Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1900 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob74
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie waren eure ersten Anilingus-Erlebnisse?

****ha Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Wie waren eure ersten Anilingus-Erlebnisse?
Hey zusammen,

die letzte Dame mit der ich mich getroffen habe, ging plötzlich nach dem Blowjob weiter runter mit der Zunge an meinen Arsch.
Anfangs war ich etwas irritiert doch schnell merkte ich das es gar nicht so verkehrt ist und sich mega geil angühlt !!))

Nun wollte ich mal Fragen, ist es bei euch auch so?
Und gibt es mehrere Frauen die darauf stehen?
Denn ich hatte schon so einige Dates doch nie sowas erlebt?

Ran an die Tasten !!!
Bestimmt gibt es viele Frauen und Männer, die Analingus mögen, genauso wie es viele gibt, die es nicht mögen.

Uns beiden gefallen anale Spielereien, nach entsprechender Vorbereitung und bei entsprechender Stimmung auch mal mit Zungeneinsatz.

Bei uns hat sich das einfach so während gemeinsamen sexuellen "Entdeckungsreisen" so ergeben. Es gehört zu den vielen verschiedenen Möglichkeiten, aber nicht zum Alltag.
ich lecke gerne schlanke saubere Frauen am Po, genauer gesagt, stehe ich da total drauf. Das macht mich echt heiß, aber wie gesagt, die Betonung liegt auf sauber und zwar gerade frisch geduscht.
Leichter Nasentest und du weißt Bescheid, weitermachen oder stop.

Ich hatte bei mir diese Erfahrung noch nicht. Beim Eierlecken war meist Schluss.
******ier Frau
35.878 Beiträge
Wir haben beide geduscht.
Danach hat er sich genau das sehr liebevoll und behutsam von mir gewünscht, nachdem er das sehr zärtlich bei mir gemacht hat (was für mich ohne jegliche Wirkung ist).

Ja, ich habe es gemacht, aus Liebe, denn er erfüllt mir auch meine Wünsche.

Er ist total abgegangen dabei. Es hat ihn sehr erfüllt / erregt / befriedigt.

Und das hat mir dann natürlich gefallen.

Von selbst wäre ich nicht auf die Idee gekommen.
Aktiv als auch passiv hab ich an Anilingus meine helle Freude.

Das erste Mal ähnlich wie beim TE. Sie war eine ...Analspieleliebhaberin... Und rutschte ebenfalls beim blasen tiefer. Und ich hab nicht "halt,nein!!" geschrien. War schon sehr intensiv als Vorspiel
**********dchen Frau
14.708 Beiträge
Das erste war im Club, eine Dominante Frau hatte mich auf einen Bock gebunden, und Augenmaske angelegt.
Dann zur Seite gegangen und mich freigegeben zum abgreifen und besteigen,
und was pssiert, der einzige der sich getraut hat fing an mich zu lecken, meinen Anus und Damm *roll*
ich hab das Zeitgefühl verloren, schätze mal ca 20min, dann ging meine Dame zu ihm hin, und sagte:
" er solle mich endlich ficken ! " , es kam dann ein wenig Kondomgefummel, und beim Versuch in mich einzudringen hat er dann abgespritzt, toll. *sarkasmus*
Das letzte mal war an diesem Wochenende, nach liebkosen und ein wenig Blasen (seinerseits), war ich geil und hab mich ausgezogen, und auf der Matte meine TS-Muschi entgegengestreckt.
Auch hier wurde das Angebot nicht angenommen, nur geleckt, (Genitalbereich und Anus) und mit meinem Plug gespielt, wenn ich mich dabei berührt hätte wär ich sicherlich zum höhepunkt gekommen.
Es gab noch ein paar andere Gelegenheiten, aber das wäre jetzt zuviel.
Früher hätte ich das nie zugelassen, aber wenn ich jetzt rausgehe, bin ich immer gespült und sauber, so das mir dabei nie Unwohlheit aufkommt, und ich es geniessen kann.
*****ven Frau
7.253 Beiträge
JA, es gibt Frauen, die darauf stehen. Sowohl aktiv als auch passiv *gg*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Das erste Mal traf mich ziemlich unvorbereitet. Wir hatten vorab nicht darüber gesprochen. Ich hatte auch nie den Wunsch geäußert. Aber es war sooo mega schön. Inzwischen ist es ein fester Bestandteil.

Was mich immer etwas wundert... Viele machen es super gern bei mir. Klar bin ich davon immer begeistert. Aber ich würde ehrlich gesagt niemanden darum bitten. (Abgesehen von meinem Mann) Ich denk dann immer, dass es schon etwas sehr Intimes ist. (Das ist so wie mein Problem mit dem Küssen)

Ich genieße also vorrangig den passiven Part, aber mache es aktiv nur für Personen, die mir wirklich sehr am Herzen liegen.... Da fällt mir jetzt aber nur mein Mann ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.