Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Notgeilheit, gibt es das bei euch Frauen auch?

*******n71 Mann
841 Beiträge
Themenersteller 
Notgeilheit, gibt es das bei euch Frauen auch?
Es ist hinlänglich bekannt, dass sich vielfach Männer, vorallem im Chat, durch ihre "Notgeilheit" auffallen.
Ehrlicherweise ist mir das auch schon passiert..

Nun wollte ich mal wissen ob es das bei euch Frauen auch gibt?
Seid ihr ab und an "Notgeil" und wenn ja, wie geht ihr damit um?

Bin gespannt auf eine angeregte Diskussion.

Lg Dunvegan71
*******n71:
Seid ihr ab und an "Notgeil"
Nein. Zumindest nicht im gängigen Sinne des Wortes.

So richtig "rattenscharf " auf Mr. ZeeTee kann ich durchaus sein - dann geht die Post ab.
*******onor Frau
2.555 Beiträge
nein, sowas kenne ich bei mir nicht.
Aber nennt man das bei Frauen nicht nyphoman?
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Es geht mir genauso wie https://www.joyclub.de/my/1795016.devoteseele.html und ich stimme ihr da vollkommen zu. Wenn ich wirklich so geil sein sollte das ich es nicht "unterdrücken/abwarten" könnte mach ich es mir selbst, da würde ich mir nie einen Typen dafür suchen "auf Teufel komm raus/egal wie er aussieht".

medea
*********e_12 Frau
153 Beiträge
Nein.
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Notgeil? Alles poppen, was noch atmet? Nein!

Triebig sein ja, das kommt vor. Viel Sex wollen auch. Aber notgeil niemals.
*****ide Frau
372 Beiträge
Geil ja,
wahllos nein. Da kann ich mich den Vorposterinnen nur anschließen *ja*
**2 Mann
6.134 Beiträge
Was bedeutet denn dieser Begriff überhaupt?

*nixweiss*
*********d3647 Mann
55 Beiträge
Das wüsste ich aber auch gern?
Ich will auch wissen was notgeil nun bedeutet. Also wenn es heißt das man alles knallen würde, dann bin ich auch nie notgeil.
Was bedeutet denn dieser Begriff überhaupt?
*genau*

notgeil.... ich bin so geil , das ich es nötig habe. Es eine Not ist die Geilheit nicht loszuwerden. Und diesen Zustand kenne ich auch bei Frauen.

Das heißt für mich aber in dem Kontext nicht,das jetzt alles gefickt werden soll,was nicht bei drei auf dem Buam ist.

Und daher komme ich zu dem Resüme: ja Notgeilheit gibt es auch bei Frauen.
*****tes Frau
2.097 Beiträge
wo wir wieder bei Nymphoman wären, ...
*********acht Frau
7.353 Beiträge
Nymphomanie sagt man aber glaube ich, wenn eine Frau über viele Sexpartner irgendeinen emotionalen Mangel kompensiert. 🤔

Ich mag den Begriff "geil" nicht, da denke ich immer an sabbernde *&#"$*. Aber ok...
Geil (uäh - ich sag mal: scharf auf, oder allgemein wuschig) ja, das gabs und gibts gelegentlich, sowohl abstrakt wie auf eine bestimmte Person bezogen.
Aber NOTgeil? Nee. Eine Not, die mich zum Handeln zwingt oder meine Psyche erschüttert, das gibts so nicht.

Also im Zweifelsfall könnte ich (wuschig) durch ein Harem voller schöner Männer wandeln und trotzdem mit keinem poppen wollen. Müssen schon gar nicht. Vielleicht doch lieber einen Capucchino. 🙂
wo wir wieder bei Nymphoman wären, ...
öhm...ich weiß nicht ob man das vergleichen kann. Nymphomanie trägt ja schon psychologische Aspekte in sich, die bei den Herrn Medizinern als krankhaft eingestuft werden.

Immerhin wird hierbei ja schon kurz nach dem Sex festgestellt,das es nicht genug war...egal wieviel Sex es gab.

Das muß nicht automatisch bei Notgeilheit auch so sein. Nachdem die Notgeilheit befriedigt wurde, kann dort eben auch wieder eine längere Zeit Ruhe herrschen,bis sich wieder was regt.
Notgeil
ja aber nicht ohne zu wissen was man tut. Sicherlich gibt es Tage an denen man nicht weiß wohin mit seiner Geilheit,da läuft man den ganzen Tag mit feuchtem Höschen rum und wird von einem zum anderen schmutzigen Gedanken noch wuschiger. Es gibt Tage an denen es erforderlich ist schnell Abhilfe zu schaffen um nicht zu explodieren, dass heißt aber nicht das ich in diesem Moment alles nehmen würde was mir über den Weg läuft, ich bin da eher die, die dann mal schnell aufs *wc* verschwindet und sich selbst Abhilfe zu verschafft. Da ist es dann jedoch egal wer gerade im Wohnzimmer sitz oder ob man gar gerade im Kaufhaus ist .Es muss dann einfach mal sein und geht ja auch recht zügig
*****ven Frau
7.277 Beiträge
Also ich hätte ja jetzt bei dem Begriff "notgeil" überhaupt keinen Zusammenhang mit irgendwelchen potentiellen Sexpartnern gesehen. Da geht es für mich um ein Gefühl, um einen Zustand mit mir. Das sagt ja überhaupt - aber so ganz überhaupt gar nichts - darüber aus, wie man mit diesem Zustand dann umgeht. Das steht ja (für mich) wieder auf einem anderen Blatt. Daher auf die Eingangsfrage:

