Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Nach längerer Zeit wieder eine Skizze...11
Habe mich nach längerer Zeit wieder dem erotischen Thema hin gegeben.
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach längerer Zeit ................!!!!

ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Nach längerer Zeit ................!!!!
mal wieder ein bild von mir !!

"Fokus auf ein reizvolles Körperteil "

Studioaufnahme vom Sept. 2008, mich würden eure Meinungen

dazu intressieren, egal ob positiv oder negativ !!!

lg

fx-foto
Popöchen !!!
finde die idee,
das scharfen auschnittes gelungen - gut.
echte ehrliche meinung?!?.....

OK

Beim runterscrollen, gedacht "wow! wow....! wow........"

Scroll...scroll....

"ne, ne! oh schade..."

Bruchstil, ist das für mich. Und kein gelungener.

Leider. Denn ohne diesen karnavalesken konfetti fokus, wär's.... eben...:

simply, straight, really and very gut
servus fxfoto...

...also...tut mir leid wenn ich das so krass sagen muss aber die ovale form rund um den po...die find ich einfach beschissen...die idee ist gar nicht schlecht...aber das hätte man doch auch anders machen können...rahmen weglassen oder wie auch immer...das wirkt einfach nur extrem komisch und kasprig...sorry...

zudem wirkt der rechte (im ovalen schärfebereich liegende) strumpf deutlich farbiger als der am linken fuss....

die beiden striche - rechts und links vom bild - da weiß ich leider auch nicht was dich geritten hat...find ich auch nicht passend...


tut mir leid das ich keine lobenderen worte finden konnte...aber das ist das was mir zur fortgeschrittenen stunde an diesem deinem foto aufgefallen ist...vielleicht gibst du mir rückmeldung warum und wieso du so einen dicken rahmen um den schärfepunkt gewählt hast???


greetz bohdi
Ganz ehrlich?
Ich hätts auch nicht so gemacht...
aber ich würds nicht gerade beschissen nennen.

Es sind einfach ein paar unglückliche
Situationen zusammengekommen...
Den Popo hätt man nicht betonen müssen, der ist auch so schon süß genug *g*



Naja...
dem jeweiligen Mod hats anscheinend gefallen...





Nobody is perfect.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ist eine hübsche Perspektive!
Finde ich cool!

LG von Frau Niki
@ raptor_art

tut mir leid das mir da kein schönerer euphemismus als "beschissen" eingefallen ist...aber ich fand das in diesem zusammenhang gar nicht so schlecht...hätte es vielleicht in Anführungszeichen setzen sollen um zu verdeutlichen das es gar nicht so plakativ gemeint war...sondern eine ironische linie mit reinbringen sollte...wenn das - auch beim fotografen selbst - falsch ankam tuts mir leid...


zu der sache mit dem po kann ich dir aber zustimmen...
die idee an sich finde ich interessant ..... *top*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also ich habe da ja mal keine Ahnung von!!!!!!!!!!!!!!!!! *oh*

Frage an die Profis hier:
Wäre es nicht möglich gewesen den Body mattiert wie er ja auf dem Bild ist....
so zu lassen und den Po dann ganz normal hervor heben ohne diese
ovale Eingrenzung?

Ansonsten...so schlecht finde ich das Bild jetzt nicht!

Grüsse von Serena. *g*
@ serena1


bin zwar kein profi...aber das geht...und das das foto an für sich schlecht ist hat auch niemand behauptet... *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Bohdi...
Herzlichen Dank.

Also hätte man es auch anders inszenieren können!
Das war mir wichtig zu wissen! *gg*

Nein, nein...hat niemand behauptet! *nein*
Ich wollte eigentlich ausdrücken...."nicht schlecht Herr Specht" *g*

LG. Serena *g*
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
danke euch .....
für eure meinungen.

der rahmen ist im jpg-kompressor so eingestellt, habe ich vergessen wezunehmen.

und das bild ohne diesen ausschnitt zu bearbeiten ist kein problem,

aber ich wollte genau zu dieser fokusierung auf den po eure

meinungen hören.



