Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smart Pain - Hamburg (14.07.2018)

Romanik
*********NIUM
969 Beiträge
Themenersteller 
Smart Pain - Hamburg (14.07.2018)
Der intime Play-Abend für Genießer
Smart Pain

Der intime Play-Abend für Genießer

Sphärische Klänge in der in Kerzenlicht getauchten Romanischen Halle mit ihren Spielmöglichkeiten und Lounge-Musik sowie kuschelige, teilweise neu geschaffene Emporen und Ecken in der Red Hall laden zu intensiven Gesprächen und zu diversen Spielen ein und machen Lust auf mehr.

Der Einlass ist ab 21:00 Uhr natürlich mit open end.

Eintritt nur Abendkasse: 14,00 Euro incl. Welcomedrink

Abendgardrobe, Fetish- oder sexy Outfit unserer Gäste sollten den Abend bereichern und zu Orgien der Lust und des Spiels verführen.

Spielfreudige Genießer werden auf der Smart Pain auf ihre Kosten kommen.


Smart Pain
Der intime Play-Abend für Genießer

Hamburg
14.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Smart Pain



*****bra Mann
3.127 Beiträge
Das Zebra macht wieder ein Blind Date und suche eine dominante Dame, die ich an dem Abend begleiten darf *g*

Was kann ich bieten?
Ich kann mich normal und in vollständigen Sätzen unterhalten, bin natürlich witzig, kreativ, intelligent und unterhaltsam, kann zuhören und ich halte mich für eine durchaus angenehme Abendbegleitung.
Ich habe kein unrealistisches Kopfkino (tabulos bla bla) und habe Erfahrung mit Playparties *g*
Ich bin wenig masochistisch, eine reine Sadistin wird wenig Spaß mit mir haben. Aber eine Reaktionsfetischistin kriegt mit wenig Aufwand viel Ergebnis bei mir und für Bondage und Fixierungen bin ich dankbares Opfer.

Was suche ich?
Eine Dame, der gefällt was ich hier so schreibe, die sich angesprochen fühlt. Wenn das bei Dir der Fall ist - schreib mir, sag was Dir wichtig ist für so einen Abend und wir schauen dann mal ob es passt. Und falls wir uns nicht sowieso schon kennen, dann gerne vorher Treffen für ein Kennenlernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.