ring habe ich mir gekauft.

Ich weiß natürlich nicht, welche Größe man kaufen sollte. Und wie man ihn genau anzieht. Daran happert's!!!
Selbst auf der Verpackung steht drauf, dass man es nicht länger als 30min anlegen soll. Was wohl schon viele falsch gemacht haben.

Ebenfalls wird im Internet erwähnt, dass man auf solche aus Metall erstmal verzichten sollte, denn wenn die Erektion wirkt, dann bekommt man ihn nur noch sehr schwer runter.

Mir geht es hauptsächlich um das nicht-kommen bzw. hinauszögern.

Kennt jemand eine Seite oder kann eine gute anschauliche Anleitung des Rings geben?
Bilder
Um die Sache etwas zu komplizieren habe ich mal recherchiert. Anscheinend ist das Thema doch nicht so einfach.

Hier sieht man deutlich den Unterschied zwischen den Bildern und damit das Anlegen eines Ringes.

Für alles gibt es Anleitungen, oder ich bin zu doof.

[EDIT]
Auf dem 2. Foto war menschliches zu sehen und ist hier verboten. *snief*
Beschreibung: Der Ring war auf der Peniswurzel und hinter den Hoden[/EDIT]
Was den Jugenschutz bei Fotos anbelangt haben wir folgende einfache Regeln:


• Keine Genitalien

*roll*
okay, soll ich nun zeichen?
Wollte dich nur darauf aufmerksam machen, umschreibe es doch *zwinker*
******nke Mann
178 Beiträge
Ich ...
habe auch einen aus Gummi, aber der ist einfach zu eng, ich habe dieses Problem geplatzte Ader dann immer. Und so ein Sch.... mit blauem Fleck sieht immer scheisse aus.
Ob so ein blauer Fleck grosse gesundheitliche Folgen haben kann weiss ich nicht.
Wisst ihr das???
Umfang ausmessen ins Geschäft und kaufen, manche lassen auch mal probieren.
Was soll das bitte schön nutzen. Einen Ständer bekommt man auch, wenn er nicht richtig passt durch den Ring.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.