Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13521 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2084 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
zum Thema
Oralsex mit Zungenpiercing mal anders102
Zungenpiercing - Modeerscheinung - Herkunft - kulturelle Herkunft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing beim Mann

Einfach....
...toll, aber was noch genialer ist, ist ´ne gespaltene Zunge
Unser Er hat lange überlegt..
...und es bisher einfach noch nicht gemacht. Meine beiden großen Brüder haben eines, das schon seit Jahren. Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht und mich ganz ehrlich gesagt bisher noch nie getraut. Auch wenn der Piercer noch so gut sein mag, ist ein gewisses Risiko immer dabei. Und die Angst nichts mehr schmecken zu können ist einfach eines der schlimmsten Sachen die man sich nur vorstellen kann, zumindest für mich.
Vielleicht überwinde ich mich irgendwann noch, vielleicht auch nicht.
Ein bisschen Angst habe ich auch in der ersten Woche wo die Zunge anschwillt und einfach alles weh tut, das ich nicht satt werde von Suppe usw. *ggg*

Die Zeit wird es zeigen und auch wie gut mich meine Freundin überreden kann ^^
Hm?
Mir fehlt Erfahrung mit Zungenpiercings, denke allerdings es hilft auch kein Piercing, wenn Man(n) die geheimnisvollen Stellen nicht findet *schleck* .

*blume* Bonny
Finde ich abstossend ! Wie im übrigen jegliches Piercing - daß schliesst Ohrringe mit ein - für mich persönlich einfach "un-männlich".
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das...
sagt jetzt m oder w?

ich finde es jetzt nicht abstossend, aber noch unnötiger als einen kropf. aber das sagt auch viel aus, irgendwer kommt auf eine dumme idee und wie die schafe rennen sie hinterher und machen es nach. manche merken dann, dass das ein modefurz war und machen es wieder raus, andere verlieren vollständig die übersicht und nageln sich die birne zu, um noch anders als die viiiiielen anderen zu sein. (ähnlich wie bei den tiermessies oder ü-ei-sammlern, völliger kontrollverlust).
was will man auch machen, jetzt hat man so ein dämliches loch in der lippe, überall erzeugt der ring an der braue oder über die unterlippe nur noch ein müdes und mitleidiges grinsen, wie man es für spätpubertierende übrig hat und man kann dann ja schlecht zugeben, dass das einfach nur eine saublöde idee war.
nicht zu vergessen, die, die das völlig retro finden und sich dann hörner einsetzen oder die zunge spalten lassen, das ist dann natürlich viiiiiiel cooler als piercen oder branden*kopfklatsch*

bin mal gespannt was als nächstes kommt.

und die krönung von allem sind die endvierzigerinnen, kein nasenring, ne, ein brilli muß es sein. wenn schon dämlich, dann aber richtig. lenkt außerdem vom skorpion auf der titte ab, der früher stolz nach vorne geblickt hat und inzwischen eher einem herabhängenden oktopus ähnelt. und bitte in verbindung mit abrasierten augenbrauen und einem fetten schwarzen filzstiftstrich...

ach was lob ich mir da die punker aus den 70ern, heute, da sie verbeamtet sind und den vorgarten der reihenhaushälfte pflegen, sieht keiner mehr den irokesenschnitt, der war wenigstens leicht zu entfernen.

mal sehen wie das die folgegeneration löst, deren ausgeleierten ohrläppchen beim kaffeekränzchen im zuckerguss des erdbeerkuchens schlabbern...
*haumichwech*
kann mann die brillis zwischen den schneidezähnen eigentlich in die dritten einsetzen lassen?

ausserdem sind piercings in der zunge veraltert, jetzt kommt der zahnstocher, den manche schon quer in den ohren haben.
****ata Paar
243 Beiträge
Wir fanden es mit Piercing beides einfach um einiges schlechter. Es hat uns beim Küssen etc. beiden nicht gefallen. Vorher war es besser.
Also ich finde
Zungenpiercings stehen nur Frauen sorry aber das ist meine Meinung. Lippenpiercings sind okay und auch überall anderst aber Zungenpiercing steht nur Frauen.
Ich finde Zungenpiercings bei einem Mann nur sehr sexy, wenn sie zum Typ passen. Was das Küssen betrifft, finde ich sehr ansprechend - mit Oralsex habe ich da noch keine Erfahrung gesammelt.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
*top*
Also...
ich hab zwei in der Zunge, und meine Partnerin findet, dass es sich beim Lecken besser anfühlt als ohne *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.