Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Fotoshooting "Blow Job" - Kaiserslautern (30.05.2021)2
Die erfolgreiche Fotostrecke mit dem Titel: "Blow Job" geht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob-Shooting - männl. Part gesucht

Blowjob-Shooting - männl. Part gesucht
Na ja, bei der Überschrift lesen wohl viele erst mal weiter...

Ganz im Ernst - ich suche noch ein männliches Model, das bereit ist, diesen Schritt für die Fotokunst zu machen.

Es geht um einen realen Blowjob, der künstlerisch und stilvoll festgehalten werden soll. Bei diesen Aufnahmen geht es mir hauptsächlich um close-ups, also wird der Mann nur am besten Stück zu erkennen sein.
Noch ein paar Worte dazu - je größer, desto besser.

Den weiblichen Part bei diesen Aufnahmen wird isabell80
übernehmen.

Die Chemie zwischen euch sollte stimmen, deshalb bleibt die letzte Entscheidung auch bei Isabell.

Das Shooting läuft auf TFP-Basis im Studio in der Nähe von Krefeld, Termin wird unter uns dreien abgestimmt.

Für weitere Fragen: einfach melden, hier im forum oder als CM.

Bis bald

Ingo
Hallo Ingo,
hört sich interessant an. Kann dir leider keine CM schicken. Also wenn ihr Lust habt mich zu kontaktieren (guckt Euch zuerst mein profil an), ich bin zu vielen Schandtaten bereit.

Gerluk
****ti3 Mann
135 Beiträge
hört sich ja recht interesant an.
Hätte da schon interesse dran.
Isabell ist klasse!
.....
schreibt mich doch mal an! wäre sehr interessiert...

lg Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.