Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zum Thema
Mit der Kamera7
Erst musste sie mir ihren Ausweis zeigen, sicher ist sicher.
zum Thema
Darsteller m & w für Softporno gesucht - Nähe München
Für den erotischen Kurzfilm DIE BABYSITTERIN mit expliziten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutige Männer vor die Kamera

Mutige Männer vor die Kamera
Warum mutig? Nun, ich möchte Aufnahmen machen, die hier im JC als FSK 18 eingestuft würden.
Sprich: Aufnahmen, die eine Aussage haben:

Ich bin ein Mann, ich habe einen Schwanz, und das ist gut so!

Wer also bereit ist, bei diesem Projekt mitzumachen, einfach melden, hier im forum oder per CM.

Das Shooting findet im Studio statt, in der Nähe von Krefeld, Termin wird abgesprochen - und auf TFP-Basis.

Bitte seid aber nicht böse, wenn ich noch einen kleinen Zusatz schreibe: sportliche gut gebaute Männer (in jeder Beziehung gut gebaute) werden bevorzugt.

Ebenso suche ich für ein anderes Projekt Männer, die bereit sind, in eine Rolle zu schlüpfen für bestimmte Aufnahmen - sehr emotionell und ebenso mutige Aufnahmen. Nähere Einzelheiten dann per CM.

Bis bald

Ingo
Interesse
Hallo - ich habe Interesse da offen und ehrlich mitzumachen.

LG
Willi
Interesse
Hallo,

bin auf dem Gebiet absoluter Neuling, würde aber gerne posieren. Ich denke, meine Liebste würde sich sehr über solche Bilder auf TFP-Basis freuen. Meld Dich mal bitte per CM für Details zu den Projekten und zu meiner Person.

Viele Grüße

Klaus
Interessiert
Hi,

bin 34,176,72 aus Köln und bin interessiert. Bin mittel bestückt und habe Erfahrung mit Foto/Video-Shootings
Hallo kokopelli_photo

da ich selber nur Basismitglied bin kann ich Dir leider keine CM schreiben.

Ich habe dadurch auch nur das 1. Album anschauen können.

Am schönsten finde ich dabei 04 als auch 05.

Ich würde mich über eine CM von Dir freuen...

Ich bin kein Traummann, aber ich denke es gibt sicherlich immer eine Form wo der Fotograf innerhalb eines bestimmten Projektes einen in Szene setzen kann. Und wenn es nur als Krasser Gegensatz zu dem Rest ist.

Liebe Grüße minor_Morio
Danke für eure Meldungen - thread geschlossen
Hab passende Models gefunden. Danke für eure Meldungen. Wenn ich euch nicht per CM angeschrieben habe, dann seid bitte nicht böse, aber dann passt ihr auch nicht so richtig in das Konzept.

Weitere Projekte folgen.

LG
Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.