Ja, gibt es. Für mich ist das ein Zustand, an dem ich nichts Anderes mehr denken kann. Ein Zustand, in dem Sex in meinem Kopf so präsent ist, dass ich mich nicht konzentrieren kann, nicht ablenken kann .... usw. Daher aus meiner Sicht auch die "Not", weil es ein Zustand ist, in dem ein wenig die Freiheit fehlt, dem man unterworfen ist, egal ob man das gerade will oder nicht. Und da ist es dann tatsächlich auch NOTwendig, sich darum zu kümmern. Wieauchimmer das dann aussieht.
Notgeil ? Also alles nehmen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist ? Ich glaube, DAS kann nur Mann !
Besonders fällt mir die "Notgeilheit" bei Männern hier unter Bildern auf. Oft genug denke ich mir so : Öhm...MUSS so ein "ekeliges" Bild hier gezeigt werden ? Und dann lese ich die Kommentare darunter...Hilfe...
**2 Mann
6.134 Beiträge
*********Shine:
Notgeil ? Also alles nehmen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist ? Ich glaube, DAS kann nur Mann !

Da kennst Du allerdings so manche deiner Geschlechtsgenossinen nicht ...
*popcorn*
**2:
Da kennst Du allerdings so manche deiner Geschlechtsgenossinen nicht ...

...wofür ich SEHR dankbar bin !!!
****iko Mann
11.369 Beiträge
unter notgeil sein verstehe ich: so geil sein, dass egal wer da nun kommen würde, ich würde sex haben wollen, hauptsache der druck ist weg.
in diesem sinne: nein, nie, ich bin nie notgeil.
wenn ich unaufhörlich rattich bin, mache ich es mir entweder selber oder.......
Dies sagt alles aus...
Natürlich hat man auch mal unendlich Lust aber ich bin ja nicht die Sklavin meiner besten Freundin und lass jeden an mich ran.
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Meine Definition von notgeil: ich habe so extreme Lust auf Sex, dass ich nicht mehr klar denken kann, aber nicht sofort die Möglichkeit, Sex zu haben. Also habe ich soviel Druck, dass ich Not empfinde.

Nach dieser Definition lautet dann die Antwort, dass ich noch nie notgeil war. Lust auf Sex überkommt mich nicht so aus dem Nichts, sondern bedarf immer eines Auslösers, der dann in der Regel auch greifbar ist. *mrgreen* Und dann bin ich mitunter so extrem wuschig, dass der Mann seine helle Freude daran hat. *floet*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ja ich bin ab und zu (und momentan auch mal öfters) Notgeil.
Das bedeutet: ich bin aufgegeilt und das staut sich dann immer mehr an und meist gibt mir dann Masturbation wenig Abhilfe oder befindet sich eher im Berreich von Druckabbau als von Lustgewinn. Denn aus irgend einem Grund befriedigt mich, dann wenn ich notgeil bin, nur ein Schwanz. *nixweiss*

Wenn wir das Beispiel Chat nehmen, dann gebe ich das da auch gerne mal Kund und zweideutige "Anmachen" gibts dann auch von mir. Warum auch nicht, mir machts Spass. *smile*

Je nach dem wie ich dann gelaunt bin, kann es schon sein, dass ich mir spontan einen Kerl für ein *date* angle. Oder ich benutze meinen Kleinen für meine Befriedigung. Oder ich baue notdürftig Druck ab. Je nach Lust und Laune halt. *nixweiss*
**********dchen Frau
14.821 Beiträge
Ich bin überzeugt davon das es sowas gibt,
das sehe ich schon an den Zuschriften die ich bekomme:
....teilweise wenn ich um 3.30 morgens nach Hause komme und dann noch "kurz" am PC Mails schaue.
Wie oft ich da schon von Frauen noch angeschrieben werde ob ich nicht noch vorbeikommen möchte.
Und das teilweise bei Entfernung von 45 min Fahrzeit.
... Oder wenn scheinbar nur Bilder guckend, mich Mails erreichen mit Inhalt wie sehr SIE meine "Fotze"
verwöhnen möchte.

Wie soll ich mir das anders erklären??
*******_hh Frau
957 Beiträge
Notgeil: extrem gierig nach geschlechtlicher Befriedigung, stark vom Sexualtrieb beherrscht

Steht zumindest so in irgendeinem Onlineduden.
Wenn ich darüber nachdenke, welche Bilder ich damit assoziiere, dann schwebt mir eine Person vor, die gerade dringend Sex braucht und deswegen alles nehmen würde, was bei drei nicht auf einem Baum ist. Hechelnde Schwachmaten, die sofort anfangen zu sabbern, wenn sie nur andeutungsweise nackte Haut erkennen... So war ich noch nie *ggg*

Aber wenn ich mir den ersten Teil der Definition anschaue, dann ja, ab und zu staut sich die ganze Lust auf und dann befinde ich mich durchaus in einem Zustand, den man als notgeil bezeichnen könnte. Wenn ich bei meinem Partner bin, dann kann und darf ich die ganze Energie rauslassen, aber sonst im Alltag beherrscht mich das wenig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.