@***di
dank dir für deine erliche meinung, fühle mich sicher nicht gekränkt oder sonnstwas.
kritik kann auch ruhig mal etwas deftiger ausfallen !!

hab es ja noch in einem anderen forum eingestellt, da sind die meinungen ganz anders.
ist schon intressant wie verschieden doch die meinungen sind.

wünsche allen gut licht

fx
@ fotofx...

...natürlich können da verschiedene meinungen andersartig auseinander gehen...und natürlich glaube ich auch das du mit diesem foto anhänger findest...

nur hast du mich damit auf dem falschen fuss erwischt...vielleicht kam das foto auch nur zu einer unpassenden gelegenheit in meinem leben so das ich es derzeit nicht anders werten konnte...wer weiß...ich hab dir nur ehrlich gesagt was mir in diesem moment durch den kopf ging als ich es sah...und sah und sah...und nach und nach mein hirn begann zu denken... *g*


ich hab mir gerade auch nochmal dein fotoalbum angesehen...du hast eine ganz eigene art deine werke zu bearbeiten...und den rahmen den ich so verachtend erwähnte traff ich dort auch des öfteren an...das ist wirklich reine geschmacksache...zum beispiel gefällt mir dein bild "scharf" gar nicht so schlecht...stell das doch mal ein und warte auf meinungen...bin mir sicher da könnte ich auch positiveres schreiben...

ich wünsch dir auch weiterhin viel glück...und ich bin mir sicher mit einer anderen arbeit kannst du mich sicherlich auch mal glücklich machen *g*

in diesem sinne weiterhin alles gute...

bohdi
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
@ Bohdi
na, du musst dich nicht rechtfertigen ist einfach deine meinung zu diesem zeitpunkt gewesen und es passt so !!!
wenn man sich von seinen ersten eindrücken oder gefühlen leiten lässt ist das ok.

der "blöde" rahmen !!!!

ich lege einfach wenig wert auf rahmen bei bildern die ich ins netz stelle und kompr. meist mit dem eingestellten rahmen ( für ausstellungen und prints mache ich mir dazu mehr gedanken, schneide passepartouts usw.)


die eigenartige bearbeitung !!!

tja, das ist gut so und ich werde auch meiner art treu bleiben, in
erster linie muß es mir gefallen und wenn diese art dann auch noch andern gefällt ist das positiv, aber ich werde meine art nicht ändern
um jemanden glücklich zu machen !!
hört sich jetzt vielleicht etwas arrogant an, so ist es sicher nicht gemeint, aber für mich ist fotografie einfach meine sichtweise wiederzugeben und ich habe immer schon so fotografiert
seit fast 30 Jahren und sehr intensiv.

es macht mir immer noch sehr viel spass

lg

franz xaver (fx)
**********ierig Paar
127 Beiträge
Also...
was professionelles kann ich dazu nicht sagen.

Aber als Laie gefällt mir das Bild sehr gut. Mit dem Fokus auf den Po würde ich mal sagen: Konzentration auf das Wesentliche *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Erinnert uns ...
an diese Idee von fotorex. Beide Ideen sind toll und es gibt sicher noch viel Spielraum diese anders zu gestalten denn beide sind auf jeden Fall ausbaufähig.

Durchblick




*zwinker* von den Frenchs
@ franz xaver

oh das war keine rechtfertigung meinerseits...ich wollte nur nochmal meinen standpunkt darlegen weil ich das gefühl hatte das es noch was von mir zu sagen gibt...

ich wollte dich jetzt auch nicht dazu bewegen deine art zu fotografieren zu ändern...das zuletzt wäre mein ziel all meiner kommentare hier im forum...ich möchte nur meine sichtweise zu den fotos aufzeigen und anregungen schaffen...vielleicht nimmt sich der ein oder andere das zu herzen und setzt das in seinem rahmen - seiner art kunst zu schaffen um - vielleicht auch du???

wenn wir alle den gleichen brei machen würden wäre das leben doch auch furchtbar langweilig...

greetz bohdi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.