Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2931 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2199 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?61
Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.
zum Thema
Parkplatz für junge Leute nähe Hagen/Bochum/Dortmund???41
Würden uns gerne auch mal auf einem Parkplatz zeigen, allerdings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PARKPLATZSEX ULM/AUGSBURG FÜR JUNGE LEUTE

ciao,wenn wieder was am Autobahnsee geht bin ich dabei.sagt einfach bescheid.vielleicht finde ich noch n paar mädels(is schwierig,weil die meisten klopfen nur dumme Sprüche und wenns dann so weit is ziehen sie ihren nichtforhandenen Schwanz ein).es sind nicht alle so locker und aufgeschlossen wie laralove,deswegen bewundere ich sie.
er hat recht *zwinker*
Sind auch öfter dort
Hallo wir sind auch ab und an am augburger Autobahnsee ! Es ist schön wen man dort ist und sich beobachtenlassen kann . oder sich mit einem anderen Paar gegenseitig anheizt . Aber die Männer dor sind richtig aufdringlich ! Wie gesagt lassen uns gerne ja mal zusehen die männer können sich abei auch gerne befridigen aber BITTE mit gebütigten Respeckt und Abstand !
auf antenne sind mit zu viele fakes. früher hab ich bei yahoo immer per cam gechattet, aber den chat gibs leider nich mehr.
Bitte???
Oh Mann...Wollt ihr euch nciht lieber mit einem Mädel verabreden für so eine Angelegenheit,die zumindest mal geprüft ist???

Mal ehrlich,habe mir hier gerad die postings durchgelesen...Sorry,aber für mich sieht das hier nach einem sauberen Fake aus.
Wundert ihr euch nicht selbst?Ein gut aussehendes Girl...gerade man 1 Foto im Profil und blutjung will sich mit fremden Menschen aller Art auf nem Parkplatz zum vögeln treffen...Und nicht mal geprüft.

Bitte,wer's denn dringend nötig hat soll hinfahren...von mir aus von Flensburg nach München.Kann darüber nur lachen.
sind zwei Fotos unter
"PARKPLATZ UM ULM"
PARKPLATZ UM ULM
ist auch eins drin *baeh*
*****883 Mann
5 Beiträge
Hey laralove
Hi Leute!
Jetzt wo es langsam wieder wärmer wird...da macht das Parkplatz Happening doch gleich viel mehr spaß *g*
Meldet Euch mal, wer ist dabei?
hi lara und augsburger
bin am autobahnsee dabei und richtung Gz ist kein problem, bin eh viel unterwegs, wann geht wieder was zusammen? *baeh*
*******1988 Mann
4 Beiträge
Lara Love Treffen
ich wurde dich gern mal sehen komm ja aus dilliningen . Könnten uns ja mal auf einem parkplatz treffen.
Würde gerne
Hi,
wäre gerne dabei. wann geht's denn wieder bei dir? bin ursprünglich slebst aus gz, jetzt aber Muc. Wie schaut's denn am 14. Mai aus?
War vor nem Jahr schon mal da bei Saukälte! Waren nur Männer da am Abend. Wie wäre es denn am 21 Mai Vormittags? Da komme ich aus münchen!

Bin aber auch die ganze Woche davor in München! Wo kann man sich da treffen? Clubs, Discos, Parkplatz!!! Any ideas??
HY
Hy Lara,

ich komme auch aus Günzburg. Mann kann schon etwas ausergewönliches unternehmen wens dir mal langweilig ist. Hast du Fantasy?

Melde dich einfach mal.

Liebe Grüße

Bernard *zwinker*
Augsburger Autobahnseeparkplatz ist echt cool. Vor allem man hat dort so viele Möglichkeiten (Wald, See, Auto). Wäre auch mal gerne dabei. Einfach mal so und ein paar nette Leute treffen,.

Wenn da ni9cht immer so diese tiefen Schlaglöcher wären. *g*

Kleiner tipp: Nicht mit tiefer gelegten Autos reinfahrn.

mfg Adonis18
*******ar69 Paar
118 Beiträge
Laralove
Hi, mich würd interresieren ob sich aus dem treffen jetzt wirklich was ergeben hat.

Gruß!
Naja
1. Ausfahrt nach Günzburg in Richtung München fahre ich häufig - noch nie was gesehen.
Gebt mir bescheid, dann bring vielleicht sogar ne Gespielin mit.

Wann geht denn wieder mal was am Autobahnsee? Hab da im Spätherbst auch noch einiges erlebt - wenn da halt nur nicht diese Massen von Sch....eln und ungepflegten Typen wäeren.
Die vertreiben auch noch die letzten Paare.
treffen?
nun, ich hweiss, ich bin etwas spät dran! aber ich wäre aus GZ und würde mich freuen ein wenig zusehen zu dürfen! vielleicht meldet sich jemand bei mir???

freu mich!

andi
Gerne
wenn es wirklich mal wieder schönes wetter wird müssen wir so etwas wirklich mal machen an einem see in ausgburh wir sind ein paar und würden uns freuen!
****Ben Mann
54 Beiträge
bin da in dem bereich noch nicht sooo erfahren.
Würde aber wenn es ok ist auch mal da erscheinen.. leider allein.. da ich ja nur ein mann bin..
halte mich auch so raus aber würde gern in das feeling reinschnuppern.

Gruß
einfach meldung machen!! die meisetn werden so oder o nicht erscheinen. ist doch überall das gleiche!

gruss andi *hae*
****897 Mann
1 Beitrag
Wibling ausfahrt donautal
lara wir könnten zusammen zum parkplatz in Wiblingen gehenahst du lust....................
****ne Paar
3.063 Beiträge
Die Lara wird dich unter diesem Profil wohl nicht mehr erhören... Das gibt es schon lange nicht mehr *lach*
***we Paar
990 Beiträge
Gibt
es denn jetzt mal ein Update. Der Sommer kehrt zurück und wir haben extrem großes Interesse an Parkplatzsex. Also wer kann helfen und uns ne gute Location im Raum Augsburg nennen?
****sum Mann
4.451 Beiträge
Fragt doch mal hier: Parkplatztreffs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.